Nehm mal an das werden bei uns je 2-3 DPs und C-Specs mit den GES Heinis.
-
-
-
Schätze ich werd heute Abend wohl auch den Audi R8 bevorzugen
Könnte aber recht eng werden bei mir weil ich ab 19 Uhr Training habe
-
Ich würde gerne mitfahren aber bin einfach zu müde. Da würde nichts gutes rauskommen.
-
Junge was ein Rennen. Bis zur Runde 21 im 4er Zug gehangen, bis dann einer versucht hat two wide durch Ascari zufahren und den kompletten draft somit zerstört hat. Ich glaub es ging 4-5x three wide durch den Verkehr
Wenn das in der GES über 4h so geht dann gute Nacht.
Max konnte auf Anhieb mit Mivano mithalten und hat nur knapp den Sieg verfehlt.
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=17713115&custid=182501
-
Habs mal wieder nicht in den Topsplit geschafft, dafür aber mein Rennen auf P2 beendet.
-
Also 1-2 C-Specs hättet ihr schon stellen können, war fast langweilig so allein zum Sieg zu gondeln
-
Die waren alle auf einer Hosted session mit Road America *hust*
-
Statistiken sind nun aktualisiert.
Für nächste Woche habe ich mal das Format etwas angepasst, das System bleibt aber das Gleiche: statt einer Google-Umfrage habe ich nun ein Spreadsheet gebaut, in dass ihr einfach euren Namen eingebt und wie immer für jede Rennsession eine Bewertung von 0 bis 10 abgebt. Ja, eigentlich wollte ich es nicht, dass jeder alle Stimmen sehen kann, um kein Stimmencamping zu betreiben, allerdings ist dieses Format einfacher und schneller zu kreieren.
Also, macht es euch und uns nicht zu schwer: https://docs.google.com/spread…Z7RKxhHI/edit?usp=sharing
-
Ich konnte euch leider nicht früher an die Umfrage für nächste Woche erinnern. Daher nochmal die Chance für euch, die Stimme heute Abend abzugeben. Ansonsten wird es wohl auf IMSA hinauslaufen.
Desweiteren ist die Teilnahme an diesen Umfragen kontinuierlich und insbesondere von eurer Seite geschrumpft. Gibt es einen Grund dafür? Sollten wir uns vielleicht auf ein Rennen einigen, dass wir jede Woche zur gleichen Zeit durchführen? Oder sollten wir uns vielleicht auf einen anderen Tag einigen?
-
hoppla habs vergessen, mir fällt grad auf ich kann das Spreadsheet nicht bearbeiten
-
Ich hab einfach weniger Zeit und kann deswegen nicht teilnehmen.
-
Jetzt sollte es gehen
-
bin am Montag auch noch im Urlaub, die Woche darauf dann wieder
-
Ging nicht früher leider
Das 17:45 GMT Rennen kann ich nur bedingt mitfahren sollte es auf der Rückfahrt vom Flughafen nicht zu viel Stau geben wer dich sas sicher packen -
Interessant. Bevor ich euch die Erinnerung geschickt habe, war IMSA vorne, dann ging erst Kamel GT hoch und nun führt PGT.
-
Ich arbeite oft Montags und kann deswegen nur selten mitfahren
-
Proto
Einfach deswegen weil ich noch ein Split Rennen brauche
-
Jepp, damit geht's mal wieder im ProtoGT rund. Heute, 21:45 unserer Zeit.
-
vielleicht wär es auch eine Idee einfach jede Woche ein fixes Rennen zu fahren.
z.B W3 ProtoGT, W4 KamelGT, W5 IMSA, W6 Ruf Cup usw.
weil ich glaube es vergessen einfach viele jede Woche abzustimmen, das einzige was man dann vielleicht abstimmen sollte wäre der Timeslot