okay ? hatte noch keine mail bis dahin und keine info, welches Wetter nun is danke trotzdem
Race Regulations lesen hilft
IMSA wird bei mir nix, im Rift komm ich auf grandiose 45FPS auf der halben Strecke...
okay ? hatte noch keine mail bis dahin und keine info, welches Wetter nun is danke trotzdem
Race Regulations lesen hilft
IMSA wird bei mir nix, im Rift komm ich auf grandiose 45FPS auf der halben Strecke...
Nur so als freundlicher Hinweis, GES Imola is in "morning", nicht "afternoon".
Schöne Grüße vom Jake
Oh, da sind wohl bei manchen die Sicherungen durchgebrannt durch zu viel Wrecking im Pickup & Co. was zu leichten Hirnschäden und Traumata geführt hat.
Ah, sollen wir jetzt so tun, als obs die nicht schon vorher gegeben hat?
Geht in Ordnung, dem Startfahrer werd ich dann sagen, dass er auf alles was Gelb is zielen soll.
eher haben Sven & Jürgen mich beide jeweils 2x aus dem Vekehr genommen
So sehen wir das gern, dürft ihr in COTA dann auch wieder machen
Und bitte alle schön 10 Punkte an GTC geben:D
Hab das mal gefixed. Wird endlich mal wieder Zeit für eine ordentliche Strecke, die mehr als 3 Geraden und 5 Schikanen sind.
Pickup Cup in einer halben Stunde! 21:30 GMT, NEO und GES Ausklang
Und am Ende waren wir doch vor euch im Ziel. Die fast ganze Runde Rückstand mal aussen vor gelassen
Gratuliere euch zum Sieg, absolut verdient!
Die Motoren fürs FFB müssen reichen.
Sobald wir dann im NEO Rennen unsere Sandsäcke abwerfen
Na hoffentlich is er damit dann zumindest schneller als der David mit seinem DFGT
Das heißt sobald euch wer erklärt wofür der "Garage" Button da is, können alle einpacken?
Das wär gegenüber dem Rest vom Feld unfair, wenn mir mit dem Mazda fahren dürfen, und ihr alle mit den Aston Häuseln.
Wenn wir ihn schon aushalten müssen, dürfen wir auch mit ihm angeben
Hosten gerade eine 4h Session in Road America als GES Practice. Passwort wäre "tfrges"
Denke allerdings, dass an den Sonntagen an denen keine Events sind, von uns sicher immer ein paar im Broadcast slot sind. Zumindest ich und Jake, eventuell der Rest der GES Bande.
Ich denke man kann bei werten, dass muss man dem Georg mal gönnen
Wenn das Drecks Rift 5 Minuten vor Rennstart iRacing nicht mehr mag, is es überraschend schwer auf dem Single-Monitor seine Scheitelpunkte zu treffen...
Gegen Leo hab ich dann aber leider keine Ausrede
Also 1-2 C-Specs hättet ihr schon stellen können, war fast langweilig so allein zum Sieg zu gondeln
Nehm mal an das werden bei uns je 2-3 DPs und C-Specs mit den GES Heinis.