Der is auch nur mit Glück gut gegangen.
Btw, hat von euch wer das replay gespeichert? Hab drauf vergessen und der Start verdient ein paar Screenshot
Der is auch nur mit Glück gut gegangen.
Btw, hat von euch wer das replay gespeichert? Hab drauf vergessen und der Start verdient ein paar Screenshot
leider nein - sorry
Zur neuen Season muss ich meine Meinung nun leider wieder ändern und finde den Dienstag jetzt nicht mehr so passend. Grund ist, dass die Proto ja mittwochs wieder die Übertragung bekommen hat und wir dann wenigstens den Dienstag nutzen können um uns halbwegs vorzubereiten um CORE nen gutes Rennen zu bieten
Sprich Dienstag & Mittwochabend sollte beim Großteil immer Proto bei uns auf'm Plan stehen (wir wollten uns ja auch mal auf fixe Proto & IMSA-Tage einigen). Was die IMSA angeht will ich da wie gesagt auch die Season so gut es geht komplett mitnehmen. Wenn BES oder NES anstehen, dann fällt es am Wochenende leider flach, das ist dann immer zu viel, deswegen gestern nur das Montagsrennen noch mitgenommen, aber ansonsten werden in der IMSA eher die Rennen am WE angepeilt, im Bestfall das SOF um 17.45.
Das sieht bei meinen Teammates auch ähnlich aus denke ich. Gianni hat jetzt auch die C7 für sich entdeckt
In Sachen Trafficmanagement setzt Wreckio da natürlich direkt neue Maßstäbe und ist den Leuten direkt positiv aufgefallen, ich muss es hier noch mal posten
Und Tim 'Ukyo' Simons ist ja seit Spa letzter Season auch in der C7 mit von der Partie
Gianni hat jetzt auch die C7 für sich entdeckt
Okay, das heißt dann wohl Rückzug aus der IMSA, um nicht alles SR zu verlieren
Aber ich denk mal, Proto GT und IMSA mäßig wirds bei uns recht ähnlich sein, nachdem die GT1 BOP uns geholfen hat David wieder in den C-Spec zu kriegen.
Er soll sich in den Ford setzen.
David fährt kein Aston mehr?
David, Bram und Alex scheißen seit dem neuen Build alle auf den Aston. Ausser NES natürlich. Alex is jetzt im Ford, Bram am ehesten im C-Spec.
Und David gehört einfach in den C-Spec, is und bleibt einfach die beste Kiste. Wobei ich denk, dass er auch oft im Ford unterwegs sein wird.
Wer ist den der Alex wenn ich Fragen darf? Also den David hab ich im Ford schon gesehen
Alex Riebel is unser Franzose, einer unserer NEO Fahrer. Is ziemlich schnell unterwegs.
David war ja auch im Ford ständig in der ProtoGT unterwegs, bis sie den auch zerpatcht haben. Wollten ja auch die NES im Ford fahren, aber eh scho wissen... Der Ford war einfach besser, als er noch ein Panzer war
Also ich hab aktuell noch keinen aufm Kicker in der IMSA abgesehen vom Heinz dem Trottel
aber könnt mal den David fragen Wien gnädig ich ihn überholt hab
NOCH
Beim Heinz wär dir der David sogar dankbar, wenn du dem einen ordentlichen 10-4 gibst.
Der Ford ist immer noch ein Panzer. Und fährt sich viel bequemer. Er schwimmt einfach nicht mehr Er gefällt mir sogar besser als der alte, auch wenn man Curbs nicht mehr ignorieren kann
lässt sich einrichten
Frohe Weihnachten euch Wahnsinnigen.
Wer ist hier Wahnsinnig?
Euch auch Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten euch Wahnsinnigen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Auch eurer Crazy Truppe frohe Weihnachten.
Dieses Jahr haben wir uns ja wirklich oft auf der Strecke gesehen
Frohe Weihnachten euch auch
Wir werden im nächsten Jahr noch viel mehr Spaß haben. Frohe Weihnachten euch allen.
Soll das eine Drohung sein?
Ein Versprechen:D