Naja, der Gedanke wäre ja gewesen, am Montag die spaßige Serien zu fahren, weil Montag schon jeder mit seinen Rennen fertig is. Leider wird das dann nie was, weils immer ein paar gibt die nicht L49/L79, GTC, Ruf Cup oder sonst was nicht fahren wollen, oder die Sachen nicht haben. Dann kommen halt immer unsere Standardserien raus, weil die jeder hat.
Beiträge von Georg
-
-
Hat einer von den TFR Leuten das Replay von der GES und könnte es uns bereitstellen?James hat es, aber ich nerv ihn schon seit Tagen dass er es hochladet. Ich geb bescheid sobald ichs hab.
-
Das waren aber eher Gelbe Todesengel.
-
Hört auf mit dem Blödsinn, wenn ihr das in die Pros schafft, bringt uns der Sascha dazu uns das nächstes Jahr auch zu tun
-
Ich denk da könnt man echt mal ein Auge zudrücken, für die Kamele
-
Einfach alles genauso wie in Sebring machen, dann kann nix schief gehen.
-
morgen werden in der NEO dafür keine faxen gemacht
Ach haben sie dir das Runterschalten inzwischen beigebracht?
-
-
Ach shit, hab ich auch übersehen.
-
Hab leider nur Runde 1 mitgekriegt, da hätts uns ja bald alle zusammen zerlegt.
-
Gratuliere zum 3ten in der Proto. Scheint bei uns allen heut nur bei einem Team hingehaut zu haben.
-
Müssen wir ein Spendenkonto für dich aufmachen? Das is ja schlimm.
-
Bin gespannt was passieren wird sollte Coanda wieder nicht um den Sieg bzw Podium mitfahrenDas kann sich ganz schnell erledigen mit einem 10-4 in T1, dann kriegen die Astons noch 100 Kilo beim nächsten mal
Und nein, Neil's Seite kann ich so überhaupt nicht einsehen. Sowas muss schon vor Beginn der Saison feststehen, und nicht erst, wenn man merkt, dass 2/3 der Corvette Teams nix reißen. Is ja nicht so, als ob man das schon während der Planungsphase (und dem Pre-quali) austesten hätte können. Mit ein wenig Voraussicht, hätten sie sich die ganze diskussion jetzt ersparen können.
-
Es braucht ganz einfach eine eigene BOP für SimRC. Kann ja nicht sein, dass ihr Nasen schneller seit als Core oder Coanda!
-
Die wollen einfach nicht einsehen, dass sie in den GT1 nicht schnell sind. Die haben genau keine Berechtigung zu jammern, dass sie langsamer als die Astons sind, solang sie genauso weit hinter Coanda liegen.
-
Scheint so als ob irgendwer von euch Fenix ein wenig Salz in die Suppe gekippt hat
-
Nix da, wird endlich mal Zeit zum Kamel reiten.
-
-
Race4friends heute leider ausgefallen in der Nördlichen
Ja, echt ein Dreck, dass es genau dann so ein mieses Wetter gibt.
-
Ich hoff es gibt heut realistisches Eifel Wetter.