Würd mich wundern wenn er's nicht wäre, der wollt ja durch dich durch. Ich hatte Car Contact 2x, weil ich dann einfach aufs Gas gestiegen bin und ihn umgedreht hab, als ich in ihn rein bin.
Beiträge von Georg
-
-
Nein, war ein anderer, aber von dem Wahnsinnigen im Corkscrew sollt ich auch ein Video machen, der war auch ziemlich geil.
-
ProtoGT macht Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so ganz versteh ich auch nicht was an Laguna so schlecht sein soll. Ist doch eine top Strecke
Schon, bis dir das erste Mal die HPDs nur so um die Ohren fliegen. Mit vernünftigen Fahrern wär das sicher super, nur nicht mit den Weichbirnen die in den offiziellen Rennen unterwegs sind.
-
Is ja doch zu hoffen, dass wir nicht genug damische haben die sich Laguna Seca in der ProtoGT freiwillig so oft an tun.
-
Eigentlich schade, dass wir in den Klassen so gesplittet waren, mit 4 Ford GT von Torque, wo wir nicht vertreten waren und wir mit 6 im GT1, wo Torque keinen hatteJa, in den Fords haben wir uns auch geärgert. Sollten wir fürs nächste Mal vielleicht auch vorher bekanntgeben.
-
War ja keiner von euch im Ford, um sie zu bewundern, da haben die ganzen Anstrengungen ja keinen Zweck, wenn sie niemand bewundert.
-
Das wär ja langweilig, bei uns geht das schon beim Start los.
-
Merke: wenn man in den Reifenstapel donnert, kommt man unter Umständen nicht mehr raus.
-
Aber aufpassen, wenn der Sascha mit seinen Spreadsheets mal angefangen hat, kann ihn keiner mehr halten
-
Wir haben uns auch schon wieder eine nette Choreographie für euch einfallen lassen
-
Das war alles geplant! Wollten dir ja auch eine Chance geben.
-
SimRC 3 vs. TFR 5
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=17452019&custid=182501
David wurde voll aus dem Rennen geballert, sonst hätte er klar gewonnen. Aber man muss die Rennen erstmal beenden
Er war nicht der einzige, nur der HPD ders auf mich abgesehen hat, war zu blöd.
-
Äääh, da gabs einen Namen zum ausfüllen? Schreib das besser in unserem Forum auch nochmal, kann nicht der einzige Dodl sein der das übersehen hat.
wer will schon COTA
Wir haben da so einen gestörten...
-
weil ich mich noch gedreht hab und Berti dann durchlassen musste .. mein fuel calculator hat mir eine Runde weniger ausgerechnet
War ja auf knapp 1,4 Sek an dir dran. Grundsätzlich war aber die eigentlich gedachte Pace nicht vorhanden. Im Practice sahs noch gut aus, aber im Rennen waren dann plötzlich alle erstmal ne Sekunde schnellerAh, hab mich gewundert, was am Schluss aus dir geworden bin.
Und Lotus hört sich gut an, solang sie am Ring sind
-
Na zumindest die C-Specs haben den Tag für uns gerettet Weiß noch immer nicht, wie ich nach 2 Drehern noch 3ter geworden bin.
-
Okay, Server is up in ein paar Minuten.
-
Seit ihr alle in dem vollen Practice Server? Wenn nicht mach ich einen auf.
-
Unterschätzt uns nicht, David kann in etwa 7 deutsche Wörter.
Ohne Setup und practice passt absolut.
-
Weiß nicht, ob unsere Briten so viele miese deutsche Akzente auf einmal aushalten würden.
IMSA is ohne Reifenwechsel mit einmal pitten für Sprit.