3. Ligarennen | Großbritannien | Rennbericht

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

  • Speedmaster

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P6/P1

    Boxenstopps: 1/0

    Qualifying: Runde war okay

    Rennen: Hauptrennen war eine Katastrophe 😂 Sprintrennen bisschen Risiko gegangen auf dem Soft zu starten aber hat zum Glück funktioniert. Zumindest einen Sieg und etwas Schadensbegrenzung

    Fazit: Nicht meine beste Performance

    Highlight des Rennens: Sprintrennen

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P11


    Rennergebnis: HR: P5 // SR: P6


    Boxenstopps: HR: S > H // SR: H > S


    Qualifying: Weis gar nicht was ich dazu sagen soll: Mega Probleme gehabt, verdient Letzter geworden, mega Frust für's Rennen.


    Hauptrennen:

    Besten Start ever gehabt, weis nicht wie ich das geschafft habe. Von P10 auf P7 vorgefahren. Erst ein kleines Battle mit Zipbeutel gehabt und dann hinter ihm hergefahren bis er in Runde 5 einen Unfall hatte. Bis zum Boxenstopp und bis zum Rennende bin ich auf P6 liegend alleine vor mir hergefahren und habe von der Strafe von Speedmaster profitiert und bin 5. geworden.


    Sprintrennen: Gestartet von P4 erwischte ich einen schlechten Start und verlor gleich ein paar Plätze. Wurde dann in T3 von Simon und Jxmxs_wxxds in die Zange genommen und hab mich gedreht. Da sich auch Mfc04z gedreht hatte, konnten wir einen kurzen Moment fighten, eher er wegziehen konnte. Während der SC-Phase hatte ich eine Berührung mit Marcel2502, wodurch wir beide ein 5s-Strafe erhalten haben, ich bin dann spontan an die Box, um die Strafe abzusitzen und mir neue Softs zu holen. Nach der Box war ich letzter und konnte bis zum Restart nicht mehr ans Fahrerfeld anknüpfen. Mit großem Abstand auf P9, legte ich einen ordentlichen Endspurt hin und konnte mich noch auf P6 vorkämpfen.


    Fazit: Quali total beschiessen, dafür mega viel in beiden Rennen rausgeholt


    Highlight des Rennens: DotD & erstaunlicherweise 2x Punkte


    Bildmaterial:

    Stream:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Highlights:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P: 14 oder so.

    Rennergebnis: HR. P: 12 SR: DNF wie fast immer.

    Boxenstopps: alle gemacht.

    Qualifying: alles gegeben , aber hat nicht zu mehr gereicht.

    Rennen: HR : Konnte ein paar leute hinter mit lassen, und habe mich bis zum Stop auf platz 3 vorgekämpft, nach dem Stop leider wieder durchgereicht worden bis fast nach ganz hinten.

    Fazit: War ein schöner Ausflug nach Engeland, :f1: nur konnte ich kein Pokal mit nachhause bringen. Man sollte so ein Pokal der :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    Herzen geben so ab Platz 10 oder schlechter , den bekäme bestimmt manchmal ich weil ich ja so brav bin. hihihihih
    Highlight des Rennens: Zielflagge gesehen.

    Bildmaterial?: neee neeeee.

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2 und P2

    Boxenstopps: /

    Qualifying: Was ein Einstand. So kann man doch mal ein F2 Rennen starten zum ersten Mal für mich hier als Ersatzfahrer. Da jeder aufgrund des Benzins nur einen Versuch hatte und es am Ende geregnet hat, wodurch der Soft Stint ausgefallen ist, konnte ich mir doch mit 2 Zehnteln die Pole ergattern.

    Rennen: Start im Hauptrennen war gut, irgendwann kam aber doch Simon vorbei, ich konnte mich aber gut dranhalten. Er ging dann an die Box und auf Hard, ich blieb noch eine Runde draußen, hab alles gegeben für einen overcut, sogar 5 Zehntel aufgeholt, trotzdem aber knapp hinter Simon wieder raus. Kam dann besser zurecht mit dem Reifen, aber der war schnell auf der Geraden sag ich euch :) :)

    Somit konnte er das Hauptrennen gewinnen, GG an den Sieg. Mit P2 sehr zufrieden.


    Der Start im Sprintrennen auch mega. Die beiden Prema Fahrer Speedmaster und ich die einzigen auf Soft gestartet. Im Sprintrennen geht man ja eh nicht an die Box und zum Ende sollte es eigentlich regnen. Rennen war insgesamt 21 Runden lang. Somit hatten wir fast immer die beste Pace, ich konnte mich dann gut von Speedmaster ziehen lassen, besonders nach dem SC, dass, so ehrlich muss man sein, zum Ende hin sehr geholfen hat. In den letzten 5 Runden hab ich schon bemerkt das ich schneller könnte, kam aber wirklich nie vorbei, hatte vielleicht wirklich zu wenig Flügel und regnen sollte es nicht, somit mussten wir beide vorne auch auf die Reifen achten. Simon 6s hinter uns. In der letzten Runde riskiere ich alles durch T1 T2 und in T3 kam dann der Platten, ich hab sofort das Gas gedrosselt und wollte das Auto nur noch über die Linie bringen und habe es dann trotzdem in spannenden letzten Kurven über die Linie gebracht mit P2 und der FASTEST LAP!

    Fazit: Zufrieden als ersatzfahrer mit 36 punkten die meisten geholt, vielleicht finde ich ja gefallen dran und fahre öfter mit :)

    Highlight des Rennens: die letzten paar runden im Sprintrennen

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: p14?

    Rennergebnis: 10

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: ging so

    Rennen: vor mir ein aggressiven Bennokrugr gesehen, nach seinem Boxenstop ein aggressiven BennoKrugr hinter mir gesehen. In der Kurve vor Start und Ziel wusste ich der schmeißt mich von der Strecke, genauso ist es passiert.

    Fazit: nix

    Highlight des Rennens: bennokrugr mein Held

    Bildmaterial?:ja

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.