hat jemand ein Bomben-Setup für Monza??? Fahre heute dort Liga um 20 Uhr, hab aber auf anderem ACC überhaupt keine Setups mehr, merkwürdiger weise.....also wenn jemand ein gutes hat, kann er es gerne mitteilen;)
Beiträge von Freddy_Freizeit
-
-
-
-
-
-
-
-
20 runden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.........ich bin schon eh in Brasilien angekommen ,um die nächsten 2 Wochen für einen intensiven Test zu nutzen ....,, OTon,,während sich andere die eier im Pool schaukeln,,
Geheimfavorite....aber es wird Regen geben
-
thx ...was mir da auch noch einfällt, ist ja auch noch nix klar mit dem neuen F1 , wie das wird und alles...ich habe da keine rosigen Aussichten, hoffe das Codemasters daran arbeitet:)
-
@grafbobby...
DerDreher in Abu Dhab oder sonst irgendein Vorfall mit jemand anderen, ist absolut kein Grund hier nicht mehr fahren zu wollen..Im Gegenteil, das ist doch der Grund, warum wir hier alle fahren, das ist Racing...Genau so verdirbt es mir oder auch allen anderen die Laune, wenn man in Vorfällen verstrickt ist, aber sobald die PS3 aus ist, und ich meinen Ärger ggfs im Rennbericht ausgelassen habe, ist das vorbei..
Es soll ja schließich Konkurenzkampf geben, freiwillig mnache ich keinem Platz außer dem TK oder den Überrunder..... ...Also, ich war nicht sauer, bin nicht sauer oder sonst iwas...Bin Hitzkopf und lasse es ganz normal raus, nach dem Rennen ist alles vergessen ..
Es ist mehr ein Zeitproblem, es macht unglaublich Bock, sich damit zu beschäftigen, zu trainieren und das bestmögliche versuchen rauszuholen...Genau wie das Ding mit den Videos..Ich verbringe einfach zu viel Zeit damit, weil es einfach bock macht..Und wenn dann andere Dinge vernachlässigt werden, ist das ein Problem....Und um die Zeiten alle mitzugehen in Zukunft, bedarf es sehr viel an Training, und diese Zeit werde ich einfach nicht haben bzw habe sie und hatte sie eigentlich jetzt schon nicht.....Im August steht mein Examen vor der Tür, ich habe noch nichts gelernt dafür, rede mir ein ich kann das alles iwie....Ich bin halt sehr labil was Zocken angeht, vergesse da gerne mal die wichtigen Sachen;(....ich schließe ja nichts aus, was weiß ich wie das alles wird jetzt im Sommer und Prüfung und und und.....vielleicht kommt ja alles anders und ich habe doch genug Zeit, wer weiß das schon...aber ich möchte nicht als Platzhüter für Sauber stehen, weiß das mache gerne den Sauber haben möchten und sicherlich ein TK auf Augenhöhe von Red wären -
einfach nur Chaos ..... aber Jochen war auch gut da....mal eben übers Ziel hinaus geschossen;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
oh man ist das deprimierend zu lesen, dass Vrgeta z.B. mehr Punke als ich, in weniger als die Hälfte der Rennen, erreicht hat.....:(..
aber TOP-Statistik, wollte immer schon mal so etwas iwie haben, jetzt weiß ich wenigstens wie oft ich schon gestartet bin:)
-
Ich habe doch eig geschrieben das es mir egal ist, ich mich nicht beschwere und alles gut ist...ich denke die renn berichte sind da um so etwas festzuhalten oder auch seinen ärger in Schriften niederlassen kann....es War für mich halt extrem argerlich, da zu offensiv gefahren wurde...mehr sagte ich nicht...ärgern darf man sich doch noch...das gehört zum racing
-
-
Quali
bin 2 Stints gefahren, jeweils auf hart und konnte im letzten Augenblick eine 1.42.7xx setzen, was für Pos 7 reichte..War damit nicht unzufrieden
Rennen
Ich kam eigentlich ganz gut weg, aber in Turn 1 stand mein TK kurz quer und ich kollidiertte mit ihm, was aber nicht weiter schlimm war, haben da beide ziemlich Glück gehabt.
Ich behielt meine Pos 7 und konnte mich anfangs der Runde leicht von Grafbobby absetzen, kam aber an Hybrid nicht vorbei, sodass Grafbobby wieder aufschloss und mich sofort versuchte zu attackieren, um vorbeizugehen, was ihm aber nicht gelang, da ich natürlich Kampflinie fuhr. Folgedessen passierte was passieren musste, in Turn 19 fuhr Grafbobby meiner Meinung nach zu offensiv, hatte nicht daran gedacht, dass aufgrund des Verkehrs ( 1. Runde ), sich die Bremspunkte etwas verschieben. Er knallte mir ins Heck, ich drehte mich, musste das ganze Feld ziehen lassen lassen und war ganz hinten...Auch Jochen erwischte es und somit mussten wir beide quasi von hinten starten..
An dieser Stelle ein Dankeschön an Grafbobby, der natürlich nicht wartete..Ich glaube ihm nicht, dass er es nicht mitbekommen hat, im Video ist es doch eindeutig auch zu hören, dass er mich ganz klar abschießt..Ich habe erst Beschwerde eingereicht, diese aber zurückgezogen, weil es miur eigentlich scheiß egal ist, auch wenn er uneinsichtig ist..Finde es nur echt traurig dass man immer versucht in der 1. Runde mit aller Gewalt zu überholen, warum nicht mal erst 1-2 Runden fahren, anstatt sofort anzugreifen..verstehe ich nicht..
Bis zu meinem 1. Stop in Runde 12 konnte ich mich wieder auf Pos 5 vorfdahren, da andere ihre Stops machten, unter anderem auch mein TK
...Ich fuhr jetzt vor Hybrid und natürlich versuchte ich ihm Zeit abzunehmen, damit mein TK wieder aufschließen kann..Es gelang mir, Hybrid hatte es schwer, mich zu überholen und Red kam wieder heran...auf Start-Ziel ließ ich den Weltmeister wie immer brav vorbei und bog in Runde 12 zum Stop ab...
Ich konnte allerdings nie mehr richtig ins Rennen zurückfinden, war auch noch extrem verärgert über diese 1. Runde, die mein Rennen zerstört hatte...Es gab nicht mehr viel zu berichten, versuchte Grafbobby wieder zu holen, aber da war noch Tigers...;)..
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich werde diese Duelle mit Tigers wirklich vermissen, es war wieder ein Duell der Spitzenklasse, ich kam vorbei, er ging vorbei, oder wir fuhren nebeneinander, es war einfach wie immer nur geil..Fast jedes Rennen läuft es so, der absolute Wahnsinn und mein absoluter "Lieblingsrivale", ich kann mich 100%ig darauf verlassen, dass Tigers weiß wie man Zweikämpfe führt...Danker dafür:)
Einmal mischte sich Zwyer in unserem Zweikampf ein, den ich allerdings mit einem riskanten und absolut irren Mannöver kassieren konnte...Leider kollidierte Tigers mit ihm, habe es aber nicht gesehen...
Ich fuhr mein Rennen, stoppte noch 2 mal und kam als 10. ins Ziel....Ja, Tigers hat mich geschlagen, zu oft hatte ich kleine Vebremser, die mich immer wieder zurück warfen...Fazit
Ein Rennen, indem mehr drin gewesen wäre, wenn nicht diese Runde 1 gewesen wäre;(...Glückwunsch Hybrid zum Comeback, sehr stark und vorallem sehr fair gefahren, super Leistung...NILS, SUPER, Rennsieg!!!!...Aber überrunden ließ ich mich nicht, als ich dich im Spiegel sah, gab ich alles und konnte dir wegfahren:), was zeigt, dass einiges möglich gewesen wäre für mich...:)
Aber nun mein Glückwunsch zum Titel RED!!! Super Leistung, Teil 1 wäre erreicht, kann mich gut an unsere Zielsetzung vor der Saison erinnern...Bin stolz alsTK des ehemaligen Vize - und aktuellem Weltmeister zu fahren, hätte gerne mehr Punkte für uns geholt, hat nicht sollen sein....Wenn wir die KWM holen, ist die Party perfekt....aber dafür muss ich nochmal alles geben....hier mein Video