Push it!!!
[PC Liga] Singapur GP 23.06.2013 18:15 Uhr 50%
-
-
müsst dabei sein
-
Geil 9 Mann -.- Was ist mit den Ersatzfahrern? Da hört man gar nichts mehr von...
-
Geil 9 Mann -.- Was ist mit den Ersatzfahrern? Da hört man gar nichts mehr von...
das ist nur einer
-
Marek und Iceman haben sich auch nicht blicken lassen, also auch ein Verwarnungsstrich, Bochumdude ist noch kein Rennen mitgefahren Man ey wir werden diese Saison wohl kein 16 Mann Fahrerfeld hinbekommen...
-
Naja, Iceman hat sich vorm letzten Rennen im Grunde längerfristig wegen des Hochwassers abgemeldet, ich glaube hier kann man auf die Verwarnung verzichten.
-
Stimme da danseba zu. Er hat sich langfristig abgemeldet
-
Naja, Iceman hat sich vorm letzten Rennen im Grunde längerfristig wegen des Hochwassers abgemeldet, ich glaube hier kann man auf die Verwarnung verzichten.
Ah okay. Ich hab nur Fenten in Erinnerung oder verwechsel ich beide grade? Naja dann kann man Iceman ja auch auf Rot (abgemeldet) setzen.
Hochwasser ist echt kacke. Habe am Wochenende bei Bekannten zum ersten mal Hochwasser erleben dürfen. Hätte gerne drauf verzichtet. Eine richtige Katastrophe, wenn man sieht das alles im Ar*** ist weil es nass und zugeschlammt ist. Es ist echt keinem zu Wünschen!!! -
Muss leider absagen. Mein PC ist kaputt.
-
sorry im forum vertan
-
Das Rennen war vor 5 Tagen Außerdem hast du dich doch für die PS3 beworben und das hier ist der PC bereich
-
Hier bist du in der pc liga
Ich trag dich an der richtigen stelle ein -
war zu voreilig !
bin schon weg