Beiträge von Freddy_Freizeit

P.S. wegen solchen Strafen wie in Runde 1, plädiere ich für verringerte Strafen :burn:

bei mir war es ähnlich in der ersten oder zweiten Kurve, leider weiß ich nicht, wie ihr das mit den Videos macht, ist ne coole Sache:)...Meiner Meinung war die Strafe etwas überzogen, da ich ja schließlich auch nicht Ideallinie fahren kann, wenn an Unfallstelle vorbei fahre...Bei dir war es genau so, aber denke das Strafen schon realistisch bleiben sollten, um Unfällen oder Grosjean- Mannövern vorzubeugen^^..

Ich binin einemTeam, GermanKINGs....Bin IV st 88, hab defensiv so gut wie alles fertig....Das Problemist, wir spielene Liga1 und sind erfolgreich, aber leider viele "Kinder" im Club, und das nervt manchmal....Sag mal den Namen des Clubs, ich schau mir mal an undkonfrontiere meinen Club mit den Wechselabsichten^^...müsste dann jemanden zum neuen Manager machen, dann wäre es geklärt...wie oft spielt ihr??
    http://www.eafootballworld.com…/391A0001/653986/overview

Hallo zusammen,

da ich auch in Barcelona +2 Runden war, fühle ich mich angesprochen, hoffe aber, dass es wegen mir keine Probleme gab beim Überrunden..Ich habe so gut es ging Rücksicht genommen, bin sogar teilweise aufs Grün raus, um Zweikämpfe an der Spitze nicht zu stören...Falls ich jemanden behindert habe, sry dafür..

Ich denke dass in Monaco der Tunnel sich am besten eignet, um Platz zu machen...Kurz bevor es im Tunnel in die schnelle Rechtskurve geht, könnte man ohne Probleme von der Ideallinie weg, ohne großartig Zeit zu verlieren..ebenfalls der Ausgang des Tunnels, vor der Schikane und kurz nach der Schikane könnte man auch, ohne viel Zeitverlust, Platzmachen..

LG Sebastian ( defender1981)

Hatte ich vergessen zu erwähnen, Platin kam mitte des Rennens angeschossen wie eine Rakete und fuhr auch genau so vor mir weg..^^... Ich hab leider nicht mitbekommen was genau war, merkte nur dass ich wieder Pos 7 hab...War auf jeden Fall alles sauber bei uns und hat richtig "bock" gemacht..freu mich auf Monaco:)

Qual war ich abgeschlagen letzter....mehr war nicht drin..

Rennen begann gut, konnte mich aus dem Startchaos so gute es ging, fernhalten... dann nach Kollision( mir ist einer reingefahren), auf einmal Durchfahrtsstrafe, keine Ahnung warum...Hatte auch keinen Schaden am Auto...danach alles reibungslos ca. 22-25 unde planmäßiger Boxenstop, frische Interm.
    Kam als 8. wieder raus...Dann wieder alles reibungslos, pendelte zwischen 7. und 8. Positon... 44. Runde war der 2. planmäßige Stop,den ich in die 43. verlegen musste, da mir vorne rechts der reifen geplatzt ist....mit plattem reifenalso 43. in die box, dadurch eine pos verloren....Frische Interm. drauf, fettes Gemisch und ab ging es, Platz 7 zurückerobert.
    Kurz vor Rennende dann Fahrfehler in Schikane vor Start-Ziel, Dreher, Frontflügel weg...Direkt in die Box, neuer Flügel und unplanmäßiger 3. Reifensatz.. Pos 7 gehalten..Letzte Runde nochmal knapp Bestzeit verpasst.. Anstrengendes Rennen, /.Platz 7,..
    LG

Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Sebastian und bin 32 Jahre alt
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Gran Turismo, Formel 1, Projekt Cars und noch einige mehr...
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    hab schon langfristig Interesse, weil im normalen Onlinemodus kann man nicht vernünftig rennen fahren
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich denke erstmal Amateur. weiß ja nicht was mich erwartet
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Lotus , Mercedes, Williams
    Wie hast du uns gefunden?
    über Internet...war auf derSuche nach Koop-Partnern