Beiträge von bochumdude

So hier mein sehr kurzer Rennbericht, erstmals in Video-Form :dancing: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. wegen solchen Strafen wie in Runde 1, plädiere ich für verringerte Strafen :burn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hm stimmt :D aber nur weil des andere jetzt 3 Rennen "funktioniert" hat is des besser?! wie gesagt ich seh halt nur Vorteile... aber ihr seid die Rennleitung, also müsst ihr des ja auch entscheiden :)
    ist halt meine Meinung... wenn ich damit alleine da steh, ist es ja eh egal... hab nur gedacht es denken halt noch mehrere so...

ich seh einfach keinen nachteil bei den reduzierten strafen :) weiß nicht warum wir das nicht ein Rennen mal ausprobieren können... dann kann ja jeder seine Meinung danach dazu äußern... Kann ja im Prinzip nichts passieren, außer dass die Rennleitung sich Sachen anschauen muss, um zu sagen ob die Strafe gerechtfertigt war :coolface:

ich wär mal dafür des wenigstens ein Rennen zu probieren... inzwischen nehmen ja recht viele hier ihr Rennen auf (ich werde ab jetzt wahrscheinlich auch aufnehmen...) somit kann man ja sehr gut feststellen, ob es die 10 sek Strafe geben muss, oder auch nicht...
    Tigers du musst halt auch an die Leute denken, die mitten im Feld fahren.... wenn da ein zweikampf ist, wo eine minimale Berührung stattfindet o.ä. und das Spiel einem sofort eine Durchfahrtstrafe verhängt ist das nicht besser, wie wenn man nicht weiß auf welcher position man jetzt eigentlich wäre... Und schneller fahren versucht man auch nach einer Durchfahrtsstrafe, nicht nur wenn man eine gewisse Zeit herausfahren will, um vor irgendjemanden zu bleiben.... Man veliert durch beides Zeit, nur das eine kann man "reparieren", das andere jedoch nicht... Und bei einer Durchfahrtsstrafe, ist ja nicht nur die Strafe an sich zeitaufwendig.... Sondern wenn man hinter jemandem rauskommt, der eigentlich viel langsamer als ist, als man selbst, dann verliert man hier noch mehr zeit usw...

juro, clenk und play wie sieht dass denn nu hier aus?!?! findet auch mal nen spiel statt oder wars das scho wieder? ferrari_fiat, gogoo und ich sind sehr oft in skype unterwegs und abends für spiele zu haben! paar andre denk ich auch noch, also wärs doch mal lässig, wenn wir bisschen zammen daddeln, oder nich?

ich schreib meinen Bericht auch mal schnell :)

als erstes will ich crazy_dany bitten das nächste Mal bei solchen lags das Rennen zu verlassen, da es einfach nicht fahrbar für alle Fahrer um ihn herum ist... In den ersten 10 Runden habe ich ihn bestimmt 20 Mal überholt, weil er nonstop rumgesprungen is... zudem scheint fairness in seinem Wortschatz nicht vorzukommen, aber dazu später mehr!

Quali: Habe erst heute Mittag angefangen zu üben also entschied ich mich einfach für die Harten Reifen, so dass ich schön von hinten starten kann und den Crashes ausm Weg gehe (was perfekt geklappt hat)

Rennen: Der Start war ja mal wieder mehr Stockcar also Formel1... Besonders crazy_dany, der einfach von links sehr sehr abrupt nach rechts zog....
    Naja ich konnte ein paar Positionen gutmachen und fuhr ruhig vor mich hin, bis zu SC Phase, wo ich hätte in die Box gehen sollen, was ich jedoch nicht tat.... Ende der SC-Phase ist der Fahrer auf P2 einfach so stehen geblieben, als das SC reinkam und clenk und ich konnten nicht mehr ausweichen... ab da war mein Rennen eigentlich zu Ende... Neue Reifen & Flügel geholt... Ich versuchte wider heranzukommen, doch dies gelang mir absolut nicht, im Gegenteil crazy_dany näherte sich mir von hinten.... Als dieser nah genug dran war, ging das Spring-Spektakel von vorne los.... Bis Runde 50 ungefähr als er mich von hinten rammt und ich die Strecke verlasse.... Nun würde wahrscheinlich jeder Fahrer den Getroffenen wieder vorbei lassen... aber crazy_dany scheint Fairness kein Begriff zu sein und somit beendete ich das Rennen auf dem 9ten Platz....

Ich bin natürlich nicht zufrieden, hatte aber auch nicht viel erwartet, denn ohne Übung geht halt mal gar nix...

Ich hoffe dass solche Sachen wie mit crazy_dany (Lags & Unfall & einfach weiterfahren als wäre nichts) nicht mehr vorkommen....

Glückwunsch an die ersten 3!