Beiträge von bochumdude

    Die Clippers heute wieder :love: Rivers einfach mal mit 25 Minuten --> Papa is halt Trainer!
    Imo echt lächerlich was die machen. Wollen die Rotation vergrößern, aber spielen trotzdem wieder nur mit 8 Leuten. Stephenson lässigst nach 10 Spielen aus der Rotation genommen, selbst wenn der ganze Backcourt verletzt fehlt. Crawford und Pierce sind halt auch nicht mehr zu tragen für ne Mannschaft die sich die Meisterschaft als Ziel gesetzt hat. Aber mir solls recht sein :coolface: Ekelhafte Franchise mit dem behindertsten Center der Liga :chaoz:


    Houston so lustlos wie eh und je!


    Die Pels tun mir bisschen Leid. Talent ist eindeutig vorhanden, aber Verletzungspech nun mal leider auch. Schade... Hätte ne coole Franchise werden können, aber wenn AD keine 10 Games am Stück machen kann, wird das wohl nix. Und jo, ich sag das wahrscheinlich zu früh, aber sehe dort einfach 0 Besserung. Imo wärs auch jetzt das Beste direkt auf Tanken zu gehn. AD nen Top-Pick an die Seite stellen und mal schauen!


    Dann gibts noch paar andere Franchises die ganz interessant sind/werden können. Celtics zB!!! Krasse Defense, aber Offense struggelt halt noch bissel. Aber wayne, da sie ja eh drölfmio Picks haben und sich da dann bestimmt durch Picks oder Trades was Gutes finden lässt.
    Detroit ist bisher auch ganz nett, allerdings wohl kaum tragbar über ne ganze Saison, wenn man von 2 Spielern (OKC) lebt, die allerdings beide in ihrer Comming-Out Season sind.


    Mavs machen derzeit einfach nur Spaß, wie es Christobal treffend formuliert hat :) Der Win gegen Houston war halt einfach genial!

    Ne, bin dieses Jahr auf PS4 umgestiegen... Aber das Game is mal wieder sehr gelungen :megusta: Jetzt bräuchte ich nur noch bisschen Skill

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich hat man mehr Spaß wenn am Ende alle Leute ins Ziel kommen ?(
    Zumal in nem Rennen einfach auch alles passieren kann.
    Is halt lächerlich sich für ne Liga anzumelden und zu denken, dass jedes Rennen absolute Highlights rund um die Uhr bietet, und wenn dies nich der Fall is dann geht man halt raus. So läufts nun mal nicht

    Q1: War ich nicht dabei, habs erst zum Q2 geschafft.


    Q2: Joa hatte 0 geübt und dementsprechend P9.


    Rennen: Strategie hatte ich keine Ahnung und hab mich dann einfach mal für ne W-H-W Kombo entschieden, die ich dann auch wirklich fuhr.
    Der Start verlief ganz gut, ich konnte 1-2 Positionen gut machen und hab dann aber in Kurve 3 bissel zu spät gebremst, wodurch ich meinen TK leicht anstubste. Sorry dafür :|.. Nach dem Schubser hab ich dann glaub 2 Positionen verloren, da ich dann einfach bissel vorsichtiger gefahren bin. In den kommenden Runden gabs dann nen Zweikampf mit Ramdan, den ich nach einem Fehler seinerseits gewinnen konnte. Danach bin ich bis zu meinem zweiten Stopp hinter Travis hergefahren und versuchte an ihn ranzukommen, doch kaum war ich bissel näher dran, hab ich auch schon wieder irgend nen dummen Fehler gemacht. Erst Caro und Andre brachten dann bissel Würze in das "Duell" mit ihren Überholmanövern, hier noch einmal Sorry für einen erneuten kleinen Schubser an Caro... (wollte bei deinem Überholversuch gegen Travis sofort mitziehen). Dadurch konnte ich zu Travis aufschließen und ihn dann auch überholen, nachdem ich eine Runde früher als er an die Box ging. Nun musste ich mich wiederum gegen ihn behaupten, was wahrscheinlich schief gegangen wär, wenn 2bonfire Travis nicht hätte überrunden müssen. Danke dafür :coolface: . Nach dieser Überrundung hatte ich genug Vorsprung und konnte meinen 8. Platz nach Hause fahren.


    Hoffentlich find ich die nächsten Rennen mehr Zeit zum Üben, dann werd ich vielleicht auch mal 7. :banana:
    Ah und noch was: Die mega gestressten Kommentare in TS, wenn Chaoz versucht ein "Problem" zu lösen sind irgendwie ziemlich unnötig... Kann man auch normal sagen, oder einfach ruhig sein, wenn man nur rummault :P