Bewerbung - Sprint League

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin der Ingo, 48 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2019, F1 2020

    Und irgendein F1 Spiel, was ich damals auf meinen PC 486er gespielt habe - und das sehr intensiv (ist lange her - in den 90er, glaube ich) 🤣


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Auf jeden Fall längerfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Bremsklotz! Ich fahre am liebsten komplett ohne Fahrhilfen und aus Cockpit Sicht - macht mir am meisten Spaß.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sprint League - wenn ich es richtig gesehen habe, sind dort die wenigsten Fahrhilfen erlaubt - das hat meine Entscheidung beeinflusst.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 920641618


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich erhoffe mir viel Spaß in einer netten Community.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

  • Herzlich Willkommen, Ingo :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (HenkeTotal, Divinus01, Micha90play oder Starworx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten; dies kannst du über die Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation", welche Du HIER findest.


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum oder unseren Discord Server unsicher machen oder du suchst dir hier einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt
  • Hallöchen Ingo - es tut mir schmerzlich leid, es dir mitteilen zu müssen, aber unsere Sprint League wurde vor kurzem vorzeitig eingestellt, da wir sehr geringe Teilnehmerzahlen hatten.

    Allerdings kann ich dir natürlich gerne anbieten, an unserer Friday oder Sunday League teilzunehmen, dort sind auch immer gerne neue Gesichter gesehen!

  • Hi :)

    na dann gerne Freitag - ist mir auch recht. Ich fahr gerne mit möglichst wenig Hilfsmitteln - darum hatte ich mich für die Sprint League beworben, weil ich dort gelesen habe, dass da wenig Hilfeeinstellungen erlaubt sind.


    Muss ich an einem Test-Rennen teilnehmen? Oder/Und ein Paar schnelle Rundenzeiten auf verschiedenen Strecken absolvieren und an die Leitung schicken?

    Aber besonders schnell bin ich noch nicht ;)

  • moin 😀

    Gibt es heute schon ein Testrennen, wo ich dran teilnehmen kann?

    Welche Strecke?

    Wann und wo muss ich dann online sein?


    Sorry, vielleicht stehen die Infos irgendwo - ich hab sie auf die schnelle dann leider nicht gefunden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.