[iR] SimRC vs. TFR

• I just found out Florian Kruger is the biggest blocker there is in iracing.
    No more mister nice guy vs simrc this week.
    It is not because you are simRC, did a 8min+ Qually lap, that you can block the whole time.

Bram

• I just found out Florian Kruger is the biggest blocker there is in iracing.
    No more mister nice guy vs simrc this week.
    It is not because you are simRC, did a 8min+ Qually lap, that you can block the whole time.

Bram

Hey Bram,

in Germany we usually say hello at the beginning when we joing a community, but first of all it is nice that you signed up here. Hopefully it is not only because of Flo.
    He is new in the iRacing World and is racing there since one week. Before he wasn´t racing in such a compeditiv online sim. We are working with him to improve his driving skills and fairplay / car positioning on the track. That´s why he is in the rookie team ;) I think you had problems at the beginning also. The most difficult racce type in iRacing are multiclass races and we throw him into the shark tank.

Hat einer von den TFR Leuten das Replay von der GES und könnte es uns bereitstellen?

• Sorry,
    Hi all. and first of all sorry for my posts in english, I can read deutsch but typing/talking is something else.
    Florian was just touching my nerves with posting thanks all the time when i kinda raged at him.
    I will just not fail my Q time and be in front of him for the next races.
    sorry, was just very pissed when i made that post.

• Hier noch mal der Link zur Umfrage zur neuen Saison!
    https://goo.gl/forms/VoPC9aR7AaAHqLRp1

Dort werden einige interessante Fragen gestellt.

Zum Tag: Da habe ich jetzt mal für den Dienstag gestimmt, der würde sich vielleicht auch gut anbieten. Bisher sind wir ja immer was zum Abschluss der Woche gefahren, beim Dienstag würde man quasi dann mit einer neuen Kombi in die Woche starten. Hätte den Vorteil, dass man die Kombi, wenn sie einem gefällt, noch die ganze Woche fahren kann und das Training sich mehr lohnt, wenn ich jetzt z.B. Montag & Dienstag trainiere, dann hab ich die ganze Woche was davon und die Strecke wechselt erstmal nicht. :)

• Zum Tag: Da habe ich jetzt mal für den Dienstag gestimmt, der würde sich vielleicht auch gut anbieten. Bisher sind wir ja immer was zum Abschluss der Woche gefahren, beim Dienstag würde man quasi dann mit einer neuen Kombi in die Woche starten.

Ich habe jetzt noch nicht abgestimmt, aber ich hätte mich auch für Dienstag entschieden, da Dienstag mehr Sinn macht als Montag. Zumal wir ja erreichen wollen, dass wir Spaß haben und nicht unsere Standardserien fahren. Dienstags hast du eh meist noch nicht für eine Strecke trainiert, also ist es vollkommen egal, was du fährst. Und Montag als Wochenabschluss wäre insofern problematisch, als dass man vllt lieber seine eigene Serie fahren möchte, weil man entw. noch kein Rennen geschafft hat oder bis dahin nur Mist gebaut hat und der Montag dann als letzte Chance betrachtet werden kann. Allerdings ist die Mehrheit aktuell für Montag, von daher sollte sich daran nichts ändern.

• Naja, der Gedanke wäre ja gewesen, am Montag die spaßige Serien zu fahren, weil Montag schon jeder mit seinen Rennen fertig is. Leider wird das dann nie was, weils immer ein paar gibt die nicht L49/L79, GTC, Ruf Cup oder sonst was nicht fahren wollen, oder die Sachen nicht haben. Dann kommen halt immer unsere Standardserien raus, weil die jeder hat.

• Deswegen ja die Idee, die Standardserien separat zu fahren. Wir tun das sowieso schon, nur halt nicht in der Form, dass wir uns auf einen gemeinsamen Termin einigen.

• Wasn Rennen. keine 2 Runden, 15 Incs, danach kein Bock mehr auf den Mist....sollte vielleicht doch mal was an meinem iRating tun, um nicht immer im zweiten Split zu landen....

Also, klingt dann nach Garbage Racing:D

• How-to win the SoF

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Frag mal deine Mates aus dem Topsplit. Ich sag nur 3x TFR unter den letzten 4 :coolface:

Bei David wars zu erwarten, dass er das Ding irgendwann in die Mauer setzt. :D

Ganz besonders hat sich der Idiot ausgezeichnet, der seinen Sprit übersehen hat, und auf P5 ausgerollt is... :rage:

Das Le Mans Rennen danach haben wir dafür absolut dominiert.