AM | Hungaroring | 3. Ligarennen | Morgens (Samstag, 10. April 2021, 17:00 - 18:00)

Termin

AM | Hungaroring | 3. Ligarennen | Morgens

Samstag, 10. April 2021, 17:00 - 18:00

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 10. April 2021, 16:00
  • TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

• Bloodsaw_

Hat das Thema freigeschaltet
  • Diese Tabelle von Bloodsaw_ mit den Rennergebnissen ist echt klasse. Eine Bitte hätte ich aber: Könnte man anstelle des Vornamens und dem ersten Buchstaben des Nachnamens nicht wie im Rennen den ersten Buchstaben des Vornamens und den vollen Nachnamen schreiben. Ich habe so schon Schwierigkeiten die Ingame-Namen mit den Forennamen in Einklang zu bringen. Wenn jetzt eine dritte Variable ins Spiel kommt, bin ich gedanklich raus. ?(

• Diese Tabelle von Bloodsaw_ mit den Rennergebnissen ist echt klasse. Eine Bitte hätte ich aber: Könnte man anstelle des Vornamens und dem ersten Buchstaben des Nachnamens nicht wie im Rennen den ersten Buchstaben des Vornamens und den vollen Nachnamen schreiben. Ich habe so schon Schwierigkeiten die Ingame-Namen mit den Forennamen in Einklang zu bringen. Wenn jetzt eine dritte Variable ins Spiel kommt, bin ich gedanklich raus. ?(

Das ist so erstmal der Standard bei simresults bezüglich des Datenschutzes.

Kann das natürlich auch umdrehen.

Das mit den Vornamen zu Nachnamen zu Nummer zu Forenname Problem haben wir in der LL genauso :D

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.