Weltmeister der 1. Ligen erhalten Pokale

• DOC Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Pokal schon gefertigt wurde, sonst ist das was anderes, da stimme ich dir vollkommen zu.

@Basti Ob jetzt selbst gekauft oder nicht fand ich jetzt nicht so entscheidend, ich dachte einer würde euch reichen. Wenn du so argumentierst, kann man auch auf die diesjährigen Spenden hinweisen. Die kamen diese Saison meine ich nur aus den PS3 Kreisen (40€), also allein unter dem Aspekt hätten es die PS3 Ligen mehr verdient :coolface:
    Aber darüber soll nun nicht diskutiert oder gestritten werden, denn es ist ja Spooz' Entscheidung ^^ Wenn er den nicht schon zuhause rumfliegen hat, ist das ja eh kein Thema ;)

• @Basti Ob jetzt selbst gekauft oder nicht fand ich jetzt nicht so entscheidend, ich dachte einer würde euch reichen. Wenn du so argumentierst, kann man auch auf die diesjährigen Spenden hinweisen. Die kamen diese Saison meine ich nur aus den PS3 Kreisen (40€), also allein unter dem Aspekt hätten es die PS3 Ligen mehr verdient :coolface:

Hää? Basti hat nur geschrieben das sie die Pokale selbst bezahlt haben, mehr nicht :D

• liga 2 musste sich ja unbedingt selbst um pokale kümmern, worauf seinerzeit ja EINDRINGLICH hingewiesen wurde, dass es AUSSCHLIESSLICH um pc liga 2 geht...

ich fände es nur normal wenn die ersten ligen bei den pokalen bevorzugt werden, denn die fahrer dort haben ja schließlich auch härter dafür gearbeitet in eben dieser liga 1 zu fahren und dort auch zu den besten zu gehören. sollte die liga nicht fertig gefahren werden wie im fall von pc liga 1 fällt sie halt weg. pc liga 2 hat wie gesagt schon ihre eigenen pokale. bleibt also nur noch ps3 liga 2 ;)

• Verstehe das Theater von Terrorheizer nicht, wir haben damals einen Spendenaufruf für Liga 2 gestartet da für uns kein Pokal vorgesehen war, danach haben wir uns Pokale organisiert und die ersten 3 aus Liga 2 haben einen Pokal bekommen.
    Das die PC Liga 2 und die PS3 Liga 2 keinen Pokal bekommt war doch seit Ewigkeiten klar deshalb gab es die Spendenaktion überhaupt auch nur, verstehe diese künstlich aufgebauschte rumgestresse jetzt nicht aber muss ich ja auch nich verstehen.

• setzt euch doch mit den leuten vom summerevent zusammen und fragt mal ob die den nicht gerne haben möchten oder zusammenschmeissen um ihn abzukaufen,
    bei denen ist ja noch alles offen also kann ihn dort ja auch noch jeder gewinnen und die "arbeiten auch hart dafür" also ich fände es gut denn sebastian ,terrorheizer und ich haben ja schon pokale und für die neuen aus dem se wäre es ein toller anreiz ;):f1::thumbup:

• @googoo , hart gearbeitet haben wir in der 2 liga genauso wenn nicht sogar noch mehr da unsere saison ja länger ging und wir nicht einfach so aufgegeben haben ;)

• @googoo , hart gearbeitet haben wir in der 2 liga genauso wenn nicht sogar noch mehr da unsere saison ja länger ging und wir nicht einfach so aufgegeben haben ;)

Das finde ich recht unfair gegenüber den Fahrern die gerne weiter in Liga 1 gefahren wären aber es hat ja wenig Sinn gemacht da man die Liga nicht auffüllen konnte und man Liga 2 nicht auseinander reißen wollte. Es gibt halt viele Fahrer (mich eingeschlossen) die nicht die Motivation aufrecht erhalten können aber deswegen war ja nicht die ganze Liga 1 schlecht, Moka und Martin sind dann doch auch bei euch gefahren.

@Terrorheizer: Keine Ahnung was du für Probleme hast ^^

• Das finde ich recht unfair gegenüber den Fahrern die gerne weiter in Liga 1 gefahren wären aber es hat ja wenig Sinn gemacht da man die Liga nicht auffüllen konnte und man Liga 2 nicht auseinander reißen wollte. Es gibt halt viele Fahrer (mich eingeschlossen) die nicht die Motivation aufrecht erhalten können aber deswegen war ja nicht die ganze Liga 1 schlecht, Moka und Martin sind dann doch auch bei euch gefahren.

@Terrorheizer: Keine Ahnung was du für Probleme hast ^^

jap :thumbup: meine aussage is wieder unfair :thumbup: und ich habe ja au nix dafür getan um in liga 2 vorne mit zufahren unvorstellbar wie gut ich wäre wenn ich trainieren würde :f1:

• Offizieller Beitrag

Also einen grundsätzlichen Anspruch hat ja ehe keiner auf das ding. Ansage war mal das es die für die 1. Ligen gibt und die hat sich ja im pc bereich leider aufgelöst. Das die Saison dort nicht zu ende gefahren wird konnte ja keiner ahnen. Dort jetzt jmd aus zu machen ist denke ich unfair, weil manche sicher noch gerne gefahren wären aber einzelene fahrer können ja nichts für das große ganze.
    Daher würde ich es auch als unfair empfinden wenn ihn einer der liga 2 fahrer erhält. Wäre einer der fahrer dort z.b. zu Anfang schneller gewesen, was ja eigentlich als positiv anzusehen ist, hätte jetzt dieser fahrer auch keinen anspruch mehr darauf, da er ebenfalls in liga 1 gestartet wäre. Andersrum kann man genau so sagen, dass wenn evt ein fahrer aus liga 1 langsamer gewesen wäre jetzt evt. wm in liga 2 wäre...

Ein heiner oder basti hätte sich heute locker für liga 1 qualifiziert und ich denke das verdeutlicht die Problematik.
    Ich denke insgesmat sollte das geld gespart werden und nächstes jahr gibt es dann vielleicht wieder die Möglichkeit.

Ps: ich spende z.b. nichts weil ich einmal die simrc domain gemietet habe und meine Arbeitszeit auch als spende ansehe :P