Saufbericht:
Ich konnte leider wegen einer Familienfeier nicht selbst mitfahren, habe das Rennen aber aus dem Garten meiner Eltern mit meinem Laptop halbwegs mitverfolgen können.
Es fing schon damit an, dass ich mein Twitch-Passwort vergessen hatte (bzw. am MFA gescheitert bin), das meines Twitch-Channelbots (WERBUNG: ttv/starworx) aber noch zusammenbekommen habe. Dementsprechen hat "Thekenbedienung" im Chat auch entsprechend Bier ausgeschenkt.
Das Rennen war nett anzuschauen, viele Überholmanöver und gut kommentiert. Highlight war für mich natürlich der stümperhafte Rejoin auf die Strecke eines Defensivspielers der Kreisklasse. Nennen wir ihn mal Nico F. ... nein, das ist zu offensichtlich... N. Fischer. Vor Schreck, Entsetzen und Lachen, was auch zu überaus verdutzten Reaktionen meiner Eltern geführt hat, ist mir fast der Gin Tonic aus der linken Hand, der Barbados-Rum aus der rechten Hand und der Bierhelm vom Kopf gefallen!
Ich habe es mir dann natürlich nicht nehmen lassen, kurz in den Stream von NF13 zu schauen, um ihn gehörig anzupöbeln! Aber shit happens, Kopf Hoch, Nico! Unterhaltungswert war auf jeden Fall gegeben.
Der wichtige Sieg meines Teamkollegen, der für ordentlich Punkte gesorgt hat, wurde später natürlich reichlich begossen.