Qualy :
6. Position , ein gutes ergebnis ...
Rennen :
Reifen : start-W/H/H/I
Von startplatz nur mittel schlecht weggekommen , mein TON am fernseher war komplett ausgefallen aber am headset hatte ich plötzlich völlig neue stimmen , die ich so nicht kannte , und wusste garnicht wo mir der kopf steht musste am headset rumfummeln , was mich irritierte und sich in der ersten runde auch zeigte ...
aber ich war nicht der einzige der zu tun hatte , und somit war ich rasch auf dem 3. platz . platz 3 . Hatte wir schon mal dachte ich ... naja , kein ton nach wie vor , und druck von hinten . auf der ersten geraden dann hab ich dann meinen bremspunkt gut getroffen bin dennoch zu schnell in die links kurve, und letzendlich im grass , da ich nicht einfach wieder auf die strecke gehen wollte um evtl. jemanden zu gefährden , hab ich die komplette rechtskurve mit einem rad auf grass und einem auf asphalt gemeistert, und verlor guuut zeit , kam schlecht raus auf die gerade und verlor meine position nach und nach ... dann gings auf die doppel s kurve zu. vor mir und hinter mir neben mir ... bin dann dem vor mir gefolgt und hab dann berührung mit red seinem hinterrad gehabt, ich hatte ihn nicht gesehen, aber ich dachte ich wäre schuld gewesen und hab auch abgebremmst , hab gesucht wen ich berührt hatte aber konnte ich nicht wirklich ermitteln und hab mein rennen aufgenommen , ich dachte endweder bochum oder red denn die waren neben mir . ich dachte ich war schuld also war ich uch überrascht über reds bericht wo er diesen vorfall schilderte , aber ich kann dir sagen , es lag wohl an mir . Sorry, wenns dir weiter hilft. war mein fehler. Mir fehlt einfach in solcher situation die übersicht .
danach gings weiter von hinten ...
Da ich vor dem rennen schon den livechannel von play offen hatte wurde mir auch klar wo die stimmen her kamen. wusste nur nicht wer wer ist , mich hat man nicht gehört , sonst hätten sie wat auf mein gebrabbel geantwortet . es war schon erstaunlich was man da so gehört hat ... aber der stream steht ja noch zu verfügung . wer möchte ... ich finds unschön wenn nicht sogar unsportlich , aber das ist meine meinung . Ich denke die wussten auch nicht das das zu hören ist , naja falls schon um so schlimmer .... mir wäre es lieber gewesen ich hätte sowas nicht gehört . Livestream
In runde 4 gleiche kurve wo ich die berührung mit red in runde 1 hatte war die nun die gleiche situation nur ich in reds position rechts und links mangoman , der mir hinten links reinfuhr . ich bemerkte nur die berührung am auto , sah sie aber nicht. nur sah ich mangoman nicht hintermir und neben mir , aber eine strafe bekam ich , und fuhr dann auch in die box . ich war mir keiner schuld bewusst aber es war wohl so , ich dachte ja auch ich war schuld an reds unfall . Ich schliesse das mal auf die schwer gängige umsicht , bei mir zumindestens . Sorry mango falls ich dich gedreht habe ...
Nach der box , war ich 2 sek hinter mangoman .... eine runde später (R6)konnte ich ihn überholen , ohne berührung . es ging weiter auf posi 9 ... bis runde 12 weiter nix vorgefallen und fuhr mein ding ... ende runde 12 box , 1. aufgabe , TON vom fernseher , ich die fernbedienung genommen tausend knöppe gedrückt .............. plötzlich recht laut der TON zurück , zum glück war die boxengasse lang und langsam das ich sogar noch nen schluck aus der flasche erhaschen konnte , weiter gings dem plan nach ....
dann ging bis runde 18 ruhig zu , entspannt meine runden abgerollt .... dann war ich 8. , hab jemanden in der box überholt .... in der 23. runde kam dann saftycar . bin dann auch sofort an die box und hab mir frischen reifen geholt um danach nochmal gut gummi zu geben. hab aber den neustart verkackt und musste gleich 2 plätze abgeben, also ab da an 10... danach lief es solala , hab auch nicht mehr alles im kop . am ende des rennens , letzte runde hatten auch meine inter die ich mir runden zu vor raufziehenlassen hab, keine gripp und ich schlitterte dahinn bekam dann auch meine dritte berührung des rennens in der selben kurve wie die ersten berührungen, von hinten ins heck und drehte mich . ich vermutete das es tiger gewesen ist . er muss auf regenreifen unterwegs gewesen sein und ich war ein hindernis . aber ich möchte hier auch keine absicht unterstellen , denn ich weiss nicht wirklich wie meine position zur strecke war , hab einfach nichts mehr gesehen und keinen gripp gehabt, absoluter horror , aber auch geil wie das so entscheidend sein kann
------------------------------------------
Ich weis ja nicht wie es zum safty car kam , aber wenn ich mir die situation auf der wiederholung anschaue kommen mir mir fragen wie man das schaft . keine kurve , ne boxen einfahrt die ein blinder trifft . und dann in die wand ? ...wenn man kein bock mehr hat kann man auch start taste drücken und aufgeben . nicht schön aber auch nicht störend . die SC phase hat dem ein oder anderen die strategie versaut .
MfG TJ