Beiträge von waizi99

Ich habe mein Saisonziel bereits jetzt mehr als übertroffen --> BIN IM PRO-FAHRERFELD!!!! :dancing::dancing::dancing:

Alles was jetzt noch kommt ist eine nette Draufgabe.

Freue mich auf eine geile Saison!

"Fahrzeug Bevorzugt" Ferrari 488 GT3 EVO

"Fahrzeug Alternativ" w.o.

"Ingame Name" Uwe Waizi

"Menge an Ligarennen geplant?" Ziel sind alle Rennen

Hi!

Ich fahre die erste Saison hier bei der SimRc mit und was ich bis jetzt gesehen habe ist die Liga mit Ferrari´s nicht gerade überrepräsentiert ;-)

Deshalb suche ich eine Mate der mit mir diesen Traditionsrennstall würdig vertritt.

Bei mir steht auf jeden Fall der "Spaß am racen" und der Teamgedanke im Vordergrund.

Hätte auch Interesse an div. Endurance Rennen teilzunehmen.

Sollte sich jemand dieser herausfordernden Aufgabe gewachsen fühlen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Qualifyingergebnis: 18

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 22/DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 20min (Undercut + 3sec Schaden reparieren)

Qualifying: Ziel mit TOP20 + bester Ferrari im Feld erreicht

Hauptrennen: Schlechter Start, 5 Plätze verloren; leider hat mich in Runde2 ein McLaren gedreht; konnte mich dann noch vorkämpfen auf Rang22; Absolut zufrieden, da ich gesehen habe ich kann von der Pace mithalten; Mit ein wenig Rennglück wäre TOP15 möglich gewesen

Sprintrennen: Nach dem Start in Turn 3 leichte Berührung mit einem Mercedes; mir wurde ein massiver Schlag simuliert (Nach Ansicht der Wiederholung hat mich mein Gegner kaum gespürt. Vermutlich Spiellag od. ähnliches), sodass ich mich gedreht habe und wurde dann von einem nachfolgendem Fahrer frontal erwischt was mir für ihn sehr leid tut. Aufgrund Unfahrbarkeit meines Autos bin ich DNF gegangen.

Fazit: Solides 1 Rennen; Sprintrennen war ziemlich kurz;-)

Highlight des Rennens: Starterfeld mit mehr als 30 Fahrern

Bildmaterial:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hallo! Mein Name ist Uwe, bin 42Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:F1, GT Sport, ACC

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: DGRL; ECL

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Würde was langfristiges suchen

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: SA82 auf der PS4; Seit 1Woche auf PC unterwegs daher aktuell nur SA26

Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

Antwort: waizi99

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: google

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Weil ich totaler SIM Racing Fan bin und gegen andere Fahrer fair racen möchte

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: PING 7/ Download: 104,71/ Upload: 10,59