Beiträge von TJ187

    jetzt weiss ich es auch , und ich denke beim nächsten mal weiss er auch woran er ist . da kann man mal sehen wat es ausmacht wenn man es weisst ... :dancing:

    passt schon , ich werde mich nicht mehr für irrgendwen hier einsetzen ... und das er probleme mit der verbindug hat hab ich nicht auf dem schirm , stehe in keiner engen beziehung zu ihm . aber dann sollte er vieleicht auch nicht teilnehmen wenn dieses bekannt ist .

    Wenn die Rennleitung auf der Strecke sich befindet können wir uns im PSN - Chat nicht äußern


    interessant , da er gleich geflogen ist frage ich mich mit welchen tempo du deine einstellung lädst und die box verlässt . es hat keinen interessiert ! jeder hat weiter gemacht als wäre nix passiert.

    Danseba muss bzw. sollte auch etwas dazu sagen dürfen @ TJ, da er in der Rennleitung sitzt. Ok, er war nicht dabei, aber es geht ja auch um die Allgemeinheit - nicht nur um die PS3-Ligen.


    Der Neustart wurde in der Tat allein nur wg. dir ausgeführt, da du ohne Grund die Session verlassen hast. Die Rennleitung entscheidet, ob neugestartet wird od. nicht. Dies jedoch habe ich ja auch im PSN-Chat geschrieben. Es ist also nicht neu was Danseba gesagt hat, od.?


    Desweiteren habe ich mir schon überlegt neuzustarten für ferrari_fiat, aber schon in dieser Saison, als auch in der letzten Saison hatte er Probleme überhaupt Rennen zu Ende zu fahren, da er doch größtenteils disconnected hat, deswg. entschied ich mich zu Beginn dagegen. Allerdings sollten wir in der Tat demnächst (sprich in der Zukunft) auch für ihn mind. 1x neustarten, da auch er das recht dazu bekommen sollte. Allerdings sollten nicht mehr als 3 Neustarts (wenn bei den ersten 2 eine schwächere Leitung dran Schuld war) pro GP-Wochenende stattfinden.

    soll er auch wat sagen dürfen , aber mich nicht verurteilen . aber passt schon wenn ihr euren schuldigen habt für ein versagen welches ich nicht hervorgerufen habe , unwissenheit mit diversen sittuation .

    Petty, ich denke es geht auch nicht generell um einen Neustart, für mich hier jedenfalls nicht. Sondern das ein Fahrer, in diesem Fall wohl TJ, entscheidet das Neugestartet wird. Einzig die Rennleitung hat diese Entscheidung zu tragen.


    schmeisst mich doch raus , ihr stellt hier keine klare aussagen da, wie, was, wann gemacht wird und ich bin der vollpfosten, den das interressiert , bei allem respekt danseba , wenn du nicht dabei warst solltest du dich zurückhalten , denn ich habe keinen neustart erzwungen sondern nur klarheit gefordert, welche mir vorenthalten wurde mit schweigen. Ich habe disconnetet weil ich meine ganze qualy zeit eingesetzt habe um für fiat ne lösung zu erbitten, und ich habe nicht einmal gefortert mich dann wieder dazu zu holen . das wurde dann von allen besprochen , und ich hab nix dazu gesagt .

    Ist es dann richtig Scoopex bei einem Fehler so anzugehen? Hinterfrag dich das mal bitte!

    ... meine worte waren "unglaublich" , dieses bezog sich darauf , das
    abermals die absprache wie schon nach ungarn nicht klappte . Wie denn
    auch , ich hatte es aber in meinem bericht erwähnt das das probleme
    bereitet wenn sowas nich niedergeschrieben steht . ich habe auch
    niemanden angemacht. Am anfang der qualy ist fiat gleich rausgeflogen ,
    keinen hats interessiert . nur ich hab wat gesagt , was man denn nu tue ,
    keine antwort . nach ca 3 min hat dustin darauf reagiert , ich hab mir
    mühe gegeben mir gehör zu verschaffen. ich wollte doch nur das beste für fiat (man denke man ist selbst betroffen), wenn man gleich reagiert hätte
    wäre wohl auch nix los gewesen . wenn fiat solche heftigen
    schwierigkeiten mit seiner verbindung hat frage ich mich welchen sinn es
    macht ihn dann starten zu lassen , man gibt ihn hoffnung ein rennen zu
    bestreiten und dann bkommt man zu hören dat er eh wieder fliegt(keine absicht mit dieser aussage fiat zu beleidigen oder wie auch immer) , mag
    sein , aber ich könnte wetten bei einigen anderen fahren hätte man
    sofort reagiert . und ne 2. chance hat jeder verdient . beim neustart
    ist er wieder rausgeflogen , aber wesentlich später als beim ersten mal .
    dann ist ja auch gut , hat halt pech geehabt dann . qualy eende tiger
    geflogen. Ich kan verstehen das so was nicht klappt ohne klare ansagen.
    und das nicht wenn der fall eintritt sondern vorher . Ich habe nach
    meinem gwissen keinen angemacht oder in irrgendeiner weise beleidigt .
    und wenn sich jemand durch meine äusserung auf den schlips getreten füht
    , tut mir das leid . Ich für meinen teeil weiss das ich weil ich so
    kleinkarriert bin eh keine guten karten bei einigen habe ...
    ...ich bin der der nörgelt , rumheult und was weiss ich , da habt ihr ja mit mir nen volltreffer gelandet . Also , los die sache klarstellen und jeder weiss woran er ist ....


    regel Bsp:


    - wenn in den ersten 3 min des qualys einer rausfliegt dann sofortiger neustart .
    - wer nach den 3 minuten rausfliegt dann nach dem qualy neustart (gemäss verzögertem einlauf nach qualy ergebnis und der betroffene startet hinten)
    - wer danach fliegt hatt halt pech gehabt


    MfG :dancing: TJ

    das zitat ist aus dem Ungarn rennbericht ...

    Desweiteren haben wir ja offiziell bekanntgegeben, das die Ergänzungsfahrer vorübergehend auf Eis gelegt sind - d.h. sie sind nicht komplett ausgeschlossen, dennoch sollte eine Liga unter sich bleiben. Dies geht aber auch nur, wenn sich mind. 10 Fahrer für einen GP angemeldet haben, sprich wenn es <= 10 Fahrer sind, könnten Ausnahmeregelungen greifen, sodass 1-3 Fahrer ergänzend hinzu kommen könnten.

    wie siehts heut damit aus , wir sind 10 fahrer die sich angemeldet haben mit ferrari_fiat der ersatzfahrer der 2. liga ist .


    greift jetzt die ausnahmeregel ??? :S

    viel mehr frage ich mich wo das Problem ist, hätte ich gewusst dass sich jemand so aufregt, und jetzt "rumheult", wegen einem verdammten Startplatz, dann hättet ihr mich gar nicht mehr ins Boot holen brauchen..Abgesehen vom Ergebnis war ich absolut erfreut über diesen Zusammenhalt in der Liga..Wenn ich dann hinterher so ein "Jammern" lesen muss,muss ich schmunzeln..Ich denke TJ hätte das Rennen locker gewonnen, wenn er einen Platz weiter vorne gestartet wäre...lol..:)..


    ich heule nicht rum und ich rege mich auch nicht auf , ich habe das hier für meinen teil nur angesprochen . Danke ,für euer verständnis . Deine Ironie passt gut,aber der rest ist untere gürtellinie ...


    Schlimmer finde ich es wenn man die lobby neu startet , damit jemand der disconnectet ist wieder mitmachen kann , dann aber feststellen muss das der jenige das rennen vorzeitig beendet . dann hätten wir auch das mit dem neustart lassen können .

    Qualy:


    Mit den harten Reifen den 5. Startplatz ergattert ...



    Rennen:


    nach diversen problemen von Defender und Platin (Verbindung) mussten wir das Qualy resultat erneut durchgehen. So wie es wohl letzte Saison mehrmals gemacht wurde wie ich erfahren habe . Da dies noch nicht im Forum irrgendwie Kund getan wurde, was zu tun ist wenn so was im Qualy passiert. Der 1. Startplatz fährt ne zeit und die darauffolgenden fahren dann 2 sekunden langsamer durchs ziel, um so die Startreihenfolge nachzustellen. Im endeffekt hab ich dann zu meinem nachteil statt startplatz 5. fürs rennen , startplatz 6. erhalten weil dies nicht geklappt hatte . Damit war mein guter Linker Startplatz 5. weg . Kein problem , man liesse mich ja vorbei ... mag ja sein , Die linke startreihe war die saubere, und das ist schon ein unterschied .... wie sollte es auch anders sein , kam ich beschissen von meinem startplatz weg , aber man hat mich auf den 5. vorbei gelassen ... ich konnte dann auch die ersten kurven gut mithalten wurde aber nach ner zeit auch auf den 6. wietergereicht ... . Nach hinten hin konnte ich ein riesen vorsprung ausbauen , welcher aber auf die fahrfehler jener zurückzuführen war, ich für meinen teil hatte ein fast perfektes rennen , minimale fehler , kein dreher , keine berührungen , nur der betrogenen startplatz der mich gedanklich das ganze rennen begleitete ... alle stops verliefen reibungslos , und somit konnte ich das rennen auf dem 6. Platz beenden . 8 Punkte !


    ____________________________________________


    Ich bitte um eine regelung im forum/regelwerk, was zu tun ist wenn jemand zwischen qualy und rennen die verbindung verliert . damit solche ungeschickten zwischenfälle wie dieser mit meinem startplatz sich nicht wiederholen . denn das wenn ein rennen startet und man erst jemanden vorbei lassen muss oder nicht angreifen darf, verfälscht dieses das rennen ... kann sein das dies einigen total egal ist , aber wenn wir qualy machen dann möchte man auch von jenem startplatz starten ...


    ____________________________________________


    :S Ich dachte irrgendwann gelesen zu haben das keine 1. Liga fahrer mehr in 2. Liga fahren .... hat sich wohl auch wieder geändert . Können wir nicht ne 3. liga machen , da fahre ich dann auch ganz alleine , dann weiss ich wenigstens das der dicke Pott mal mir übereicht wird ... 8|



    MfG :dancing: TJ

    nehme am rennen teil ...


    Anbei :

    mir ist aufgefallen das ein platz frei geworden ist , und da könnte doch kimi das cockpit vom marussia übernehmen ... würde mich persönlich freuen da er ja auch auf mein wunsch gekommen ist , und wir dann auch zusammen fahren könnten ... Wir sind in der mitte der saison und wenn er das cockpit übernimmtkönnte ich wenigsten mit ihm noch die saison zu ende fahren ...


    MfG :dancing: TJ

    Er hätte aus unserer Sicht etwas sagen können bzw. fragen ob das normal wäre (was es ja nicht war) und dann hätte wir das auch ändern können.
    Er hat ihn aber das ganze Rennen über weiterlaufen lassen und war selbst im Rennen mit drin. Wobei es schon etwas komisch kommt wenn man den Stream von der Konkurenz laufen lässt, alles mithört und dann denjenigen Unsportlichkeit vorwirft... Verstehst du was ich dir damit sagen will?


    hätte ich nicht , ich habe auch keine ahnung warum ich erst ab dem start was gehört habe , wäre es schon im qualy gewesen hätte ich es auch aus gemacht , aber wie ich schon sagte war es ab dem start so . Mir persönlich ging es nicht mal um beleidigungen , sondern eher darum das wer aufgehalten werden soll damit man ran kommt ("Halte ihn nochmal ein bisschen auf , vieleicht kom ich ran nochmal" von scoopex in Runde 2 und in runde 15 clenk mit dem satz "halte den petty auf dann kriege ich ihn noch" gleich danach clenk nochmal" ja dem häng ich gleich im getriebe wenn ihr so weitermacht " in diesem moment ist petty direkt hinter play , und play sah sich auch immer wieder um. Sah schon so aus als würde er ihn aufhalten , kurvengeschwindigkeit und beschleunigung in den kurven nach clenks bitte an play), und das finde ich unsportlich . Nur ich weiss jetzt nicht wenn es zum unfall kommen sollte ob es absicht war oder nicht , denn das ist ja nicht ausgeschlossen wenn man schon leute aufhalte soll. Aber ich bin der Buh man weil ich es dummerweise auf mein headset hatte und nicht wegmachen konnte ohne mein voicechat mit platin abzubrechen , soll heissen , headset runter vom kop . Also blieb mir nix anderes übrig als das ganze rennen mein headset auf dem kopf zu behalten . Sorry dafür. Auch wenn ich es im rennen nicht gehört hätte wäre es wohl frühstens nach dem rennen dazu gekommen ...


    MfG :dancing: TJ


    1. das passt schon, das ihr euch im chat unterhaltet.


    2. ich hab nicht die möglichkeit euch zu sagen das ich euch höre , ich war ja selber in eurem chat nicht drin , und du glaubst doch nicht das ich wärend des rennens die starttaste drücke und mit meinem pad dann euch über psn mitzuteilen das ich euch höre .... schon klar ! ich hab mir nix vorzuwerfen .


    MfG :dancing: TJ