Ich werd mich heute ausschließen, da ich krank bin. Lasst euch nicht von unseren schönen neuen Farben blenden:D
-
-
Wie sollen wir die den sehen wenn ihr hinter uns seit?
-
Sobald wir dann im NEO Rennen unsere Sandsäcke abwerfen
-
Hier die Umfrage für nächsten Montag: https://docs.google.com/spread…y4KgANEw/edit?usp=sharing
Kann mir jemand von euch den Link zum Ergebnis von Montag geben?
-
-
Okay, Statistiken sind aktualisiert.
-
Sorry das ich übrigens am Montag nicht migefahren bin, hatte nen Zwischenfall im Rennen davor nach einer Stunde und hatte dann ehrlicherweise keine Lust mehr
Aber Montag Proto in Mónza ist leider ein muss
-
Sorry das ich übrigens am Montag nicht migefahren bin, hatte nen Zwischenfall im Rennen davor nach einer Stunde und hatte dann ehrlicherweise keine Lust mehr
Aber Montag Proto in Mónza ist leider ein muss
Ragequit also:D
Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust auf Monza. Aber werde vorher wohl eh zu nicht viel anderem kommen. Immer noch etwas am kränkeln und dann muss ich wahrscheinlich doch GES im C-Spec fahren, den ich seit keine Ahnung wie lange nicht mehr gefahren bin.
-
Ach da kann dir der Luke gute Tipps geben, einfach den Anker werfen und dann hat sich die Sache ganz schnell
-
So, inmitten des Rennstresses dieses Wochenende hier die Ankündigung für Morgen:
IMSA um Bathurst, 20:45
Ich werde nicht dabei sein, da ich aktuell noch gesundheitlich angeschlagen bin, wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg. Bitte teilt mir das Ergebnis nach dem Rennen, damit ich die Statistiken aktualisieren kann.
-
Ich werd mir diese Woche keine Rennen mit C7, GT3 und C-Spec anschauen
-
Und am Ende waren wir doch vor euch im Ziel. Die fast ganze Runde Rückstand mal aussen vor gelassen
Gratuliere euch zum Sieg, absolut verdient!
-
Danke, ich kanns eigentlich noch nicht richtig glauben das wir bei dieser Konkurenz gewinnen konnten.
-
Pickup Cup in einer halben Stunde! 21:30 GMT, NEO und GES Ausklang
-
Oder IMSA at Bratwurst, tut sich glaube ich nicht viel
Aber ich fahre heute nichts mehr. Morgen ggf. Monza in der Proto, aber IMSA in Bathurst muss ich diesmal auslassen, das macht keinen Sinn -
Definitiv Gratulation zu eurem Sieg! Eventuell, gemäß meinem Zustand, werde ich heute doch fahren kommen. Wenn vielleicht die Motivation zu nem IMSA Rennen nicht da ist, könnten wir auch einfach nen paar Funraces im Dallara Dash oder PickUp Cup fahren.
-
Ich werd heute wohl noch 2 Monza Rennen mitnehmen, danach können wir gerne noch wreckrn
-
Hier gibts die Umfrage für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…ipn9evm8/edit?usp=sharing
Und bitte alle schön 10 Punkte an PGT geben:D
-
SCHIEBUNG!!! Aber lässt sich einrichen
-
Und bitte alle schön 10 Punkte an GTC geben:DHab das mal gefixed. Wird endlich mal wieder Zeit für eine ordentliche Strecke, die mehr als 3 Geraden und 5 Schikanen sind.