ok danke ;D
als kleine anmerkung noch: vielleicht könnte man etwas darauf schauen, dass auch erfahreren spieler mit neulingen zusammen kommen im team.
ok danke ;D
als kleine anmerkung noch: vielleicht könnte man etwas darauf schauen, dass auch erfahreren spieler mit neulingen zusammen kommen im team.
Lol... ja klar super Lösung!
Fahrer 1 wählt Fahrer 2 und Fahrer zwei kommt als nächstes dran und wählt das Lieblingsteam, geniale Lösung des Problems!
Und das wird eine super spannende Team WM....
Haut/verwarnt/sperrt mich, aber ich muss racer hier leider teilweise Recht geben. Die Möglichkeit, so zu "mogeln" ist natürlich gegeben. Vielleicht sollte man von denen, die gerne ein Team bilden würden, nur einem erlauben, eine Zeit setzen zu dürfen. Oder der Teamkollege darf erst in umgekehrter Reihenfolge (quasi als Letztes) das Auto wählen.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass hier alles fair ablaufen wird, dafür kennen wir uns schon zu lange. Dass man die Team-WM nicht spannend halten kann, wissen wir auch aus der letzten WM. Und schaut euch mal bewusst den Saisonfahrplan an: Wir werden quasi fast jedes Wochenende fahren, da wird es Abspringer geben, aber es werden auch neue Fahrer hinzukommen. Außerdem ist noch nicht klar, ob wir wirklich mit Steam fahren (können) oder Evolve nutzen (müssen).
Was ich damit letztendlich sagen will: Man wird es keinem Recht machen können, dazu gibt es zu viele Variablen. Ich für meinen Teil bin mit der Lösung zufrieden.
In dem Punkt will ich nicht zu viel versprechen, ich denke aber schon das einige sich mit den neueren Fahrern zusammen tun werden. Wir haben das Auswahlverfahren nun aber etwas umgestellt um denjenigen die zusammen Fahren möchten eine höhere Chance haben ein Team zu bilden ohne das diese dabei das Ergebnis des TT Events verfälschen. Es kann hierbei durchaus einige ungleichgewichte in Sachen Team WM geben, aber es werden sicher der eine oder andere auch mit den neulingen ein Team bilden, falls nicht, so denke das die Erfahrenen Fahrer euch sicherlich auch so mit einigen Tipps sowie Setupvorschlägen zur Seite stehen werden, so das ihr keine Angst haben braucht völlig allein gelassen zu sein.
klar ich kann es verstehen, dass man es hier nicht jedem recht machen kann. ich bin dann auch nicht böse, wenn ich mit einem anderen neuling fahre.
wollte es nur den anderen ans herz legen.
für mich gilt in erster linie: dabei sein ist alles... und natrürlich spaß haben
die Hoffnung stirbt zuletzt!
Warum sollte einer der etablierten mit einem neuen auf Platz 9-16 zusammen fahren?
Er ist neu, man kennt sich nicht, er ist schlecht im tt... also warum?
Richtig, gibt keinen Grund!
Ein Grund könnte sein, den jeweiligen Fahrer zu motivieren, sich auszutauschen, Setups vergleichen usw. Die etablierten Fahrer fahren z.B. immer mit denselben Setups und man selbst als etablierter Fahrer bekommt dadurch keine neuen Ansichten oder Alternativen zum Testen.
klar ich kann es verstehen, dass man es hier nicht jedem recht machen kann. ich bin dann auch nicht böse, wenn ich mit einem anderen neuling fahre.
für mich gilt in erster linie: dabei sein ist alles... und natrürlich spaß haben
Gute Einstellung. Hätte kein Problem damit, mit dir in einem Team zu fahren.
Kann als Neuling fastshadow nur zustimmen.
Allen kann man es nicht recht machen, jeder hat sich diese liga ausgesucht
Im Vorwissen um die Regularien.
Ich finde der Spaß steht im Vordergrund und der ist mit dem Reglement da!
Kann als Neuling fastshadow nur zustimmen.
Allen kann man es nicht recht machen, jeder hat sich diese liga ausgesucht
Im Vorwissen um die Regularien.
Ich finde der Spaß steht im Vordergrund und der ist mit dem Reglement da!
das freut mich
Ich finde die gewählte Lösung für das TTT-Event auch völlig in Ordnung!
Ich denke, wir sind hier alle sehr umgängliche Menschen, daher sollte es später teamintern keine Probleme geben.
Bald gehts los
muss man unbedingt ?
weil mir is scheiss egal welches auto & welcher kollege
hab nämlich zurzeit 0% zeit deshalb.
für 5 Runden ist immer Zeit
hast doch 5 Tage Zeit^^ Das ganze hat vllt auch noch gewissen einfluss auf die Ligeneinteilung bei Fahrern wo wir noch net sicher sind. vllt kannste dir da ja iwo ma Zeit für 3-4 Runden nehmen
Der Event ist freigeschaltet!
Hier der Link https://racenet.codemasters.com/f12013/event/7153
und zu besseren Übersicht auch nochmal ein Bild. Den rot makierten Event bitte aktivieren
Es ist wichtig, dass ihr mit mir bei Steam befreundet sied, sonst könnt ihr den Event leider nicht sehen
Außerdem ist es wichtig, dass wenn ihr in das Spiel geht, auch im Gamemenü unter "Mein F1" den RaceNet Event auswählt, ansonsten werden die Zeiten nicht hochgeladen!
Die Zeiten werden erst nach dem Verlassen der Session hochgeladen
Scheinbar gibt es Probleme mit dem Hochladen von Zeiten. Diese sind aber in den meisten Fällen dafür dann im offiziellen Leaderboard gelistet, so dass wir Sie dennoch einsehen können.
Ich bitte euch daher nicht mit anderen Autos die Strecke zu fahren, da wenn ihr schneller seid, die Zeit aus dem Leaderboard natürlich ersetzt wird.
In den meisten Fällen können wir so wenigstens eure Zeit werten.
Hier könnte man z.b., mit Ausnahme von Chrstobal, Biba und IceQ, die Zeit noch einsehen.
Wurden schon Zeiten VOR dem Patch #2 gefahren? Könnte ja einen Unterschied machen.
Die top zeiten wurden heute gefahren. Das weiß ich. Beim rest bin ich mir auch relativ sicher
Also Iceys Zeit ist L1 tauglich =D
da geht noch was
ja das testrennen war mein ersten f1 2013 rennen, deswegen bin ich da so abgeschmiert aber jetzt läufts besser.
und das mit so gut wie kein training.
Ich bin zwar im hinteren Feld angesiedelt, aber was eine Veränderung am Getriebe bewirken kann^^
Meine eigene Bestzeit atok um 0.460 Sekunden unterboten.