ja, habe mir viel vorgenommen......also wenn dann würde ich schon gerne mit den normalen Autos fahren...über Rergeln können wir ja reden;)
Beiträge von Freddy_Freizeit
-
-
ok, hoffe es finden sich vielleicht ein paar, die Lust und Zeit haben:)
-
hi Leute,
zufällig jemand Lust und Motivation ein 100%-Rennen in Japan ( Suzuka ) zu fahren??
Uhrzeit : offen
Fahrhilfen : gesperrt
Regeln : realistisch
Parc Ferme : egal -
wobei, ich finde Platz 2 immer noch am dramatischsten)
-
sehr, sehr geil....wirklich klasse gemacht und super Auflistung aller, wirklich tollen Manöver
-
das hätte ich nicht gedacht, bin etwas sehr überrascht.....Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, und danke dir für das Jahr im Team Sauber und den erreichten Konstr.-Titel:)...
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auch nicht mehr ( zu95% ) am Ligabetrieb teilnehemen kann, darum nutze ich die Gunst der Stunde, um auch noch einmal Danke zu sagen....
Danke an alle, wie ihr mich aufgenommen habt, damals noch als TK von Hänchen, dem ich hier auch dankenb möchte, denn sofort hatte ich das Gefühl hier richtig zu sein, weil alle einfach unglaublich freundlich waren und wirklich mit Herz bei der Sache sind, obwohl es ja nur ein Game ist ....
Ich will jetzt nicht jeden Namen hier eintippen, aber ich habe mich über jeden >Zweikampf und jede Rennteilnahme von jedem einzelnem gefreut, hatte wirklich riesen Spaß, manchmal auch Ärger , aber that´s racing;).....Aber Tigers und Dustin erwähne ich trotzdem, weil Dustin eigentlich von Anfang an jedem geholfen hat, alles organisiert hat usw....Danke dafür...
Und Tigers ist einfach mein ewiger Rivale, mit keinem anderem hatte ich so viele und auch so energische Zweikämpfe...fast über 2 Saisons lang...Hoffe wir werden so einige Trainingssessions nochmal ion den Genuss davon kommen ...
Aber auch Juro und GoGoGoo haben mir unglaublich geholfen mich hier zurechtzufinden, war ja alles Neuland für mich....Schade das GoGoGo nach seinem Japan Rennen aufgehört hat...(..Und Juros Videos waren immer der Knaller:)...Also, hat riesen Fun gemacht hier, werden sicherlich iwann nochmal zusammen "perzen"....Wunsche allen noch viel Glück hier, jedenfalls mehr als ich hatte:)...und einen schönen Sommer.....verfolge aber weiterhin das Forum und halt mich auf dem Laufenden, was die F1RC betrifft....:)
-
Ok, sage dann doch ab...kann man nix machen
-
20:45 wäre ich auch dabei , eher leider nicht, da um 20 Uhr erst Feierabend (
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei Minute 10 übrigens was zum Thema "Lagg"
-
scheiß egal, ich will mich nicht wegen scheiß Game aufregen
-
Red, ich kotz gleich, bei dem Scheiß den ausgerechnet Du hier schreibst....1. Ich habe Examen diesen Sommer, das ist der Grund
2. ich habe nichts gegen Neustart weil Nils nix dafür konnte, nur etwas dagegen, wenn einfach die Lobby verlassen wird, um dieses zu erzwingen. Das ist nicht erlaubt, ist aber scheiß egal gewesen...
3. Wie war das bei dir mit irgendeinem WarmUp, wo du dich aufregst für nix, oder in deinen Paddock-Club Zeiten ähnliche Probleme hattest??? -
ich erinnere dich an deine Worte, wenn Du iwann mal wieder eine Situation hast.....
und....
schön zu lesen, was hier im allgemeinen gedacht wird, dass meine Priorität gegen diese Liga sein soll....Aha...ist es so?? Dann weißt du mehr als... -
und haben eigentlich alle sofort beim Start dann DRS benutzt??? das war auch so ne Sache, ich habe es nämlich aus gemacht, da ich nicht wusste, ob es erlaubt ist
-
ich war direkt dahinter und sah, dass anscheinend das Prinzip einer Formationsrunde nicht erkannt wurde...Der führende beschleunigte auf Start-Ziel, was ja auch richtig ist, aber dann auf eimal musste ich eine Vollbremsung hinlegen, genau wie die anderen vor mir....Nils kollidierte dabei, ich fuhr noch gezwungender weise durch seinen Geist...Und dann Neustart....
Hätte Nils dann nicht eigentlich von hinten starten sollen/müssen?? Ich habe nichts gegen eine Abweichung des Regelements, aber fand es schon doof, dass einfach beschlossen wurde, nachdem Knacki EXTRA die Verbindung trennte, um einen Neustart zu provozieren, was er ja auch im Chat geschrieben hat....
naja, das führte dann dazu, dass ich wieder die A-Karte habe...dumm gelaufen sage ich nur dazu -
verzichte auf meinen geschriebenen Rennbericht, da es mit dem Regelement sowiso nicht mehr ernst genommen wird....Hab mein Rennen an Pos 7 liegend, mit Tendenz nach oben, aufgegeben, da ich durch gewisse Verzögerungen (grundlos) , keine Zeit mehr hatte.....Vielen Dank
-
-
jaaaaa ich