Beiträge von Ingo

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Ingo Snel


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: #595882


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort:


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 172


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Audi


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Destiny Racing Team


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort: 51


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Hallo Ligaleitung,

    bei mir hat sich einiges verändert, da ich nicht mehr bei "Flying Pulse Racing" bin und mein eigenes Team gegründet habe

    Mein Team heißt "Destiny Racing Team"

    und ich würde gerne auf das Auto "Ferrari 488 GT3 Evo" wechseln


    sorry für die Umstände und ich hoffe, ich bin hier richtig, um meine Anmeldung zu ändern.

    LG - Ingo

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Ingo Snel



    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 595882


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99

    Antwort: 72


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 172


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Ferrari 488 GT3 Evo


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Destiny Racing Team


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort: 50


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja - Flanc, ARL - allerdings nur im Formelbereich


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Von einem Teamkollegen erfahren

    ich freue mich schon drauf und ich check die Technik gleich nochmal 😅


    Testrennen Brasilien - oh man 😅 das wird lustig. Ich bin froh, wenn ich unter 1:11 fahre 🤣

    Dabei sein ist alles ... oder so. Sagt man doch so, oder?!

    moin 😀

    Gibt es heute schon ein Testrennen, wo ich dran teilnehmen kann?

    Welche Strecke?

    Wann und wo muss ich dann online sein?


    Sorry, vielleicht stehen die Infos irgendwo - ich hab sie auf die schnelle dann leider nicht gefunden.

    Hi :)

    na dann gerne Freitag - ist mir auch recht. Ich fahr gerne mit möglichst wenig Hilfsmitteln - darum hatte ich mich für die Sprint League beworben, weil ich dort gelesen habe, dass da wenig Hilfeeinstellungen erlaubt sind.


    Muss ich an einem Test-Rennen teilnehmen? Oder/Und ein Paar schnelle Rundenzeiten auf verschiedenen Strecken absolvieren und an die Leitung schicken?

    Aber besonders schnell bin ich noch nicht ;)

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin der Ingo, 48 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2019, F1 2020

    Und irgendein F1 Spiel, was ich damals auf meinen PC 486er gespielt habe - und das sehr intensiv (ist lange her - in den 90er, glaube ich) 🤣


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Auf jeden Fall längerfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Bremsklotz! Ich fahre am liebsten komplett ohne Fahrhilfen und aus Cockpit Sicht - macht mir am meisten Spaß.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sprint League - wenn ich es richtig gesehen habe, sind dort die wenigsten Fahrhilfen erlaubt - das hat meine Entscheidung beeinflusst.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 920641618


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich erhoffe mir viel Spaß in einer netten Community.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: