dabei
naja , abwarten
Quali : Letzter im Feld P 8 ...
Rennen : als letzter gestartet und als letzter ins ziel ... 4 Punkte abgestaubt .
Sorry dem , den ich blockiert hatte beim überrunden , hatte die falsche seite gewählt ...
also falls tatsächlich jmd von liga 1 in liga 2 wechseln sollte wäre das doch am besten der langsamste fahrer aus liga 1 oder? und das ist play gestalt wohl eher nicht
Jetzt kämpfen die ligen um mich
wenn die langsameren (sind ja nicht viele) keinen wechsel beantragen kann ich ja auch nichts dafür
wenn die langsamsten nicht runter wollen sagt uns das dass alles gut ist wie es ist
vlt haben sich die langsamsten auch einfach damit abgefunden
jetzt wird hier aber mit allen tricks gearbeitet oder
sprecht es aus: TJ ( ich bin hier der am langsamsten um den kurs eiert in der 1. liga )
wer die linie nicht braucht kann sie ja wegschalten , aber für die die sie noch brauchen sollte die möglichkeit gegeben sein sie einzuschalten . mich störts nicht wenn ein anderer sie benutzt oder nicht , ich seh es ja nicht .
bin heute nicht dabei
bin dabei ...
aber sowas von ...
Qualy : keine saubere runde hinbekommen , hinterer startplatz ...
Rennen : Gut weggekommen und durch den crash in den ersten kurven auf platz 7 vorgefahren .... nach einigen runden mit verbremsern und ausrutschern konnte ich mit meinen harten reifen bis zur 18. runde fahren .... danach wurde ich auf den 8. weiter gereicht und so 3 runden vor schluss auf den 9. platz, welchen ich ins ziel brachte . Zielankunft war mein ziel und das habe ich geschafft ....
am start ....
Liga 1
Valencia / Austin
dabei
Lotus , Ferrari , Red Bull und mit PLATIN im TEAM
Toll , das freut mich Platin
21.10. & 28.10. dabei ,ich hoffe ich schaffs , bin erst 18 uhr home ...
ich würde gerne bei de amateuren fahren
Stell dich doch bitte kurz vor:
Mein Name ist Tino , bin 32 und komme aus Hamburg ...
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Formula One (PS1'96) , GTR 2 (PC) , F1 2010 (PS3) , Gran Tourismo 5
Hast du bereits Ligaerfahrung?
RRC (F1'10), German Racing (GT5)
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Langfristig klingt gut ...
Pro oder Amateur Liga?
Amateur ...
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
wat kommt ...
Wie hast du uns gefunden?
nach empfehlung von Patty & Groth