Frohe Weihnachten euch Wahnsinnigen.
Beiträge von Georg
-
-
NOCH
Beim Heinz wär dir der David sogar dankbar, wenn du dem einen ordentlichen 10-4 gibst.
-
Alex Riebel is unser Franzose, einer unserer NEO Fahrer. Is ziemlich schnell unterwegs.
David war ja auch im Ford ständig in der ProtoGT unterwegs, bis sie den auch zerpatcht haben. Wollten ja auch die NES im Ford fahren, aber eh scho wissen... Der Ford war einfach besser, als er noch ein Panzer war
-
David, Bram und Alex scheißen seit dem neuen Build alle auf den Aston. Ausser NES natürlich. Alex is jetzt im Ford, Bram am ehesten im C-Spec.
Und David gehört einfach in den C-Spec, is und bleibt einfach die beste Kiste. Wobei ich denk, dass er auch oft im Ford unterwegs sein wird.
-
Gianni hat jetzt auch die C7 für sich entdeckt
Okay, das heißt dann wohl Rückzug aus der IMSA, um nicht alles SR zu verlieren
Aber ich denk mal, Proto GT und IMSA mäßig wirds bei uns recht ähnlich sein, nachdem die GT1 BOP uns geholfen hat David wieder in den C-Spec zu kriegen.
-
Der is auch nur mit Glück gut gegangen.
Btw, hat von euch wer das replay gespeichert? Hab drauf vergessen und der Start verdient ein paar Screenshot
-
Danke fürs warten im Kink, Dustin
-
Ihr hätte mich hören müssen als ein gewissern Dennis Heinz mich Donnerstag und gestern rausgeprügelt hat
Wir haben David gehört, nachdem er von Dennis zum 2ten Mal abgeschossen wurde
-
Der hat immer Lust. Der hat kein Life (seine Aussage:D)
Sagt er, aber sobalds um sein iRating geht heult er wieder rum.
-
Ich denk für IMSA und Ruf Cup in Elkhart lassen sich bei uns auch einige überreden, da sind wir schon die halbe Woche rumgegurkt.
-
Ich bin für Irwindale im GTO
-
Irgendwann finden wir den GT3 Magneten, den ihr uns ins Auto gepflanzt habt.
Post der Woche: http://members.iracing.com/jfo…/25/3511903.page#10222396
-
-
-
Heut stehen Dallara Dash und Pick Up Cup an. Da brauch ich keine Bremse...
-
oder einfach mal Formel 1 um die geilste (!) Strecke der Welt:D
Gar nicht gewusst, dass die auch am Ring sind.
-
Session läuft. PW: cotasucks
-
Werd heut Abend so ab 8 ein Practice für Motegi hosten. DP, Aston und C-Spec. Passwort folgt.
-
Wird ja auch Zeit.
-
Frag mal deine Mates aus dem Topsplit. Ich sag nur 3x TFR unter den letzten 4
Bei David wars zu erwarten, dass er das Ding irgendwann in die Mauer setzt.
Ganz besonders hat sich der Idiot ausgezeichnet, der seinen Sprit übersehen hat, und auf P5 ausgerollt is...
Das Le Mans Rennen danach haben wir dafür absolut dominiert.