Das Problem dabei ist aber, dass wir dann wieder das alt bekannte Problem haben mit einer ungerechten Ligeneinteilung.
Man sollte die Saison auch vielleicht verkürzen auf 10-12 Rennen. Dann ist man auch schneller fertig.
Was mir aber noch wichtig ist, ist einfach, dass hier an der Website zu wenig passiert. Alle 4 Wochen mal WM Stände aktualisieren finde ich etwas dürftig. Das wirft auch kein gutes Außenbild auf diese Liga..
Ist die Bedienung hier an der Website denn so schwierig, dass nur 1-2 Personen das machen können oder scheitert es einfach daran, dass man hier niemandem zutraut vertraulich damit umzugehen?
Und so Geschichten wie heute mit Liga 1 sind auch vermeidbar, wenn man nämlich schon frühzeitig sieht, dass sich zu wenig Leute anmelden, dann kann man auch noch zeitig reagieren.
Mein Vorschlag ließe sich aber wahrscheinlich eher nicht aufgreifen.
Ich habe mal nachgesehen, aktuell sind wir in Liga 2 etwa 11 aktive Fahrer. Das heißt wir haben pro Woche 3 Plätze frei. Meist fährt Kimi noch mit. Man müsste schon die 16er Grenze überschreiten und wenn das wirklich so ein großes Problem, was Laggs angeht, darstellt, muss man die Idee wohl cancelln..