Porsche CUP (Samstag, 24. April 2021, 18:00 - 20:00)

Termin

Porsche CUP

Samstag, 24. April 2021, 18:00-20:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 23 Absagen

Anmeldeschluss: 24. April 2021, 18:00
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • TodesHoernchen

    Hat den Titel des Themas von „Porsche CUP (Samstag, 24. April 2021, 20:00 - 21:00)“ zu „Porsche CUP (Samstag, 24. April 2021, 18:00 - 20:00)“ geändert.
  • SimRC

    Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • Trainingsserver ist Online PW ist Queen


    Bei weiteren fragen einfach per Discord anschreiben


    Servername: SimRC.de | Porsche Cup Event Training | Brands Hatch


    Das Rennen wird in 2x 45min aufgeteilt also keine sorge :D

  • Hi,

    also mir hat der gestrige Porsche Cup sehr viel Spaß gemacht. Absolut gelungene Veranstaltung!

    Auch die Aufteilung auf 2x 45min fand ich auf jeden Fall besser als 1x90min.

    Verwendung von zus. Gewicht würde meiner Meinung nach für noch mehr Spannung sorgen. Bin kein Freund von Reverse Grid. Das geht meißtens nicht gut aus.

    Bei den Strecken würde ich mich darüber freuen wenn die neuen British GT DLC Strecken gefahren werden, da diese sehr selten irgendwo dabei sind.


    Wenns bei mir zeitlich passt werde ich auf jeden Fall dabei sein!



    LG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.