ich lasse meine fotos von ben machen
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Südkorea GP 21.07.2013 18:15 Uhr 50 %
-
-
Aber du musst sie dann trotzdem von Hand eintragen oder?
-
Ich glaube er hat ein Programm was die Tabellen beim Renndirektor auslesen kann. Ich glaub nicht, dass er bock hat von 15 Fahrern jede Sektorzeit von Hand einzutippen (ich wollt auch mal den Yoda benutzen )
-
Bin ich bekloppt und tippe das alles von Hand ab
Dann würde das Tage Dauern... man muss die Daten nämlich auch nach dem einlesen noch nachbearbeiten
Das Einlesen mache ich mit Abby Finereader 11, das ist eine OCR Software die Schrift erkennt und mit entsprechend in Text umwandelt.
Basis sind dabei die Screenshots, welche aber vielleicht nicht gerade mit dem Handy gemacht werden sollten. -
Meinste ich krieg das auch hin?
-
Das wirst du nur herausfinden wenn du es Probierst
-
ICh weiß ja nicht wie gut du dich mit solchen dingen auskennst... also der umgang mit abby finde reader ist nicht so schwer... hatte da mal einen thread auf gemacht, in dem ich das schon vorstellen wollte. den kann ich gerne mal hochholen und dann endlich mal das tutorial für machen.
excel finde ich da schwieriger, weil ich da viel mit formeln gemacht habe. kannst du dir ja mal anschauen... hab ich ein paar posts vorher an die statistkbilder angehängt. da solltest du dann aber eine version von excel ab 2007 haben, und die entsprechende xlsx runterladen, weil der sonst die rundenzeiten komisch anzeigt. -
Hier nochmal mein Rennbericht
Ich hab nach dem testen mit dev noch die gearbox ein wenig verändert, dass hat mich scheinbar leider einiges an zeit gekostet anstatt gebracht. das hätte ich vorher doch nochmal testen sollenQuali: Habs 2mal auf hart probiert mit jeweils 2 schnellen runden. Aufgrund der Setupänderungen ging aber gar nichts, das hat mich echt gewundert. Ich war fast eine Sek langsamer als sonst
Am ende wars dann nur P7Rennen: Wegen der schlechten Quali hab ich mir die Anfangsphase ziemlich selbst verbaut. In der ersten Kurve gab es ein mega gränge und ich konnte trotz eines recht guten starts leider nicht einlenken. Anschließend hatte ich einige nervig Runden, die durch verbremser anderer geprägt waren. Das hat mich nur noch mehr Zeit gekostet. Da sollten einige der Neuen sich definitiv nochmal gedanken zu machen wann und wie man in einen zweikmapf gehen kann. Das wirkte teilweise ein wenig wie im "perez-stil".
Nachdem das geschafft war, hatte ich leider schon den Anschluss zu der vorderen Gruppe verpasst, sonst hätte ich vielleicht auch noch um ein Podestplatz kämpfen können. So war es dann eigentlich ein recht einsames Rennen für mich. Nach hinten wurde der Abstand immer größer und nach vorne konnte ich nur auf Fehler anderer hoffen. War trotzdem sehr spaßig und fordernd.
-
Wie siehts eigentlich mit meinen beiden Strafen aus? Ist die Rennleitung da dran? Hab seit einer Woche kein "ja wir schauen mal" bekommen. Wäre doch mal gut zu wissen obs überhaupt untersucht wird zu mal es nur 2 Szenen waren, das wird ja wohl innerhalb einer Woche zu regeln sein ob oder ob nicht die Strafen annuliert werden...
-
Christobal90 sollst du auch eine Strafe bekommen ?
-
Nein iich hab Strafen bekommen weil ich angeschoben wurde.
-
Aso
-
Wie siehts eigentlich mit meinen beiden Strafen aus? Ist die Rennleitung da dran? Hab seit einer Woche kein "ja wir schauen mal" bekommen. Wäre doch mal gut zu wissen obs überhaupt untersucht wird zu mal es nur 2 Szenen waren, das wird ja wohl innerhalb einer Woche zu regeln sein ob oder ob nicht die Strafen annuliert werden...
Sind dran, kriegst dieses Wochenende wohl noch ne Antwort!
-
hier dann auch mal mein rennbericht in videoform
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.