Das klingt soweit ganz gut, aber geht mir auch darum, dass sich personell etwas tut zur nächsten Saison
Und evtl auch an der Homepage. Und und und ...
Das klingt soweit ganz gut, aber geht mir auch darum, dass sich personell etwas tut zur nächsten Saison
Und evtl auch an der Homepage. Und und und ...
Du hast ja von uns ne PN bekommen
Kurze Info für dich Chris. JEDE beschwerde wird Untersucht und ein Ergebniss wird entsprechend auch mitgeteilt.
Ich gehe davon aus, dass speedking und starworx nicht von der Untersuchung wüssten hãtte ich das im Rennberichtsthreat nicht geschrieben. Genau so wusste ich nicht das fete in 2vorfälle verwickelt war.UND 2. Sehe ich das Nur als Bestätigung, das meine Beschwerde eingegangen und auch gesehen wurde. Da ihr immer schreibt das ihr viel zutun habt kann es ja nahe liegen dass eine PN untergehen kann.
pauschal würde ich einfach mal die leute für die rennleitung vorschlagen, die hier immer am lautesten meckern...
Dann gehts uns besser
Ich gehe davon aus, dass speedking und starworx nicht von der Untersuchung wüssten hãtte ich das im Rennberichtsthreat nicht geschrieben. Genau so wusste ich nicht das fete in 2vorfälle verwickelt war.UND 2. Sehe ich das Nur als Bestätigung, das meine Beschwerde eingegangen und auch gesehen wurde. Da ihr immer schreibt das ihr viel zutun habt kann es ja nahe liegen dass eine PN untergehen kann.
Zugegeben, Speedking scheint mir durch die Lappen gegangen zu sein, ich hab da nicht auf euren Abstand geachtet. Starworx war allerdings informiert.
Bzgl. Fete hat uns nur eine Beschwerde erreicht und in diesem Falle wurde auch nur die Beschwerde bearbeitet.
Das mit der Bestätigung für dich stimmt natürlich, werde zukünftig auch an den Fahrer der die Beschwerde einreicht ne kurze PN schicken das hier ermittelt wird bzw die Nachricht angekommen und weitergeleitet wurde
Danke
Zugegeben, Speedking scheint mir durch die Lappen gegangen zu sein, ich hab da nicht auf euren Abstand geachtet. Starworx war allerdings informiert.
Bzgl. Fete hat uns nur eine Beschwerde erreicht und in diesem Falle wurde auch nur die Beschwerde bearbeitet.
Das mit der Bestätigung für dich stimmt natürlich, werde zukünftig auch an den Fahrer der die Beschwerde einreicht ne kurze PN schicken das hier ermittelt wird bzw die Nachricht angekommen und weitergeleitet wurde
Ja das stimmt, ich wurde informiert, dass sich das Ergebnis aufgrund einer möglichen Rücknahme der Strafen von Christobal ändern könnte. Da ich aber sowieso jeden Tag hier im Forum bin, hätte ich das auch so mitbekommen. Trotzdem, für den offiziellen Weg dann auch mal ein Lob an die Rennleitung.
Ich war mir allerdings nicht sicher, ob mein eingereichter Vorfall untersucht wurde. Aber man kann im Postausgang am geöffneten Briefumschlag sehen, dass die PN zumindest gelesen wurde. Sicherheitshalber habe ich jedoch eine Woche später nochmal nachgefragt, da sich bis dato noch nichts getan hatte. Da besteht also noch etwas Verbesserungsbedarf, allerdings sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass wir hier auch nur Menschen sind, denen Fehler unterlaufen und die das vor allen Dingen erstmal FREIWILLIG tun!
In diesem Sinne biete ich mich hiermit auch nochmal an mitzuhelfen, wenn irgendwo ein Engpass besteht.
Zugegeben, Speedking scheint mir durch die Lappen gegangen zu sein, ich hab da nicht auf euren Abstand geachtet.
Könnte mich bitte mal jemand kurz aufklären, worum es hier ging? Wem bin ich warum "durch die Lappen gegangen"? Ich blicke hier ehrlich gesagt nicht ganz durch.
Danke + Gruß Holger
Auch hier nochmal schnell ein push um allen die möglichkeit zu geben sich für Ideen zum Strafenkatalog zu äussern bevor es jetzt in die ganz heiße Phase geht.
Wenn es jetzt noch Wünsche oder Ideen zum Reglement und zum Strafenkatalog gibt (oder auch zur sonstigen Saisongestaltung), lasst es uns unbedingt wissen, bevor wir dieses Wochenende das neue Reglement samt Strafenkatalog aufstellen.
Nochmals der Hinweis, da es aufgrund der Umbauten an der Seite unterging