Fahrerbörse [Teamsuche] - Pro Fahrerfeld

  • Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.

    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.


    Übersicht suchende Fahrer und Teams


    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt) Fahrzeug (Alternativ)
    FeuerMaster alles nur kein Boot
    alles nur kein Boot
    Felix306 Porsche 991.2 GT3 R
    Lamborghini Huracan GT3 Evo
    UnitedNation Lexus RC F GT3Lexus RC F GT3
    pera alles außer den Aston Martin V8alles außer den Aston Martin V8
    waizi99 Ferrari 488 GT3 Evo
    PalliTM Porsche 991.2 GT3 RAlternativ würde ich den AMG fahren


  • Fahrzeug Bevorzugt, bin offen am besten kein Boot :D

    Fahrzeug Alternativ, siehe oben

    "Ingame Name" Thomas Schameitat

    "Menge an Ligarennen geplant?" So viele es geht

    Hi, da ich noch keinen Mate habe melde ich mich hier zu Verfügung da ich wahrscheinlich aber meinen Fokus ehr auf Endurance legen werde, werde ich nicht auf den Audi beharren, wer Lust hat einfach PN übers Forum oder Discord :)

  • I need a dol... teammate!


    Fahrzeug ist mir relativ egal, außer den Aston Martin V8 werd ich mich in jede Kutsche schwingen.

    Ingamename ist "G.Pruna"

    Wenn möglichst werden natürlich alle Ligarennen gefahren.


    Nachdem die letzte Saison mit dem V12 Schiff ja net so optimal war wird diese Saison mal ein bisschen angegriffen, hab allerdings nicht so die besten Kenntnisse in Setup Dinge, da kann man aber immer einiges dazulernen.

    Also wer Bock hat, einfach melden.

  • "Fahrzeug Bevorzugt" Ferrari 488 GT3 EVO

    "Fahrzeug Alternativ" w.o.

    "Ingame Name" Uwe Waizi

    "Menge an Ligarennen geplant?" Ziel sind alle Rennen


    Hi!

    Ich fahre die erste Saison hier bei der SimRc mit und was ich bis jetzt gesehen habe ist die Liga mit Ferrari´s nicht gerade überrepräsentiert ;-)

    Deshalb suche ich eine Mate der mit mir diesen Traditionsrennstall würdig vertritt.

    Bei mir steht auf jeden Fall der "Spaß am racen" und der Teamgedanke im Vordergrund.

    Hätte auch Interesse an div. Endurance Rennen teilzunehmen.


    Sollte sich jemand dieser herausfordernden Aufgabe gewachsen fühlen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.