[PS3 Liga 2] Anmeldung Belgien GP - Spa-Francorchamps 05.05.2013 18.15 Uhr

• Okay, dann werde ich heute mal den Mercedes nehmen, wenn es okay ist. Mangoman kann ja leider nicht mehr teilnehmen. Dann kann ich wenigstens schonmal vorab ne Runde mit dem Wagen fahren und habe Gewissheit. Kenne die anderen Autos, bis auf den Marussia, noch gar nicht, bin ja sonst immer im Ferrari unterwegs. :)

• mal schauen wie es gibt bei mir bin noch nie marusia gefahren habe nur im mercedes erfahrung fg
    aber ich vinde es wieder schön nach 2 monaten pause wieder voll dabei zusein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• das zitat ist aus dem Ungarn rennbericht ...

Desweiteren haben wir ja offiziell bekanntgegeben, das die Ergänzungsfahrer vorübergehend auf Eis gelegt sind - d.h. sie sind nicht komplett ausgeschlossen, dennoch sollte eine Liga unter sich bleiben. Dies geht aber auch nur, wenn sich mind. 10 Fahrer für einen GP angemeldet haben, sprich wenn es <= 10 Fahrer sind, könnten Ausnahmeregelungen greifen, sodass 1-3 Fahrer ergänzend hinzu kommen könnten.

wie siehts heut damit aus , wir sind 10 fahrer die sich angemeldet haben mit ferrari_fiat der ersatzfahrer der 2. liga ist .

greift jetzt die ausnahmeregel ??? :S

• ich bin leider kein ersatz fahrer mehr wahrte nur auf die ansage welles kopit wieder bekomme da ich redbull verlassen mußte wegen arbeit und nun zrück kere und es noch 2 frei sind

• 11 Fahrer ist doch ne super Zahl. Hätte gar nicht gedacht, dass wir so viele werden. Dustin wird sich jetzt drauf eingestellt haben, also finde ich kann er auch mitfahren.

@ferrari_Fiat, ich glaube TJ geht es um Dustin ;)

• für mich war das heute das letzte rennen ich reis mir den arsch auf das ich es pünktlich schaffe und so was.
    Ich bitte darum mich hier als User zu löschen.

• Hey Leute,

ich habe es leider nicht geschafft, hatten auf der Arbeit einen Notfall, ist leider so wenn man im Altenheim arbeitet..Leider hatte ich keine Möglichkeit rechtzeitig bescheid zu sagen...
    Weißnicht was ihr in so einem Fall macht, sehe ein,wenn es als unentschuldigt gefehlt gezählt wird...Tut mir auf jeden Fall leid, hoffe ihr habt ein gutes Rennen...

• für mich war das heute das letzte rennen ich reis mir den arsch auf das ich es pünktlich schaffe und so was.
    Ich bitte darum mich hier als User zu löschen.

Kann deine Beweggründe durchaus verstehen, aber was daran so schwer zu verstehen ist eine vorgegebene Zeit zu fahren um ein bereits feststehendes Qualiergebnis zu simulieren ist mir echt schleierhaft. Dann wie ne beleidigte Leberwurst einfach abzuhauen ist aber keinen Deut besser!!

Aber so wie heute kann es hier nicht weitergehen und wenn sich nichts ändert bin ich hier auch raus.

• @ defender, es geht i.O. das du heute nicht dabei warst aufgr. deiner Erklärung. Das berufliche und vor allem die Geschehnisse drum herum gehen aufjeden Fall vor ein Ligarennen. Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen, es wird als nachträglich abgesagt eingestuft. Die Hauptsache dabei ist nur, das man uns dies später (ca. innerhalb von 3 Tagen) mitteilt, warum man gefehlt hat obwohl man zugesagt hat.

• Kann deine Beweggründe durchaus verstehen, aber was daran so schwer zu verstehen ist eine vorgegebene Zeit zu fahren um ein bereits feststehendes Qualiergebnis zu simulieren ist mir echt schleierhaft. Dann wie ne beleidigte Leberwurst einfach abzuhauen ist aber keinen Deut besser!!

Aber so wie heute kann es hier nicht weitergehen und wenn sich nichts ändert bin ich hier auch raus.

Da ich beim Ungarn renne nicht dabei war wußte ich nicht was ihr vorhattet und auf mein nachfragen bekam ich keine antwort also bin ich einfach langsamer gefahren als meine zeit von vorherigen Quali und hab damit gerechnet das es reicht.
    Und das ich dann raus bin hat den einfachen grund das ich so niemanden im weg stehe.

• das so etwas passieren kann, habe ich ja schon in Ungarn gesehen, als ich ca. 0,8 sec. schneller war als TJ. Ich habe einfach seinen Platz beim Rennstart direkt zurückgegeben, da ich einfach kaum bis gar kein Gas am Start gegeben habe. Dies hättest du (@ Scoopex) genauso tun können, nur das du 4 Fahrer gleich hättest vorbeilassen müssen, da du eigtl. auf P7 hättest starten müssen und dich beim künstlich wieder herstellen auf P3 qualifiziert hast.

Dies jedoch habe ich dir auch im PSN-Chat geschrieben, das du dann einfach raus gehst ist deine eigene Sache - allerdings können wir (sprich alle anderen) dafür rein gar nichts. Habe ja noch geschrieben "nein, bleib hier" - auf deine Auskunft, das du die Session verlassen möchtest. Ich versteh somit nicht, was du meinst mit "ich reis mir den Arsch auf das ich es pünktlich schaffe". Du warst 1. pünktlich da und 2. hättest du ja weiterfahren können, du musstest nicht die Session verlassen - nur 4 Positionen am Start abgeben (da du einen Fehler beim künstl. wieder herstellen eines Qualiergebnisses gemacht hast), wenn man dies jedoch nicht machen mag bzw. einsieht können die 4 Fahrer, die einen Platz durch das Geschehnis verloren haben rein gar nichts dafür, od.?!

• Da ich beim Ungarn renne nicht dabei war wußte ich nicht was ihr vorhattet und auf mein nachfragen bekam ich keine antwort also bin ich einfach langsamer gefahren als meine zeit von vorherigen Quali und hab damit gerechnet das es reicht.
    Und das ich dann raus bin hat den einfachen grund das ich so niemanden im weg stehe.

Ich habe nen Thread zu dem Thema geöffnet.

Dir ist kein Vorwurf zu machen, weil du das nicht wissen konntest. Eventuell hätte die Rennleitung nochmal nachfragen sollen, ob das Prinzip von allen verstanden wurde. Aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn du dann dabei geblieben wärst, denn wenn man einfach so rausgeht, nimmt man denen den Spaß, die gerne mit dir fahren.

Bitte überdenke deinen Rücktritt daher nochmal.