Aktuell haben wir 19 Fahrer am Start. Ersatzfahrer nehmen in dieser Reihenfolge teil:
Kevgaming06 NF13 Flecky_und_Sky Felix306 BennoTinTij AlexGaming84
Diese Fahrzeuge sind zu vergeben:
- Alfa Romeo
- Aston Martin
- 2x Haas
- 2x Red Bull
- Williams
Aktuell haben wir 19 Fahrer am Start. Ersatzfahrer nehmen in dieser Reihenfolge teil:
Kevgaming06 NF13 Flecky_und_Sky Felix306 BennoTinTij AlexGaming84
Diese Fahrzeuge sind zu vergeben:
Folgende Fahrer haben keinen Rennbericht abgegeben und erhalten jeweils 1 Strafpunkt: Buddy Gecko pera spawnieSTAR
Schon wieder alle Rennberichte abgegeben! Keine Strafpunkte!
Hm...vielleicht melde ich mich als Gaststarter. Ich möchte bitte abfällig kommentiert werden!
Freie Fahrzeuge:
Moin,
heute Abend sind folgende Fahrzeuge frei:
Moin zusammen,
nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zum Ende der aktuellen F1 Ligen den Ligaleiterposten abgeben werde. Dies betrifft auch das regelmäßige Kommentieren der Rennen. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich nicht hin und wieder als "Gastkommentator" zum Einsatz kommen könnte - falls ich mir das nächste Spiel holen werde.
Diese Entscheidung kommt nicht spontan und hat weder mit aktuellen noch mit vergangenen Ereignissen zu tun. Meine Ligaleiterkollegen sind bereits seit Anfang Dezember darüber informiert. Vielmehr ist der Hauptgrund, dass ich als nicht aktiver Fahrer (auch nicht mal Gelegenheitsfahrer) keinen richtigen Zugang zum Spiel mehr habe und mich im PC-Bereich eher auf andere Rennspiele/-simulationen konzentriere. Ich bleibe natürlich der Community erhalten, mindestens als aktiver ACC-Fahrer und Shoutbox Dummlaberer.
Damit fehlt der SimRC aber auch ein aktiver F1-Ligaleiter. Falls ihr also Lust habt, in diesen mies (= gar nicht) bezahlten Job hineinzuschnuppern, ein Praktikum zu machen oder gleich voll einzusteigen, meldet euch gerne bei Divinus01, pera oder mir. Auch Kommentatoren für unsere Streams sind gerne gesehen!
Zum Schluss natürlich die obligatorische Danksagung an Divinus01, pera und cHaOz für das in mich gesetzte Ver-/Misstrauen!
Es haben alle ihre Rennberichte abgegeben. Strafpunkt für cHaOz wegen Spam.
Es haben alle ihre Rennberichte abgegeben. Kein Strafpunkte!
Start um 18:30 Uhr. Freie Fahrzeuge:
Aaaaaaber natürlich!
Alle Ersatzfahrer sind teilnahmeberechtigt. Freie Fahrzeuge sind:
Für heute gibt es folgende freie Fahrzeuge:
Diese gehen in der folgenden Reihenfolge an die Ersatzfahrer:
WebeR hat noch keine Lizenz und ist damit nicht teilnahmeberechtigt.
Es. Geht. Los.
Freie Fahrzeuge sind:
Diese gehen an Felix306 Flecky_und_Sky Kevgaming06 spawnieSTAR NF13
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten DennisEscobar DStream Felix306 Martin87 und sweazy jeweils einen Strafpunkt.
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten Bombe02 Der Pendler DerObstKlauer und Marnex jeweils 1 Strafpunkt.
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten DerObstKlauer DStream Quadrato und VettelFan jeweils 1 Strafpunkt.
Diskussion zum Artikel Nach der Saison ist vor der Saison!:
ZitatNach zwei furiosen Saisonabschlüssen geht es im März mit der Formel 1 weiter. Auch bei uns!
Zum Finale haben wir noch jede Menge Plätze! Wenn also ein Fahrer mit Lizenz noch kurzfristig mitfahren möchte, meldet euch an!
Die freien Fahrzeuge sind: