Ich seh in der GES wirds im C-Spec und dem DP interessant zwischen uns.
Beiträge von Georg
-
-
Der Alt-Stuck hätte den 962er ja erwähnt, der war damals auch in der IMSA unterwegs
-
Lauter Schwachstellen unterwegs hier...
Mal was anderes, wäre vielleicht Interesse da, sich auch noch einen separaten Termin für ProtoGT Rennen auszumachen? Nachdem's ja keinen Broadcast mehr gibt, bringen wir so vielleicht einen neuen SoF Slot zam, wenn wir noch ein paar andere Leute dazu einladen. Außerdem werden wir diese Saison auch vermehrt in der GT1 unterwegs sein.
-
Beim Audi vielleicht ne Strecke, wo man nicht viel schalten muss, also z.B. Charlotte Oval oder so
Das is ja der halbe Spaß bei dem Auto, dass man die Pedalerie mal so richtig vergewaltigen kann
-
Kraftverteilung auf 1.00 stellen, dann is das Ding noch besser
-
Fahr du das Ding mal per Buttonclutch, weil dir das Kupplungspedal in der ersten Runde was scheißt
-
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass am Montag der Tube Frame Twister auf der Schleife istDas war schwere Irreführung!
-
Ich denk, das was Dustin weiter oben vorgeschlagen hat. Da hat sich bei uns zumindest keiner drüber beschwert. Was nicht viel heißen soll...
-
Hört sich gut an, hab das mal bei uns im Forum auch vorgschlagen.
-
-
Danke fürs mitfahren, Leute! Hat echt Spaß gemacht. Außer dem SimRC Auto das mir schon in der ersten Kurve durch die Kiste gefahren is
-
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass am Montag der Tube Frame Twister auf der Schleife ist, könnte man sich auch noch überlegenYESSSS! Mit den Street Stocks lasst es sich sicher genial auf der Döttinger Höhe Bumpdraften
Werd unseren Spezialisten die Figure 8 anbieten, allerdings haben bei uns viele den Renault gar nicht. (Wer kauft sich schon freiwillig ein Französisches Auto )
-
Willkommen in Week 13
-
Bei uns werden Jake sicher im DP, David und hoffentlich der Rest vom GES Team im C-Spec sein. Sascha und Bram vielleicht im GT3.
-
Wäre vielleicht interessant zu wissen, was die anderen Fahren, in so Multiclass rennen? Nicht dass wir wieder 6 C-Spec und ihr 7 DPs habt
-
Ooooder wir einigen uns alle doch den Lotus durch die Hölle zu jagen, weil das eindeutig leiwander is.
-
Und jeder der nicht für den L79 am Ring gevotet hat, darf sich jetzt mal kurz schämen gehen.
-
In unseren Testfahrten, waren eigentlich alle Klassen genial auf der Strecke zu fahren. Aber besonders C-Spec und C6 weil, nur daquer bist wer.
-
Für die, die bei unserem GT Bash letzte Week 13 dabei waren, wir tun uns das diese Saison nochmal an, diesmal in Silverstone. Seit alle gern eingeladen
-
Aber Hauptsache der gewinnt damit seine Klasse
Ruhe, bei mir gabs heut schon genug salt für den Rest der Woche Aber der Typ war echt gut unterwegs. Und ich hab mich schon auf meinen ersten ProtoGT Sieg gefreut... Meine persönliche Watchlist füllt sich immer mehr, und dann sinds erst wieder die gleichen Deppen dies schaffen einem durch die Kiste zu fahren, obwohl man sie schon wie Sonderschüler behandelt.