Beiträge von cHaOz
-
-
-
-
-
-
ups, gerade gesehen
einen vergesse ich immer pro rennen, letztes mal hat es moka getroffen
-
für mich bist du dabei... oder hab ich dich im eingangspost vergessen?
-
gamerscanary, ukyo was ist denn der letzte stand bei euch? wir würden euch gerne morgen sehen im starterfeld
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich würd das übrigens mit dem tool dann machen
http://challonge.com/ -
hab mich mal aktualisiert
-
nicht dabei
-
vllt. muss nochmal schauen wie das samstag bei mir aussieht
-
-
Wer Lust auf eine kleine gemeinsame Übrungsrunde mit ein paar mehr Fahrern hat?!
Gerade die neuen Fahrer sollten/dürfen gerne daran teilnehmen.
Fahrer in der Testphase...
- darkgamer (scorpio)
- soltanas
- schmercho
- noemsis
- like*a*vettel
- fiesel
- fbyson
- Heiner67
Strecke: China
Wetter: Sonnig
Distanz: Umfrage (bis Mi 19 Uhr)
Zusage:
- Christobal
- martin
- moka
- heiner67
- nrwbasti
- devflash
- Felix
Vielleicht:
- cHaOz
- Hauser
- Xenesis
- Grinder
Absage:- -
- darkgamer (scorpio)
-
hallo, schön das du zu uns gefunden hast. ich mache heute noch einen thread für ein kleines warm up am donnerstag auf, da wärs klasse wenn du daran teilnehmen könntest. auch ohne test könntest du schon am we starten. wobei das eher die leitung aus liga 2beurteilen sollte. das wars soweit erstmal von mir. bei fragen kannst du dich gerne an mich/jmd aus der shoutbox oder sicehr an nrwbasti wenden.
-
Mit GK dabei (gehe mal stark davon aus, dass wir hier richtig sind :-))
ja seid ihr
ihr müsst euch auch noch ein team aussuchen... mclaren, mercedes, caterham oder marussia -
Auf persönlichen Wunsch von Grinder wird dieser im nächsten Rennen, zunächst auf Probe, ebenfalls in Liga 2 teilnehmen. Sollte die Geschwindigkeit passen, wird er dort dauerhauft unterwegs sein
-
Fbyson könnte auch mitmachen. Ich war gestern nur spät zu hause und da war mir das mit der planung zu stressig. Wie schnell er ist wär natürlich auch interessant
-
Ihr könntet sie auch einfach nochmal bei steam anschreiben. Sonst mach ich das morgen. Grinder fährt evt. Auch am Sonntag in liga 2 mit. Das muss noch geklärt werden