Beiträge von Freddy_Freizeit

keine Ahnung, dann liegt es an meiner Verbindung....Nur so macht das keinen Spaß, wenn durch meine Verbindung ich jemand nicht überholen kann, weil er einfach immer wieder vor mir her springt, ich deswegen die ganze Zeit dahinter festhänge weil ich ja eh nicht vorbeikomme und in ihm lande, wenn ich zu nahe bin...

so macht kein Bock, wenn ich dann sehe, dass in quali ähnliche probleme auftauchen, starte ich nicht...führt nur zu Mißverständnissen dann, können wir glaub ich gut drauf verzichten

schade das ich nicht aufgenommen habe;(...wenn es im Rennen genauso läuft, werdet ihr sehen, dass ich ihn nicht abgeräumt habe, sondern ich auf der Geraden 5x vorbei ging und er im Zick Zack wieder vor mir herumgesprungen ist...müsste eigentlich auch jemand gesehen haben, wie ich versuchte ihn ztu überholen...
    Wenn nicht, liegt es wohl an meiner Verbindung, aber dann müsste ich auch iwo mega gelaggt haben

kleiner Rückblick.....nicht zu vergessen Jochens Crash:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glückwunsch Berghe....wieder Sieg:)...
    aber Dustin kommt dir ja sehr nahe, wenn ich so den Abstand sehe am Rennende...ob da der Lotus auch den Regeln entsprechend eingestellt wear?!..Vielleicht ja auch ne illegale Unterbodenplatte oder so, müsste man mal überürüfen...:):)

nein, Gratulation Dustin, tolles Ergebnis:):):)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennbericht

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']ok, hier mein Rennbericht zum Indien Grand Prix....Meine Quali lief eigentlich gar nicht so schlecht, aber die Tatsache, dass hier alle verdammt schnell sind, führte dazu, dass ich nur von Pos 9 startete, mit einer 1.28.xxx....RESPEKT euch allen-
    Rennern
    Der Start verlief etwas vorsichtig, ich hatte es direkt mit Zwyer und Nukel zu tund von hinten machte Vegetsa
    gewaltig Druck
    Rd 2 Vegeta kassiert mich auf der Geraden
    Rd 5 Zwyer verbremst sich, ich gehe vorbei, Grafbobby, auf den ich ein kleines Polster herausgefahren habe ist hinter mir
    Rd 6 ich nutze einen kleinen Fehler von Tigers, beim Herausbeschleunigen aus Turn 2 dachte ich, ich wäre vorbei, aber leider verfingen sich unsere Räder und wir beide rutschten ins Kies...Sry dafür, konnte aber nichts dafür...ich wartete trotzdem Zwyer, Grafbobby, Rated wieder vorbei...Pos 11...Danach aber ein super Duell mit Tigers, Pos 10 mit 8 sek Rückstand auf Rated
    Rd 13 Rated zerstört sein Fahrzeug, ich gehe auf Pos 11, hinter Grafbobby liegend, an die Box und hole mir weiche Reifen...z.Z SC-Phase....
    Rd 15 Restart und sofort attackiert mich Tigers, ohne Erfolg...Dann Kollision zwischen Zwyer und Nukel, Grafbobby muss bremsen, somit nutzte ich dies und zog an allen dreien vorbei...Jetzt Pos 8, 3 sek hinter Nils
    Rd 19 Redlight an der Box, ich gehe vorbei und schließe zu Nils auf...Der Rückstand beträgt 0.0006 sek....ich schaffe es ihn zu überholen
    Rd 20 Rückstand auf Jochen 5.3 sek....aber komplette Runde 20 super Duell mnit Nils
    Rd 21 ich mache einen kleinen Fahrfehler, worauf Nils mich sofort kassieren konnte, ich aber wiederum konterte und vorbei kam...Der erneute Konter von ihm blieb erfolgslos....sehr schön gefahren, danke dafür:)
    Rd 24 Rückstand auf Jochen jetzt 12 sek, dafür aber Nukel im Getriebe..Ich verbremse mich leicht und er geht vorbei...Versuchte zu kontern, überschätzte mich aber selber und traf ihn leicht am Heck, worauf er einen "Abgang" vom feinsten hingelegt hat und voll ins Kies rutschte und iwie dort nicht raus gekommen ist...Ich wartete die ganze Ewigkeit, war auch zweifellos schuldig an dieser Aktion, dafür nochmal ein dickes SORRY an Nukel...Das tut mir ehrlich leid :( ...Durch diese Aktion kamen Redlight, Tigers, Nils und auch natürlich Nukel an mir vorbei...Jetzt Pos 10 vor Grafbobby
    Rd 26 stoppe zum zweiten mal, Reifenwahl hart...Pos 12
    Rd 33 ich kassiere Tigers, während Jelli Bestzeit fährt....1.29.2xx......
    ich hole auf....
    Rd 35 gehe vorbei an Grafbobby, er kontert am Ende der Geraden und geht wieder vorbei, ich konter aber erneut und bin vorihm auf Pos 9...Rückstand zu Nils 15 sek
    Rd 40 ich liefere mir ein schönes Duell mit Nils, während Vegeta Bestzeit fährt..1.29.0xx
    Rd 40 am Ende der Runde, Eingang <Start-Ziel, Nils will mich überholen, ich gerate etwas weit auf den Randstein, mein Heck bricht aus und er fährt ganz unglücklich in mich hinein und dreht sich...Sry, es war keine Absicht, höchstens mangelnde Konzentration und auf Kriegsfuß mit dem Kurs...Keine Absicht.....
    Rd 42 mein 3. und letzter Stop, Rewifenwahl weich.....ich komme direkt vor Jelli und Jochen auf die Strecke..Da sie sich im Fight befinden, bremse ich fast komplett bis zum Stillstand ab, der ForceIndia kommt locker vorbei, aber der Williams berührt mich ganz leicht und dreht sich fast....Ich hatte es nur gut gemeint, leider sollte selbst das nicht klappen heute, sry Jochen
    Rd 46 Red überrundet mich und zieht mich durch die beiden DRS Zonen, so kann ich vielleicht nochmal ein paar Zehntel rausholen...Ja, auch andersherum funktioniert unsere Teamarbeit:)
    Rd56 Redlight hinter mir, dahinter Grafboibby, der anscheinend überfordert war mit dieser Situation, gleich 2 Saubers vor sich zu sehen...Ich ließ meinen TK natürlich passieren, ging dabei aber kaum vom Gas, setzte mich direkt hinter ihm, um den ForceIndia in Schach zu halten...Dieser aber verbremste sich oder machte einen Fehler, ich aber leider auch, musste in Auslaufzone....Dann konnte ich Grafbobby allerdings wieder überholen, worauf er mich wieder überholte in Rd 57
    Rd 58 meine Reifen waren mehr als abgefahren, ich schlidderte über den Kurs, dann, aus dem Nichts setzt sich Zwyer rechts neben mich, in der langgezogenen Rechtskurve. Natürlich sah ich ihn nicht, da ich auch nicht davon ausgehe, dass man mich dort, wenn ich innen bin, auch innen überholt....Aber er tat es und berührte mich natürlich, worauf ich abflog....Jetzt war meine letzte Motivation, wenigstens einen Punkt zu holen, völlig weg, ich schaute kurz ob er wartet, aber ich war abgeschlagen auf Pos 11, niemand zu sehen:)...Ich wollte einfach nicht mehr, stellte den Wagen ab und freute mich auf meine Wohlfühlzigarette, von der ich sofort Gebrauch machte......

Fazit
    die Moral von der Geschicht´.....Indien und Sauber passt wohl nicht...
    Glückwünsche und alles habe ich ja schon geäußert...:)

ja, genau das meine ich, dachte mir schon, dass es so war. Trotzdem, sry, im Normalfall ( kein Indien:) ), wäre es wie immer ein super Zweikampf geworden, aber ich wusste schon im Vorraus, dass ich hier nix reißen kann...

@Zwyer....Den Punkt wolltest aber auch unbedingt oder?? :D ganz sauber war das nicht, aber ich dachte mir " scheiß drauf", du hättest mich glaub ich eh iwann kassiert:)....
    muss mich aber nochmal entschuldigen, ist eigentlich nicht meine Art aufzugeben, aber ein Fahren war nicht mehr möglich, denke Zwyer kann das bestätigen:)...und dann, als da oben die 11 stand, hatte ich kjein Bock mehr,,,,,sry...((..

mein Rennbericht folgt die Tage.....

Nur schinmal ein dickes SORRY an Nukel, an Nils, waren meine Fehler, bei Nukel hab ich mich einfach verbremst und bei Nils brach mein Heck aus, als er neben mir war, sry..:(...
    Auch Tigers, keine Ahnung, waren wie immer sehr geile Fights, aber bei der Kollision, ich dachte ich bin vorbei, konnte nichts dafür....trotzdem sorry, hab aber gewartet, da ich nicht wusste, ob ich Schuld habe...
    Glückwunsch Daxe, wenigstens mein Tipp hat sich bewahrheutet, hab auf dich gesetzt:).....
    Ansonsten ein Rennen zum vergessen....nochmal sry an alle, mit denen ich iwie aneinander geraten bin....Auch Jochen;), konnte nix machen, wohin sollte ich?;)...sieht aber luistig aus im Video...:)