Alles klar, wir treffen uns zum ProtoGT Rennen in Le Mans. 19:45 MEST.
-
-
Hört sich gut an
-
So, war nen Kack-Rennen für mich, nachdem ich voll in einen reingefahren bin, der in den Porsche-Kurven mitten auf der Straße stand.... egal, Statistiken sind aktualisiert.
Hier ist das Sheet für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…6RXaTBH4/edit?usp=sharing
Wäre gut, wenn wir auch wieder ein früheres Rennen schaffen, da wir später ein Team-Meeting haben.
-
242 Champ Points
-
Gerade selbst nochmal dran erinnert worden: am Wochenende ist Zeitumstellung. Habe nun auch die Zeiten angepasst (und muss mein Voting nochmal machen:D)
-
Okay, aufgrund des 24h Rennens ist die Umfrage diese Woche etwas untergegangen. Sieger wäre aktuell Skippy in Le Mans, doch davon haben wir sicher jetzt alle genug, oder?
Da wir eh unser Team-Meeting haben. würde ich sagen, wir treffen uns ab 19 Uhr und machen etwas Nonsense-Racing (Dallara Dash, PickUp Cup). Wer ist dabei?
-
Dallaaaaaraaa
-
Was steht heut Abend jetzt an?
-
Was steht heut Abend jetzt an?
Dallaaaaaraaa
Und PickUp-Cup. Man könnte auch Carb-Cup fahren, die sind in Dega. Oder tatsächlich nen Skippy-Rennen in Le Mans, ist bloß langweilig, nur mit 200 die Hunaudieres runterzuheizen:D
-
Dallara und PickUp wäre ich dabei
Wann? -
Ich mach wohl bis einschließlich 22 Uhr jedes mit
-
Alles klar beim Dallara um 9 bin ich dabei
-
Pick Up hört sich gut an, das ist meine Spezialität
-
Euch ist schon klar das am Montag Ruf GT3 Challenger in Charlotte gefahren wird oder ?:D
-
Deshalb gibts ja auch noch keine Umfrage
Weil das schon fest steht -
Übrigens wurde am Montag gut Kleinholz fabriziert, so muss dat!
Allerdings gab von Torque weniger Gegenwehr, eher haben Sven & Jürgen mich beide jeweils 2x aus dem Vekehr genommen
Seit gestern übrigens PickupCharlotte & Dallara
Phoenix
-
eher haben Sven & Jürgen mich beide jeweils 2x aus dem Vekehr genommen
So sehen wir das gern, dürft ihr in COTA dann auch wieder machen
-
Na klar, wir lernen von den Besten! Das konnten wir uns bei euch oft genug ansehen
Alles klar, gibt dann nen Big 10-4 oben in Turn 1, nur dass ihr vorgewarnt seid
-
Geht in Ordnung, dem Startfahrer werd ich dann sagen, dass er auf alles was Gelb is zielen soll.
-
Hier ist die Umfrage für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…Ln0A7zxA/edit?usp=sharing
Schaut nach einer Watkins Glen Woche aus:D