von P3 auf den letzten platz, dann 30sec Rückstand auf Kostan aufgeholt und dann von ihm abgeschossen in der vorletzten Kurve. Beim wiederbetreten der Strecke hab ich dann Dev nicht gesehen und hab ihn mitgenommen SORRY! Hatte vor dem Unfall auf die Minimap geschaut, da war weit und breit nichts hinter mir, aber ich hätte nicht gedacht das ich durchs Kiesbett 24 Sekunden verliere

[PC] WarmUp Malaysia GP | Do 05.12 | 18:30 Uhr
-
-
Also ich kann verstehen, wenn solche Rennen zum Einschätzen der Neuanmeldungen genommen werden.
Ich würde aber vorschlagen, dass dafür eigene Rennen und nicht das "offizielle" Warmup für die Ligarennen genommen wird. like*a*vettel war am laggen wie sau und wenn mal nicht, ist er gefahren wie die Axt im Walde. In diesem Fall tat es mir nicht leid, dass sich das "Problem" in Runde 1 quasi von selbst gelöst hat. Zum anderen wäre da Kostan...
Kleiner Rempeleien sind bei solchen Bedingungen fast nicht auszuschließen, wenn jeder mehr mit seinem Wagen kämpft als mit dem Gegner. Ich finde nur, es gibt einen Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen! Wenn jemand neben mir in der Kurve ist, muss ich dann die Tür so zu machen, dass es zu einer Kollision kommen muss? Muss ich abkürzen und von der Strecke drängen nur um vorne zu bleiben? Ihm fehlt zu 100% das Gefühl für eine "Miteinander auf der Strecke". Mal ganz davon abgesehen, dass das TS gebrabbel ultra nervig war.
Ich will das alles gar nicht zu sehr an die große Glocke hängen, aber wenn in Zukunft diese Warmups anstehen und gewissen Leute mit fahren sollten, dann fahre ich lieber meinen eigenen Test - hab ich ersten mehr von und zweitens schont es die Nerven.
Mich würde mal interessieren, was mit Ukyo war - bzw. wer es war, der ihn zum ragequit gebracht hat...
-
Keine bestimmte Person. War eher die Gesamtsituation. Alles Gut!
-
Ich will das alles gar nicht zu sehr an die große Glocke hängen, aber wenn in Zukunft diese Warmups anstehen und gewissen Leute mit fahren sollten, dann fahre ich lieber meinen eigenen Test - hab ich ersten mehr von und zweitens schont es die Nerven.dann würd ich gerne bei dir mitfahren
Vlt kann man bei dir im 100% Rennen einen 30 Sekunden abstand über 40 Runden aufholen, wenn man pro Runde ~1 sec schneller als der vordermann fährt
-
also neuanmedlungen werden weiterhin beim warmup getestet es sei denn jmd anderes nimmt sich die zeit einen eindruck von ihnen zu gewinnen und will dafür einen speraten termin machen. ich halte es für wenig sinnvoll jetzt auch noch bei testrennen neue auszuschließen
-
seht es mal etwas positiv, man lernt das auto bei.einer kollisision abzufangen bzw. zu korrigieren
finde auch ersatzfahrer bzw. teatfahrer sollten weiterhin mitfahren ( auch wenn ich bisher nie eines mitgefahren vin
).
immrhin müssen wir sie bewerten bzw. deren speed einschätzen und sowieso gibt es ja sonst keine möglichkeit, dass sie.zum Fahren.kommen.
Im Ligarennen wäre es eine schlimmere katastrophe und funraces gibt es ja leider fast nicht mehr;) -
Es gibt doch noch einige andere 25% oder gar 50% Tests die halt nicht offiziell ankündigt werden und spontan sind.
Ich wäre für einen offiziellen Termin z.b. Dienstags oder mittwoch @25% oder 50% wo die Neuanmeldungen getestet werden.
Ansonsten haben die Ligafahrer beim Warmup das nachsehen wenn dort getestet werden soll unter Ligabedingungen.
-
du kannst dich gerne um die neuanmeldungen kümmern und mit denen einen seperaten test fahren... angekündigt sollte er aber sein, damit sie sich halbwegs vorbereiten können bzw. bescheid wissen. gerade am anfang findet hier sich nicht jeder zurecht, da sollte man einen festen termin haben. für einen 2. festern termin unter der woche habe ich jedenfalls keine zeit und wenn das nicht wer anderes fest in die hand nimmt, bleibt das so. zumal auch für so einen test ein paar fahrer mehr vorhanden sein müssen als 4,5
-
Ich würde mich beteiligen, aber übernehmen kann ich so einen zweiten Testlauf mangels Zeit auch nicht.
Gut, hilft alles nichts und wie schon gesagt, wollte ja das Thema nicht so aufbauschen, aber die nächste Teilnahme an einem Warmup wo Kostan mitfährt, werde ich mir mehr als nur einmal überlegen. Zumal gerade dieser ja bekannt war, aber anscheinend nicht wirlich viel dazu gelernt hat...
-
ich kann dich da durchaus verstehen aber die alternativen sind halt nicht gut umsetzbar.
-
Dann hoffe ich mal auf zukünftige "nicht-crashkid-like-Neuanmeldungen"...
-
Dann hoffe ich mal auf zukünftige "nicht-crashkid-like-Neuanmeldungen"...
Sie sollten nur kapieren, dass es ein "warm-up" ist und kein Ligarennen. Die fahren ja als würden sie um die weltmeisterschaft kämpfen. Und so kann man halt keine Strategie entwickeln, bzw in einen Rhytmus kommen. Wenn ich Kostan sehe (mal stellvertretend als beispiel) muss ich ja mitlerweile schon fast sagen ich lass ihn lieber durch, weil er mich eh wegrammt. War in Austin, Melbourne und in Malaysia auch wieder der Fall. Er ist nicht einmal vorbeigekommen ohne mich zu berühren.
-
Jetzt bin ich wieder Schuld
Und als Neuling in eine große/starke Liga/Fahrer anzutreten ist eine große Herausforderung
und da muss ich schon kämpfen um überhaupt auf der Spur zu bleiben.Und natürlich ramme ich nicht jeden weg es passiert nur wenn ich grade überhole und mir kein platz frei lässt.
Das die andere fahren eben die Lücke so schließen das es ein Crash gibt. -
Ich kann dir ja gerne mal das von gestern hochladen. ich glaub dann wirst du sehen da da nichts mit überholen war, egal bei welchem wetter. du bist mir frontal hinten drauf und hast mir so einen stoß verpasst, dass ich bis hinten zur mauer gerutscht bin... Und in melbourne hast du es total mit der brechstange versucht in der ersten runde. komisch dass alle anderen es schaffen mich sauber zu überholen... vorsicht ist die erste divise. bei einem richtigen schadensmodell wäre für uns beide gestern das rennen direkt gelaufen gewesen...
-
.....frontal hinten drauf....
-
Jetzt bin ich wieder SchuldJa du bist wieder!!! an vielen Unfällen schuld wie immer wenn du mitfährst. Das du nicht der schnellste bist hast du ja anscheinend eingesehen allerdings solltest du dass dann auch akzeptieren und nicht alles wegrammen was dir in die Nähe kommt. So wie du dich momentan auf der Strecke verhältst macht es keinem Spaß mit dir zu fahren. Und jetzt rate mal was passieren wird wenn du weiterhin so fährst. Ja richtig geraten du wirst in keinem Ligarennen starten dürfen.(das habe ich nicht zu entscheiden würde aber mal stark davon ausgehen).
-
Zitat von »Christobal90«
.....frontal hinten drauf....Video bitte
-
Zitat von »Christobal90«
.....frontal hinten drauf....Video bitte
er mit seiner front bei mir hinten drauf
man ich sollte nicht schreiben wenn ich in rage bin.
-
bin dabei
-
ich will ja nix sagen Schmercho, aber das Rennen war vor fast 2 Wochen