wir fahren jetzt immer vor dem eigentlichen gp donnerstags ein warm up
aber am besten dieses mal ohne dynamisches wetter
@moka ich sehe dich nicht
wir fahren jetzt immer vor dem eigentlichen gp donnerstags ein warm up
aber am besten dieses mal ohne dynamisches wetter
@moka ich sehe dich nicht
So kurzfristig wird erstmal nichts verschoben auch wenn es natürlich schade ist, dass du nicht teilnehmen kannst
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Es herscht Teamspeak-Pflicht. TS-Server: 85.114.154.12:10340
4. Hinweis: Das ist jetzt das 3. Wochenende in Folge... Bei der ersten Rennkalenderplanung hab ich mich einfach an dem PS3 Kalender orientiert, da ich aber 3 Wochen in Folge auf Dauer ein wenig happig finde, wird unser Rennkalender vermutlich in der Weihnachtspause nochmal ein wenig angepasst. Vermutlich werden dann 2 Rennen in Folge gefahren mit anschließender 1 wöchiger Pause.
Anmeldefrist ist der 13.12.2013 22:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum
Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)
Zugesagt:
Unsicher:
Abgesagt:
RedBull: FelixJansch- Lyneos
Ferrari: 78MOKA83- ???
McLaren: martin0701 - Hauser
Lotus: icey - iceQ360
Mercedes GP: beninho106- daviiid
Sauber: devflash - Buratos
Williams: cHaOz - Bi-Ba-Butze-Man
Caterham: Reous - I_Game
Ersatzfahrer:
Die ersten zwei Rennen sind abgeschlossen und es hat sich bei einigen Fahrern doch recht deutlich gezeigt, dass die Einteilung vielleicht noch einen kleinen Feinschliff benötigt Aus diesem Grund wird mit dem kommenden GP ein wenig an beiden Fahrerfeldern gedreht.
Speedking69 und Gamerkid69 werden künftig in Liga 2 antreten. Für welches Team das sein wird, dürfen Sie sich noch aussuchen. Zur Wahl stehen dabei die Ersatzteams, sowie das frei werdende Mercedes Team.
In Liga 2 wird das Spitzentrio Reous, I_Game und Ukyo in Liga 1 verschoben. Sie liegen doch deutlich vor den anderen in Liga 2 und sind mit ihren Leistungen vermutlich dort wo sich auch die meisten Fahrer aus Liga 1 befinden. Reous und I_Game bleiben dabei in einem Team, auch sie können sich dabei ein Team aussuchen. Zur Wahl stehen hier ebenfalls die Ersatzteams, sowie das frei werdende Torro Rosso Team.
Ukyo wird aufgrund von Platz Problemen erstmal als Ersatzfahrer an diesem Wochenende unterwegs sein. Wobei das nur eine Überrangslösung darstellt. An einer Lösung arbeiten wir/ich noch.
Des Weiteren bleibt noch anzumerken, dass die Fahrer aus Liga 2 die Hälfte ihrer Punkte behalten dürfen. Halbe Punkte werden abgerundet.
Ukyo reous und igame fahren in liga 1 speedking gamerkid dann in liga 2. News mit details folgt
Falls es jmd interessiert, hab das einlesen jetzt noch einfacher gestalten können.
Task starten
Alle BIlder eines Fahrers markieren
Speichern
Fertig
in dem Datenanhan ist einmal der Task und einmal die Bereichsmarkierung.
Die Bereichsmarkierung muss ggf. an die Auflösung der eigenen Bilder angepassst werden.
Ebenso im Task der Speicherort für die Bereichsvorlage.
wenn du das machst solltest du dir die corporate edition holen...die pro version unterstützt keine automatisierten tasks und mit denen wird es einfacher
kommt da mal nen update
das geht eigentlich recht flott... 20min sind übetrieben aber 5 vermutlich
Muss Leider Absagen weil ich in Spanien Fest sitze mit dem LKW
![]()
ohje, komm gut heim
ich kann dich da durchaus verstehen aber die alternativen sind halt nicht gut umsetzbar.
du kannst dich gerne um die neuanmeldungen kümmern und mit denen einen seperaten test fahren... angekündigt sollte er aber sein, damit sie sich halbwegs vorbereiten können bzw. bescheid wissen. gerade am anfang findet hier sich nicht jeder zurecht, da sollte man einen festen termin haben. für einen 2. festern termin unter der woche habe ich jedenfalls keine zeit und wenn das nicht wer anderes fest in die hand nimmt, bleibt das so. zumal auch für so einen test ein paar fahrer mehr vorhanden sein müssen als 4,5
ja, das wär bei mir auch soweit der fall... das nervige ist momentan das einlesen. der renndirektor sollte auch noch in der lobby zu finden sein wie auch 2012
hat wer was dagegen wenn ich eure videos auf meinem kanal in einer extra playlist einbinde?
die klicks werden logischerweise immernoch euch gutgeschrieben
würde mich freuen
also neuanmedlungen werden weiterhin beim warmup getestet es sei denn jmd anderes nimmt sich die zeit einen eindruck von ihnen zu gewinnen und will dafür einen speraten termin machen. ich halte es für wenig sinnvoll jetzt auch noch bei testrennen neue auszuschließen
Alles anzeigenJede Menge Daten und ziemlich interessante wie ich finde
So kann z.b. bei den Rennverlaufsdaten sehr gut sehen das mich die Zweikämpfe in den ersten Runden einiges an Zeit gekostet haben
Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt immer her damit.
dafür z.b.