Beiträge von Freddy_Freizeit

Flamengo - FC Santos 2:3
    FC Santos - Flamengo 1:1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flamengo - Villareal CF 3:4

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flamengo - Bolton Wanderes 4:0
    Bolton Wanderes - Flamengo 0:4

Ich zock ja nicht seit gestern fifa. ..und ich zock aucj pro club, wo weit aus mehr Player sind, und ich habe nie Probleme. .gegen dich lief auch super. ..

Wenn ich zocke, mache ich handy, Laptop und sogar TV aus, bzw die WLAN Funktion. ..so das nur ps4 am jetzt ist....genau so ein lag war das nämlich auch, als wenn gerade was heftig geladen wird....es machr keinen Spaß so, das ist nicht böse gemeint, du ziehst halt jeden einzelnen mit rein, wenn du schon selbst weist das die connec schkecht ist...ksnnst du nicht iwie schauen das euer bedarf iwie minimiert wird wenn du online bzw Turnier Modus oder ligarennen fährst? ? Ich meine das echt nicht böse, und es ist dich im sinne von allen hier, dass Wie wenigstens versuchen was geht, um solch ein laggen zu vermeiden....

[b]Flamengo - New York Red Bulls 4:1
    New York Red Bulls - Flamengo 0:0
    Villareal CF - Flamengo 2 :2
    New York Red Bulls - Villareal CF 0:2
    Villareal CF - New York Red Bulls 1:1
    New York Red Bulls - 1. FC Kaiserslautern: 1:3
    1. FC Kaiserslautern - New York Red Bulls: 1:1
    New York Red Bulls - Boca Juniors: 2:5
    New York Red Bulls - FC Augsburg 1:4
    1.FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:2
    FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 4:2
    FC Augsburg - FC Santos 4:2
    FCSantos - 1. Fc Kaiserslautern 4:0

FC Santos - FC Augsburg ( : )
    FC Augsburg - Flamengo ( : )
    Flamengo - FC Augsburg ( : )
    New York Red Bulls - FC Santos ( : )
    FC Santos - New York Red Bulls ( : )
    FC Augsburg - New York Red Bulls ( : )
    Boca Juniors - New York Red Bulls ( : )
    Flamengo Villareal CF ( : )
    Flamengo - FC Santos ( : )
    FC Santos - Flamengo ( : )
    Boca Juniors - Flamengo ( : )
    Flamengo - Boca Juniors ( : )
    Flamengo - 1. FC Kaiserslautern ( : )
    1. FC Kaiserslautern - Flamengo ( : )
    FC Augsburg - Villareal CF ( : )
    Villareal CF - FC Augsburg ( : )
    FC Augsburg - Boca Juniors ( : )
    Boca Juniors - FC Augsburg ( : )
    FC Santos - Boca Juniors ( : )
    Boca Juniors - FC Santos ( : )
    1.FC Kaiserslautern - Boca Juniors ( : )
    Boca Juniors - 1. FC Kaiserslautern ( : )
    Boca Juniors - Villareal CF ( : )
    Villareal CF - Boca Juniors ( : )
    1.FC Kaiserslautern -Villareal CF ( : )
    Villareal CF - 1.FC Kaiserslautern ( : )
    1. FC Kaiserslautern - FC Santos ( : )
    Villareal CF - FC Santos ( : )
    FC Santos - Villareal CF ( : )

Flamengo vs. New York Red Bulls 4:1
    New York Red Bulls vs. Flamengo 0:0

ok, habe mir das alles durchgelesen, meine PSN-ID lautet aber defender1981, das ist meine ID, welche ich immer nutze....Die andere ist nur für Formel 1...
    schaue mal, welches Team ich dann nehme, würd mich gerne kurz einspielen und hätte dann Zeit für Ligaspiel....
    also, PSN : defender1981

So sry Jungs, dass ich jetzt erst schreibe, aber hab alle Prüfungen absolviert und und mein Examen in der Tasche)....jetzt erst kann ich mich hier mal reinlesen und schauen wie das ganze hier überhaupt abläuft und wann und wie gespielt wird....hab kein plan wie das alles organisiert ist....wird sich aber ändern)

hier nochmal für alle meine " Klatsche " gegen Dustin und der Grund warum Deutschland WM wurde:) :D:D

kommt nicht für die PS4?? Mehr muss ich nicht sagen.....
    Die 2014er Version wird eine Hinhaltetaktik für 2015 sein, weil die den Umstieg einfach gesagt " verpennt " haben oder nicht bereit sind, wie EA z.B. , mehr zu investieren und es auf 2 PS _ Konsolen rausbringen...
    also kjann mann sagen, dass die neue Version erst 2015 erscheint und dann nur auf PS4

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]FC Augsburg - FC Santos 4:2 ( 0:4 )

FC Augsburg - Flamengo 2:2 ( 0:3 )

New York Red Bulls - FC Augsburg 1:4 ( 5:1

Flamengo - New York Red Bulls 4:1 ( 0:0 )

New York Red Bulls - Villareal CF 0:2 ( 1:1)

New York Red Bulls - 1. FC Kaiserslautern: 1:3 ( 1:1 )

New York Red Bulls - Boca Juniors: 2:5 ( 10:0 )

New York Red Bulls - FC Santos 3:7 ( 6:1 )

Villareal CF - Flamengo 2:2 ( 3:4 )

1.FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:2 ( 4:2 )

FC Santos - 1. Fc Kaiserslautern 4:0 ( 3:0 )

Flamengo - 1. FC Kaiserslautern 4:4 (1:0 )

NY Red Bulls - Bolton Wand. 2:0 ( 0:4 )

Boca Juniors - Villareal CF 2:2 ( 2:1)

Villareal CF - FC Santos 5:1 ( 3:1)

Flamengo - FC Santos 2:3 ( 1:1 )

Boca Juniors - Flamengo 5:1 ( 2:5 )

FC Santos - Boca Juniors 3:2 ( 3:3 )

Flamengo - Bolton Wand. 4:0 ( 0:4 )

1. FC Kaiserslautern - Bolton Wand. 3:0 ( 1:3 )

1.FC Kaiserslautern - Boca Juniors 5:1 ( 1:4 )

FC Augsburg - Bolton Wanderes 5:0 ( 0:6 )

1.FC Kaiserslautern -Villareal CF ( : )
    Villareal CF - 1.FC Kaiserslautern 2:2

FC Augsburg - Villareal CF 8:0
    Villareal CF - FC Augsburg ( : )

FC Augsburg - Boca Juniors ( : )
    Boca Juniors - FC Augsburg ( : )

FC Santos - Bolton Wand. ( : )
    Bolton Wand. - FC Santos ( : )

Villareal CF - Bolton Wand. ( : )
    Bolton Wand. - Villareal CF ( : )

Bolton Wand. - Boca Juniors ( : )
    Boca Juniors - Bolton Wand. ( : )