Beiträge von Starworx

    Wieviel willste denn maximal ausgeben? Das Experience hat ja nicht mal ForceFeedback. ;)
    Btw, www.alternate.de hat heute und NUR HEUTE 20% Rabatt auf unter anderem Logitech-Produkte. Driving Force GT für 84 Euro, G27 für 205 Euro!

    Bei abonnierten Themen wird eine Benachrichtigung rausgeschickt, die leider keinen Absender haben. Somit landen alle Mails (bei web.de) im Unbekannt-Ordner. Wäre es möglich, einen Absender zu definieren, sodass man diesen in web.de freischalten kann?

    Ausstattung seit heute, Tisch Marke Eigenbau. Was mir noch fehlt ist der F1-Trinkhalm für das Weizen! :D
    Interessant an dieser Ausstattung wäre, dass ich theoretisch auch in 3D spielen könnte. Aber ich glaube das geht zu sehr auf die Augen.
    cimg0970o.jpg cimg0971t.jpg

    csr elite + F1 addon? das f1 addon is für die Clubsport base und nicht für das csr elite :D stell dir ma vor du hättest jetzt das csr elite gekauft und das f1 addon auch :D könnteste mit den f1 nichts anfangen

    Haha jo hast recht! :D
    Also dann doch richtig entschieden. ;)

    Ich habe im hiesigen MediaMarkt das G27 und T500 RS (kein F1-AddOn) in der Hand gehabt. Das G27 wirkt wirklich etwas billiger als das T500. Ich habe also das T500 (mit F1-AddOn) online bestellt, da hab ich dann auch direkt genug Knöpfe am Lenkrad selbst. Bin gespannt, sollte zum Release des Spiels da sein.


    Das Fanatec CSR Elite + F1-AddOn ist noch nen Ticken teurer und hat dann wieder zu wenig Knöpfe. ;)


    Jetzt fehlt nur noch ein PlaySeat, der wird dann vielleicht die nächsten Monate dran sein. :D

    kostet bisl mehr als die hälfte vom t500 (220 € - 400 € (mit f1 aufsatz ca. 500 €) ) ... aber wenn du eh schon in der preisklasse unterwegs bist... fanatec, nicht das thrustmaster :!:

    Ok danke, schaue ich mir dann auch mal an. :)

    Ich tendiere momentan eher zum T500. Das G27 hat genauso viele Knöpfe auf dem Lenkrad wie mein jetziges, was mir aber zu wenig ist. Den extra Schaltknüppel werde ich auch nicht benötigen. Hat das G27 Vorteile gegenüber dem T500 oder warum haben das die meisten hier? :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und arbeite als Informatiker.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GP 1-4, NfS-Reihe, DTM Race Driver


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ernsthaftes Interesse, muss mich aber wieder an ein Rennspiel gewöhnen. Mein letztes ist etliche Jahre her, F1 2012 habe ich aber schon per Steam gekauft. ;)


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Mercedes GP, Sauber, Force India, Red Bull (in der Reihenfolge)


    Controller ist ein Lenkrad, Fahrhilfen möchte ich keine benutzen.

    Mit welchen Lenkrädern spielt ihr so? Ich richte mich jetzt speziell an die PC-Spieler. Ich habe noch ein altes SideWinder FFB Wheel von Microsoft, das zwar immer noch seinen Dienst verrichtet; aber ich denke darüber nach, mir entweder ein G27 oder T500 zu holen. Wie gut ist mein SideWinder eigentlich im Gegensatz zu den neueren? ;)