Beiträge von bochumdude

Macht keinen Sinn! Diese Fahrer müssen erstmal zeigen, dass sie auch langfristig Interesse haben! Du kannst doch nich einfach ne neue Liga aufmachen, nur weil sich jez nen paar neue angemeldet haben, von denen du keine Ahnung hast ob die im Endeffekt auch überhaupt nur ein Rennen mitfahren!
    Die Diskussion führt zu nix....

Des is nen Bewerbungsthread! Verschiebt doch eure Diskussion irgendwo anders hin :P
    Oder schick ne PN an die Ligaleitung dann weißte was Sache ist

Erst einmal Glückwunsch an die ersten 3! :thumbsup:

Ich entschied mich für ein Setup bei gemischten Bedingungen, da ich mir sicher war, dass es auf jeden Fall regnen wird.

Quali: Recht viel Sprit mitgenommen und auf mit harten Reifen versucht eine gute Runde zu fahren, was auch halbwegs funktioniert hat --> P8 (glaube ich)

Rennen:
    Strategie: HHW

Am Start kam ich ganz gut weg und wollte direkt den Wagen vor mir angreifen/überholen. Als ich direkt hinter ihm war zog ich nach links um an ihm vorbei zu ziehen, hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass auch Redlight (ich glaub es war Redlight) in die Lücke dort stoßen will und so berührten wir uns leicht. Redlight ist glaube ich nichts passiert, mich hat es aber ein wenig gedreht. Habe dabei jedoch aum Zeit verloren und konnte eigentlich sofort weiterfahren. Dieser "Unfall" geht natürlich klar auf meine Kappe, aber es ist ja niemandem etwas passiert. Habe einfach das Auto links von mir ganz vergessen :whistling:
    Die kommenden Runden bis zum SC waren ein Desaster... Während meine Reifen sehr schnell abbauten, machte ich einen Fehler nach dem Anderen, was mich fast ganz nach hinten beförderte. Es verlief jedoch alles sehr fair, falls ich mal in Zweikämpfe verwickelt war.
    Als das SC kam, musste ich mich zusammenreißen um nicht gleich wieder durchgereicht zu werden!
    Ich holte mir noch einen Satz harte Reifen (obwohl meiner erst 5 Runden alt war) und stellte mich hinten an. Als das SC in die Box fuhr, machte der Wagen vor mir einen Verbremser und ich konnte an ihm vorbei ziehen. Von da an konnte ich die Pace meiner Vorderleute sehr gut mitgehen und arbeitete mich langsam aber sicher an P6 heran. Währenddessen gab es einige schöne Zweikämpfe mit verschiedenen Fahrern.
    Als sich mein Vordermann von mir abgesetzt hatte und TJ hinter mir Druck gemacht hat, fing es dann an zu regnen. Ich holte mir Inters genauso wie TJ direkt hinter mir! Mit den Inters bin ich die ersten zwei Runden nur Mist gefahren und so konnte TJ zu mir aufschließen, aber ich konnte mich gleich darauf wieder absetzen, als ich meinen Rhythmus gefunden hatte. So ging es weiter bis Tigers vor mir auftauchte. Ich fuhr pro Runde eigentlich 1-2 Sekunden schneller als er, wollte jedoch zu viel und rutschte dadurch ein paar mal weg, wodurch ich nicht wie gehofft auf ihn aufholen konnte...
    2 Runden vor Schluß ging Tigers dann an die Box um sich Full Wets zu holen. Ich blieb draußen und versuchte mein Glück mit den Inters.
    Die vorletzte Runde war noch ganz ok und ging ohne sehr großen Zeitverluste von statten, die letzte Runde jedoch war überhaupt kein Grip mehr vorhanden. Ich sah Tigers immer näher kommen, bis zur Vorletzten Kurve, wo ich einfach geradeaus fuhr :facepalm: und Tigers somit den 5ten Platz schenkte....

Geiles Rennen ab dem SC! Ich bin nicht zufrieden, da ich die Pace meiner Vorderleute eigentlich sehr gut hätte mitgehen können, wenn ich nicht ständig dumme Fahrfehler gemacht hätte... Soviele wie in diesem Rennen hatte ich schon lang nicht mehr, was mich sehr sehr nervt! Ohne das SC wäre es womöglich P10 oder P9 am Ende gewesen.

Für alle die es sich noch holen wollen, hier der Link über den ichs geholt hab: http://hukd.mydealz.de/deals/s…imcity-21-ea-india-179216 !!!!
    Der unterste Deal geht perfekt... Alles so machen wie da steht (vorher ein Origin Konto erstellen, falls man noch keins hat. FIFA-USER auf der PS3 haben meines Wissens nach bereits ein Konto dort!!!!!) und dann is des einfach in eurem Origin Konto freigeschaltet :) Für nur 21 € :thumbsup:

Also einfach das hiere befolgen:

Sollte man nicht auf die Indische Seite kommen mal den Link probieren

store.origin.com/store/easa/en_IN/home/ThemeID.1220200/ccRef.en_IE/ccSet.in

Ist nurnoch die Standardedition für 21€, DDE weiterhin 35€.

Erst auf http://store.origin.com/store/…0200/ccRef.en_IE/ccSet.in gehen, nichts machen.

Dann auf http://store.origin.com/store/…IN/html/pbPage.simcity_TH und die gewünschte Edition in den Einkaufswagen.

Dann zurück auf http://store.origin.com/store/…0200/ccRef.en_IE/ccSet.in und bezahlen.

- Luckz

P.s. man braucht dafür ne Kreditkarte!

Glückwunsch an die ersten 3 erst einmal :thumbup:

Quali:

Wie immer total kacke... Muss mal mehr mit leerem Tank üben... P8 oder so glaube ich (aber auch nur wegen den Quali-Sperren)

Rennen:

Der Start des Rennens war wie jeder zuvorige auch in Liga 2 :facepalm: Ein Auto wurde vor mir gedreht und stand quer auf der Fahrbahn. Ich konnte nicht mehr ausweichen und traff ihn leicht und bin dann einfach um weitere Zwischenfälle zu vermeiden geradeaus in die Auslaufzone gefahren. Dort hab ich mein Auto in Ruhe gedreht und konnte bereits in der nächsten Kurve ein paar Autos, die anscheinend schon wieder in einen Crash verwickelt waren, stehen lassen. Danach fuhr ich gemütlich meinen ersten Satz weiche Reifen ab ohne besonders tolle Zeiten zu fahren. Konnte jedoch trotzdem einige Plätze gutmachen! Danach holte ich mir die harten Reifen mit welchen in in den ersten 10 Runden super Zeiten fahren konnte und zwischendurch glaube ich 5. war. Dann jedoch bauten die Reifen stark ab bei mir und ich musste viel langsamer fahren und verlor viel Zeit. Der 3. Stopp folgte und ich holte mir wieder weiche Reifen. Ab jetzt war es ein Kampf von Mango, Clenk und mir und P6 (oder P5, weiß ich nicht mehr genau) und eine Zeit lang fuhren wir alle sehr gleich wie es mir schien. Mit meinem letzten Stopp holte ich mir wieder weiche Reifen und konnte mich von Mango absetzen... Jedoch konnte ich nicht mit Clenks Tempo mithalten, der auf einmal loslegte wie Feuerwehr :rage: Somit fuhr ich die letzten ~15 Runden in Ruhe zu Ende, da nach vorne nichts mehr ging und nach hinten ebenfalls ein großes Polster war.

Highlight des Rennens war Clenks rauchender Motor! War einfach nur mördermässig lustig wie er alles zugequalmt hat :thumbsup:

Zwischenfälle gab es keine, aber ein paar schöne Kämpfe mit Clenk und Mango!

Erst einmal Glückwunsch an die ersten 3 8)

Ich habe diesmal nicht aufgenommen, deswegen das ganze nun schriftlich!

Quali: Nix gescheites hinbekommen.... P13 glaube ich.

Rennen: Start verlief gut für mich, durch die vielen Dreher der anderen(Scoopex hat glaube ich jemanden gedreht). P8 oder P9 war nach der ersten Runde meine Position. Danach hatte ich eine sehr gute Pace und konnte mich durch Fahrfehler und frühe Boxenstopps von anderen Fahrern bis auf P5-6 vorfahren. Hier hatte ich einen Kampf mit Tigers und später auch mit Onufri. Alles sehr fair und vorbildlich, meiner Meinung nach. Irgendwann war ich dann auf P5 und konnte diese auch ein wenig festigen und Onufri somit hinter mir lassen. (Wo war eigentlich eure Pace @ Tigers, Red und Onufri) Bis zum Regen verlief somit das Rennen recht ereignislos... Immer mal wieder Zweikämpfe, aber nichts wirklich wichtiges. Ich war natürlich mit dem bisherigen Verlauf des Rennens höchst zufrieden, da ich niemals damit gerechnet hatte vor meinem Teamkollegen und Tigers zu sein.
    Dann kam der Regen und das Rennen war für mich gelaufen... Ich holte mir zuerst Inters und später wie alle anderen die Regenreifen. Da ich ohne Fahrhilfen gefahren bin, war das ganze eine einzige Rutschpartie.... Keine einzige Runde, ohne irgendwelche Dreher oder andere Fehler. Kurz bevor es mit Regnen aufgehört hat, hatte ich keine Chance mehr den Fahrer vor mir anzugreifen, und nach hinten hatte ich auch ein 50 Sekunden Polster, weshalb ich mir sehr früh die Weichen Reifen holte. Dies stellte sich als Fehler heraus, da es eindeutig 1-2 Runden zu früh war. Aber durch mein großes Polster nach hinten passierte nichts mehr und ich konnte des Rennen in den Punkten beenden!

Daran gemessen wie gut ich bis zum Beginn des Regens unterwegs war, bin ich natürlich nicht zufrieden mit dem Endergebnis! War eindeutig mehr drin....

Zwischenfälle: Onufri beim Überrunden gedreht, als er auf einmal wegen eines Lags vor mir auftauchte... Sorry dafür hatte aber keine Chance auszuweichen

bochumdude
    Ja, das war vielleicht nicht ganz ungefährlich, aber Schau mal, ich stand frontal vor der Wand, und rechts neben mir war auch noch Chrisk. Also kam ich links nicht rum, da ich auch mit Traktionskontrolle mittel nicht solche Drifts machen kann. Wäre ich ein Stück zurück gefahren sodass ich rum käme stünde mittig auf der Strecke (wo an dieser stelle auch die Ideallinie liegt) also dachte ich mir, dass ich lieber ganz an die links Wand fahre. Was hättest du denn gemacht? ?(

Lese ich das richtig, dass du außerhalb der Strecke warst? Dann einfach warten bis alle Fahrer weg sind???? Hast du schon mal jemanden in echt so ein Kamikaze Manöver fahren sehen? :facepalm: Das war ja nicht Monaco, wo dir nichts anderes übrig bleibt als zu wenden....

5:58 --> Hier möchte ich eine Beschwerde über Platin bei der Rennleitung einreichen! Finde es ein Unding so einen Unfall zu verursachen und dann einfach weiter zu fahren und nicht auf den Getroffenen zu warten!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sorry dafür war einfach nicht mein Rennen nur dafür gleich zur Rennleitung zu Rennen OMG ich hätte den Vorfall auch in meinem Rennbericht erwähnt aber mach nur weil ich bin ja schon die ganzen Rennen davor aufgefallen als Crash Platin also noch mal Sorry

?( Da du ja eindeutig checkst das der Unfall Mist von dir war, kann ich nich verstehen warum du weiter gefahren bist.
    Ich gehe zur Rennleitung weil ich hoffe das diese solche Sachen bestraft! Wurden schon x-Mal angesprochen.... Falls ich sowas nicht melde und einfach mit einem "passiert" abnicke, kann ich gleich random-Online Rennen fahren! Also stell des ganze nich so ins lächerliche :facepalm: War kacke von dir und hätte meiner Ansicht nach ne kleine Strafe verdient, damit so was nicht öfters vorkommt!