Beiträge von Sascha Lamp
-
-
So, und hier ist die Umfrage für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…aOAFrhf0/edit?usp=sharing
-
Ich habe die Statistiken aktualisiert. So langsam streikt das Sheet aber, also zusätzlich zu dem nicht-triggern der Skripte. Wird Zeit für was neues:D
-
Hauptsache du warst nicht so angsam wie jemand anderes der mir am Anfang die Führung gekostet hat
Hinter dir war ich am Ende trotzdem, aber das kommt wahrscheinlich durch 2x 15sek Stop-and-hold, einer weiteren Boxendurchfahrt und 2 Abflügen.
-
Ich hab mich ziemlich spontan mal entschlossen, was auszuprobieren, also mit wenig Practice ab in den DP. Nicht wirklich gloreich gefahren, Pitstopp rein, gleich Speeding. Dann hat sich irgendwie mein Limiter abgestellt und beim Rausfahren das nächste Speeding, dazu zwei Dreher und mein Rennen war nen haufen Mist...dafür aber festgestellt, dass mir das Auto gefällt.
-
Ja, hatte schon nen paar Practice Laps gemacht, haut richtig rein, das Teil. Aber in den Umfragen geht es ja meistens nur darum, ob IMSA oder Proto. Es wird zwar auch viel anderes gewählt, aber die allgemeine Meinung läuft da so dermaßen auseinander, dass es fast wenig Sinn macht, den Rest überhaupt in die Umfrage zu bringen.
-
Das ist aber nicht Ziel der Umfrage. Jeder hat seine Favoriten, aber wenn man eher nach dem Prinzip Fav=10, nichtFav=0 bewertet, können wir auch wieder zum alten Vorgehen zurückgehen. Wir wollen aber was finden, womit die meisten zumindest "okay" sind.
Vielleicht sollten wir für nächste Saison tatsächlich mal überlegen, einen Proto-Tag, einen IMSA-Tag und einen "Do what you like"-Tag machen, an dem wir eben nicht Proto oder IMSA fahren, sondern zum Beispiel wirklich mal Kamel GT oder so.
-
-
Wollte ja keiner Kamel reiten Hab ich dann lieber der IMSA meine Punkte gegeben als der Proto
Ja, selbst wenn ich für das 20 Uhr Rennen 10 Punkte gegeben hätte, hätte es lange nicht gereicht... naja, IMSA it is then. Schade, dass der gute Teil der Strecke nicht befahren wird....
-
Nach dem Tohuwabohu der letzten Woche ein eindeutiges Ergebnis in der Umfrage:
IMSA, Nürburgring um 19:45 MET.
-
Wie ich sehe, hat der Heiland seinen Fehler bemerkt und dieses Mal korrekt abgestimmt. Ich hoffe, ihr reisst euch da in Zukunft etwas am Riemen, ansonsten wird es personengebunden geteilt.
-
Radical wäre schon ziemlich geil. David steht noch aus und der fährt ihn auch gerne, ansonsten sieht es aber eher schlecht aus.
-
Dann lade ich euch zu einer eigenen Oval-Session ein (aus Gründen:D)
-
Wer ist für den Scheiß verantwortlich?
-
Hier ist die Umfrage für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…Ln0A7zxA/edit?usp=sharing
Schaut nach einer Watkins Glen Woche aus:D -
Ich mach wohl bis einschließlich 22 Uhr jedes mit
-
Was steht heut Abend jetzt an?
Dallaaaaaraaa
Und PickUp-Cup. Man könnte auch Carb-Cup fahren, die sind in Dega. Oder tatsächlich nen Skippy-Rennen in Le Mans, ist bloß langweilig, nur mit 200 die Hunaudieres runterzuheizen:D
-
Okay, aufgrund des 24h Rennens ist die Umfrage diese Woche etwas untergegangen. Sieger wäre aktuell Skippy in Le Mans, doch davon haben wir sicher jetzt alle genug, oder?
Da wir eh unser Team-Meeting haben. würde ich sagen, wir treffen uns ab 19 Uhr und machen etwas Nonsense-Racing (Dallara Dash, PickUp Cup). Wer ist dabei?
-
Gerade selbst nochmal dran erinnert worden: am Wochenende ist Zeitumstellung. Habe nun auch die Zeiten angepasst (und muss mein Voting nochmal machen:D)
-
So, war nen Kack-Rennen für mich, nachdem ich voll in einen reingefahren bin, der in den Porsche-Kurven mitten auf der Straße stand.... egal, Statistiken sind aktualisiert.
Hier ist das Sheet für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…6RXaTBH4/edit?usp=sharing
Wäre gut, wenn wir auch wieder ein früheres Rennen schaffen, da wir später ein Team-Meeting haben.