so jetzt will ich auch mal berichten
im groben und ganzen kann ich vorweg erstmal sagen, dass für mich gefühlt alles sehr fair ablief alle in der Quali immer brav platz gemacht haben und mir es viel spaß gemacht hat, auch wenn ich mega fertig war.
Hockenheim und Silverstone liefen bei mir ziemlich gleich ab. Im Quali war ich ganz gut (P2) unterwegs und im Rennen hab ichs nicht zusammen bekommen mal ein paar Runden konstant zu fahren. Auf die Spitze hat mir dann aber auch in fehlerfreien Runden doch noch ein wenig an Zeit gefehlt. scheinbar haben in der quali nicht alle die 100% gegeben
In Spanien konnte ich dann meine Leistung auch mal ansatzweise mit ins Rennen rüber retten.
Bei dem Vorfall in Hockenheim mit JackDaniels sah es für mich so aus, dass ich ihn Überrunden wollte aber er nicht richtig platz gemacht hat. Er wurde zwar etwas langsamer ging aber nicht von der Ideallinie im ersten Moment, als ich dann außen vorbei wollte zog er gerade von der Ideallinie rüber und es kam zu einer Kollision bei der ich einiges an Zeit verloren habe. Er schien da aber noch Probleme mit den Frames zu haben (klang zumindest so im Chat), daher dachte ich mir das es da vielleicht auch geruckelt hat. Böse war ich deswegen also nicht.
In Spanien hatte ich dann noch mit ihm kurz vor Schluß einen ähnlichen Moment beim Überrunden. Im ersten Sektor bei der langen Rechtskurve schloss ich wieder rasch zu ihm auf und da machte er leider ebenfalls nicht wirklich Platz. Das ging zwar alles gut hat mich aber ein bisschen an Zeit gekostet und fand das weniger toll. ICh hätte mir gewünscht, dass er da eher und bereitwilliger Platz macht, da auch seine direkten Konkurrenten recht weit weg waren.
Zu dem Vorfall mit l0lhaxx fällt es mir schwer etwas zu sagen. Am anfang des Rennens war ein wenig gedrängel und am Anfang vom dritten Sektor bin ich dann abgeflogen. Was da jetzt genau passiert war weiß ich nicht aber ich hatte eigentlich den Fehler erst bei mir gesucht.
und zu T-dog...
du hast bei mir in Spanien auf jeden Fall auch gelaggt, da habe ich dich dann glaube ich auch ausversehen einmal ein wenig berührt, was mir leid tut.
und zu den Aassagen zuvor im chat kann ich von meiner seite aus sagen, es war ein spaß. Es kam nicht einmal der satz, das du schummelst oder etwas ähnliches. ich habe mir persönlich gedacht, dass du vermutlich einfach am konstantesten gefahren bist, weil ich dich vorher auf der strecke auch kaum wahrgenommen habe. da solltest du nicht so dünnhäutig reagieren.
die internetleitung alleine ist übrigens nicht dafür entscheidend ob du laggst oder nicht, lass dir das von einem informatiker gesagt sein