Für den Fall, dass ihr joinen wollt, GES/NES practice session für Spa is live.
PW: cotasucks
Für den Fall, dass ihr joinen wollt, GES/NES practice session für Spa is live.
PW: cotasucks
Wenn mir DPs beim Bremsen aufs Heck fahren.
Glaube das war ein Weiß-Blauer HPD kann das?
Was uns gewundert hat, weil der Fahrer sonst immer so geduldig is
Außerdem hat uns die IRDK Corvette da auch schon an die Tür geklopft, und die Italiener haben noch gemeint sich vor uns drehen zu müssen.
Der Road Atlanta Start is noch immer einer meiner Besten...
Außerdem is uns in COTA auch wer durch den Aston gefahren. Die Liste is also unvollständig
Ihr kriegt dafür von uns Aufnahmen, wie Jake versucht Nürburgring Kurven auszusprechen
Grad wenn so wie bei uns die Leute auf 5 verschiedene Teams für 3 Serien verteilt is es recht praktisch.
da darf sich dann jeden Abend der Heiland aufregen xD
Gibts eine Möglichkeit dafür einen Lesezugriff zu kriegen?
Also sehen wir spätestens in Aremberg einen ganzen Haufen SimRC Autos in der Leitplanke.
Schaffst du da überhaupt mehr als eine halbe Runde?
Zwischen 7 und 11 nehm ich mal an, dass immer wieder wer eines fahren wird.
so viel Zeit wie die mit Divebomben und uns zuflamen während des Rennens verschwendet haben, haben sie dafür sicher noch Zeit xD
Bei uns haben sies auch geschafft, ganze 3 DPs auf der Frontstraight zu vernichten.
Und wenn Gianni im Ruf Cup dabei is, hab sogar ich noch Chancen vor Jürgen zu sein. Wenn Gianni das halbe Feld in T1 mit in den Tod reißt
Oh Gott, ich brauch noch C-Spec Punkte. Das kann wieder was werden
Viel Glück für Daytona. Wir schauen, dass wir auch den Heiland wieder in einem Stück zurückgeben
Dabei hab ich Bram gesagt, dass er genau das machen soll...
Nachdem ihr uns den Heiland für dieses Wochenende borgt, gibts eine spezielle Lackierung:
Ich würd ja sagen, nur wenn Gianni dann zu uns zählt, aber bei dem Resultat...
Er hätt geglaubt, wenn er dich innen vorbei lasst, kann er sich nochmal in den Draft hängen, und dann wieder vorbeiziehen.
Frag mich nicht, wie man auf sowas kommt, aber der Mensch hats manchmal nicht so ganz mit der Logik
a propos depressiv
das wurde ich als ich bei dir zum überholen angesetzt habe und du am ende der geraden wieder vorbei gezogen bist
Das war noch viel spaßiger, als GT3 P2 und P3 versucht haben mich aus dem Busstop zu überholen, und ich auf Start-Ziel 3wide aussen vorbeigezogen bin
Nur wenn er nicht gewinnt. Der is es nicht gewohnt, wenn man ihm im DP das iR farmen mal nicht einfach macht