Hat von euch zufällig wer einen screenshot von gestern, mit Autos von beiden Teams?
Beiträge von Georg
-
-
Ja das waren ja Schlachten gestern in Daytona
Vorsichtig gesagt hat der Jake mich gestern in den Wahnsinn getrieben, glaube der wollte sich in den 75 Minuten keinen fight entgehen lassen
Der war nach dem Rennen wieder schwer depressiv, dass du ihn nach überholt hast
-
Noch besser
Jap, aber wir haben ja nicht genug Platz gelassen
2tes Rennen in Folge, dass uns wer die Aufhängung kaputt fährt. Ab jetzt gibts verstärktes Material.
-
Gratuliere zu P3 und P5. Irgendwann schaffen wir auch mal ein Rennen, in dem uns keiner in die Kiste fahrt...
-
-
Naja, wenn Dustin den DP in eine Stuka umfunktioniert, muss man Platz machen...
Bei Jake sind nach dem Crash in der ersten Runde die Sicherungen leicht durchgebrannt. Glaub da war dann die Frustration von den letzten paar Rennen einfach ein wenig zu viel.
-
-
Also Jürgen in den C-Spec zu setzen is einfach unfair.
-
Allerdings. Da steht keine 9 beim Audi.
-
Andere Baustelle, hat bei euch irgendwer vor dieses Jahr nach Le Mans zu gondeln?
-
Da könnte man einmal Indy Car fahren und ihr wollte das Ding auf der Nördlichen lieber in die Wand knallen
Gibt nix besseres, als mit 200 im Adenauer Forst zu zerschellen.
-
Sattelt die Kamele!
-
Aber warum fahrt man denn sowas? Der Kia mit 0 wing auf der Nordschleife is ein Verbrechen...
-
-
Quatsch Dustin - ab in den Kia und Nordschleife fahren
Das hört sich doch mal vernünftig an!
-
Heut irgendwer von euch in was unterwegs? Nach 2 wochen Entzug brauch ich eine Radikalkur.
-
Sind wir nicht immer die Rennen so um 20:45 gefahren? Wenn ihr noch später fahren wollt, werden bei uns bestimmt einige nicht fahren.
Das sind eigentlich nur 1-2 der Briten. Die haben dann einfach ein Pech, ich denk zwischen 20-21 Uhr is da eigentlich die ideale Zeit dafür.
-
da is noch luft nach oben
Ihr braucht einfach nur fragen, und wir helfen euch gern wieder dabei, ungeahnte Höhen zu erreichen.
-
Hörts auf mit dem Scheiß Imola, bin eh schon angefressen dass ich das verpass...
-
Mal eine andere Angelegenheit. Pedro nimmt am Rseat "Race like Santa" contest teil. Und als Social Media Manager von TFR, hab ich die Aufgabe des Like-whorings übernommen.
https://www.facebook.com/rSeat…/1298929453504304/?type=3
Wär cool wenn ein paar von euch, die auf FB sind eines dort lassen könnt.