Einteilungsrennen | Spa | Test 6 von 6 (Samstag, 27. Februar 2021, 19:00 - 20:00)

Termin

Einteilungsrennen | Spa | Test 6 von 6

Samstag, 27. Februar 2021, 19:00-20:00

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Februar 2021, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • TodesHoernchen

    Hat den Titel des Themas von „Einteilungsrennen | Spa | Test 6 von 6 (Samstag, 27. Februar 2021, 18:00 - 20:00)“ zu „Einteilungsrennen | Spa | Test 6 von 6 (Samstag, 27. Februar 2021, 19:00 - 20:00)“ geändert.
  • SimRC

    Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • Bei meinem G29 hat aufschrauben und das Potentiometer mit Aklkohol zu säubern, perfekt geholfen. Bei mir war es bei Vollgas das Ding, dass im Spiel immer die Intensität zwischen 85-100% hin und her gesprungen ist. Auch bei Bremspassagen hat die Bremse sich nicht mehr gelöst und ich hatte manchmal 20% Restkraft auf der Bremse, obwohl mein Fuß schon längst von der Bremse war....


    Youtube hilft da beim Aufschrauben....

    • Offizieller Beitrag

    UnitedNation
    Vic

    PalliTM
    Tim Ruhl
    @Danison

    xSocixty
    Flady
    Barack Afgana

    Nils Barho

    Josh_Slayer

    Holziq

    Paul Echelmeier?

    Walter Röhrl?

    Quadrato

    Pepi McPeepson

    Valle

    Jin

    Iridescent

    Stephan1610:whistling:


    Moin!

    Vielen Dank für die Teilnahme an den Einteilungsrennen!

    Alle die gerade angepingt wurden, dürfen sich jetzt wie alle anderen Stammfahrer auf die Fahrzeuge stürzen! Willkommen in der ACC Liga!
    Sollten wir bei einigen Namen durcheinander gekommen sein oder euch nicht aufgelistet haben, meldet euch bitte schleunigst bei uns!


    Teamanmeldung S4 PRO

    Teamanmeldung S4 AM


    Die Finale Einteilung erfolgt noch am heutigen Tag, einfach noch nen moment abwarten.


    Nen angenehmen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.