Nun mein kurzes Steatment .........
QUALLY .....letzter ,ich hätte ,sofern ich keine Probleme mit den lenker hätte doch schon 2 sek. schneller gekonnt ,das hätte aber ja auch im endefekt den letzten platz bedeutet.
Star ....der FI war wohl ich .Sorry für die kaputte Runde ,aber ich hatte echt nur zu kämpfen mit meinen Setup/Lenkrad.
RENNEN....mir ist aufgefallen das die leute die unmittelbar vor mir die kurze zeit fuhren ,alle am lagen waren.Auch am Start als alle los fhren konnten hatte ich immer noch meine Ampel auf rot stehen .Da wuste ich schon das die verb. nicht stimmt und ich ein problem habe . In folgedessen also in der erste runde rausgeflogen.
Was soll ich sagen .....
Zuerst Glückwunsch an Ben für den in meinen Augen verdienten Titel ,hatte aber auch nen Lotus auf der Rechnung dafür.An die anderen Podiums Fahrer ebenfals Glückwunsch!!!!
Und nun...Heiúte soll ein techniker kommen und die Telefon Dose austauchen ....laut Vodafone soll das verbindung Problem dannach aus der welt sein?????Da lass ich mich überaschen.
Ich werde ,nach den es gewechselt würde das Spiel testen in den lobbys.Wenn ich dan immer noch Probs .habe so werde ich diesen PC kram aufgeben,und mich ab sofort nur auf die PS§ konzentrieren .Den ich habe kein problem damit hinterher zu fahren ,ich fahre ja ,,just for Fun.ABER ich habe ein grosses Problem damit meine Kinder und Frau zu versetzten ,und am Ende lässt mich die Technik im stich .
Aus irgenwelchen unerklärlichen Gründen,funktioniert alles auf der PS3 besser .Ob es der Lenker ist ,die Verbindung ,einfach alles .Schneller bin ich auch .ausgebig getestet und gefahren bin ich ja auch auf der PS.
Schauen wir mall ,was kommt .