dabei
[PC] Testrennen zu Ligabedingungen | So. 27.10 | 17:45 Uhr | Catalunya
-
-
Nicht dabei
-
Unsicher mit Tendenz zu nicht dabei.
-
dabei
-
dabei
-
dabei!
-
Was ist denn evolve?
Hassstrecke aber bin dabei.
Evolve? Was isn dis :sdas ist sowas wie hamachi, falls ihr das kennt...
es stellt ein virtuelles netzwerk zwischen unseren pc's her und wir spielen dann über eine lan lobby ingame.bei funraces empfanden wir das als stabiler und es gab weniger probleme.
hier nochmal der link zu entsprechenden seite
https://www.evolvehq.com/welcome -
Warum eigentlich 100% ???
Wird die Liga mit 100% laufen?
Das fände ich gar nicht gut...Ich bin auf jeden Fall für 50% und für Steam!
Bei 50% bin ich dabei, bei 100% nicht (zumindest wenn die Liga mit 50% läuft sehe ich keine Sinn darin jetzt 100% zu fahren!)Falls die Liga insgesamt mit 100% laufen soll müsste ich mir sowieso nochmal überlegen ob ich dazu Lust habe, denn 50% sind aus meiner Sicht völlig ausreichend - die zweiten 50% sind oft / meist nur Zeitverschwendung, tut sich kaum noch etwas!
Deshalb plädiere ich zumindest für Liga 2 / Gruppe 2 50% Rennen !
-
Warum eigentlich 100% ???
Wird die Liga mit 100% laufen?
Das fände ich gar nicht gut...Ich bin auf jeden Fall für 50% und für Steam!
Bei 50% bin ich dabei, bei 100% nicht (zumindest wenn die Liga mit 50% läuft sehe ich keine Sinn darin jetzt 100% zu fahren!)Falls die Liga insgesamt mit 100% laufen soll müsste ich mir sowieso nochmal überlegen ob ich dazu Lust habe, denn 50% sind aus meiner Sicht völlig ausreichend - die zweiten 50% sind oft / meist nur Zeitverschwendung, tut sich kaum noch etwas!
Man sollte sich auch die Regeln bzw. Spieleinstellungen durchlesen, bevor man sich zu 100 % in einer Online Liga anmeldet.
Zur Frage , ja wir fahren mir 100%.
PS: Unsicher, aber eher dabei.
-
Zitat von Reglement
Renndistanz: 100%
In der Liga werden 100% gefahren
-
Nix da, es wird 100% gefahren!
-
Also ehrlich racer...
-
Na das habe ich jetzt auch erfahren, aber letzte Saison wurde die 2. Saisonhälfte 50% gefahren - wohl aus gutem Grund!
Ich konnte ja nicht ahnen dass ihr einfach so eine halbe Saison gegen die eigenen Regeln verstoßt!Deshalb bin ich dafür die 2. Liga mit 50% zu fahren und bitte um eine Abstimmung dazu (zu der dann natürlich auch nur die 2. Liga Fahrer eingeladen sind!)
-
Der Grund war zum einen Fahrermangel, zum anderen ein sehr weit auseinandergezogenes Fahrerfeld, das ist diese Saison nicht zu erwarten.
-
Wofür noch eine Abstimmung? Das Regelwerk ist jetzt wie lange offiziell? Zumal die Ligen noch nicht mal richtig feststehen...
Warum brauchst du immer eine extrawurst-suppe?
-
Kommt mal wieder runter und zwar beide.
Damit du es auch von jemandem hörst der betroffen ist und was zu sagen hat: Nein, wir werden den Punkt nicht abstimmen lassen.
-
Herrgott dann mach ne Placebo-Abstimmung und gut is.
-
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich am sonntag kann.
deshalb erstmal unsicher.kann mir jemand mal noch kurz zweie dinge für einen neueinsteiger erklären?
1. was ist evolve?
2. was ist tt?beste grüße
tobias -
Erstmal alles gute zum Geburtstag
TT = Zeitfahren
Evolve = https://www.evolvehq.com/welcomeZitat von Diktatores stellt ein virtuelles netzwerk zwischen unseren pc's her und wir spielen dann über eine lan lobby ingame.
-
danke dir ;D