ok, habe mir das alles durchgelesen, meine PSN-ID lautet aber defender1981, das ist meine ID, welche ich immer nutze....Die andere ist nur für Formel 1...
schaue mal, welches Team ich dann nehme, würd mich gerne kurz einspielen und hätte dann Zeit für Ligaspiel....
also, PSN : defender1981
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine heutigen Begegnungen:
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:2 (Wiederholungsspiel)
FC Augsburg - FC Santos 4:2Bin alles in allem sehr unzufrieden mit den beiden Spielen, da ich deutlich unter meinen Möglichkeiten geblieben bin. Gegen King hatte das Konsequenzen in Form der zwei verlorenen Punkten, gegen Zwyer blieb meine Leistung ohne Konsequenzen, bis auf zwei blöde Gegentore. 10 Punkte aus vier Spielen ist ein ordentlicher Saisonstart und so kann es weitergehen
-
Bin dabei und nehme Villarreal C.F. Kann jetzt auch schon zocken da ich online bin, habe zwar ne PS3 und PS4 aber das Spiel nur für PS4. ID = Chazy90
-
Mein Team:
Villareal CF -
@king weist du ich spiel IMMER wenn ich bei meinem kollege bin mit ner glaub 1 sterne mannschaft (wiener neustadt
) und wenn ich mal übelst scheise bin dann geb ich einfach dem übelst unrealistischen spiel (fifa 14) die schuld. Dann reg ich mich übelst auf und danach mach ich einfach n rematch und dann zok ich einfach normal weiter. Ich weis da echt nicht was du hast...
-
Ups sry)...nehme dann
Flamengo -
Santos vs Flamengo.
Wird ein geiles Spiel.
-
Bin dabei auf der ps3 mit Hertha BSC!
Wann beginnen die Spiele?
-
Bin erest wieder ab Sontagabend für Spiele zu haben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
New York Red Bulls vs Villareal CF 0:2
Villareal CF vs New York Red Bulls 1:1 -
Flamengo vs. New York Red Bulls 4:1
New York Red Bulls vs. Flamengo 0:0 -
Flamengo vs. New York Red Bulls 4:1
New York Red Bulls vs. Flamengo 0:0Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tabelle aktualisiert......bitte immer mal nachschauen ob alles i.O. ist
-
bei mir stimmt alles, coole Sache....thx:)
-
hab was gefunden, aber des ist jetzt erst mal egal.... p2 und p3 müssten tauschen, wegen torverhältniss. aber wir wollen ja nicht kleinlich sein
-
Werde heute so ab 17:00 on sein.
Wenn wer mich herausfordern wil -
3 Punke aus 8 Spielen - da kann was nicht stimmen, bitte prüfen
-
3 Punke aus 8 Spielen - da kann was nicht stimmen, bitte prüfen
Fehler gefunden. Sitzt vorm Bildschirm
-
jetzt brauch ich den lachmsmiley von whats app