Naja, das kann man aktuell noch schlecht beurteilen. Ich habe z.B. das Gefühl, dass man selbst bei leichtem Regen, wie im Video, schon deutlich mehr als vorher rumrutscht...
-
-
Wann orientieren die sich da denn mal an der Realität?
das wird niemals passieren weil das game ne arcade-sim ist und sich dann viel zu viele kiddies beschweren würden, dass die autos bei regen absolut unfahrbar sind
-
Wurde nicht auch erwähnt, dass das Spiel einsteigerfreundlicher wird, un eine größere Käuferschaft zu erreichen? Sowas erreicht man nur, indem man Simulation durch Arcade ersetzt.
-
Es wird genauso sein wie bei F1 2010, F1 2011 und F1 2012, mittlerweile müsste man sich doch daran gewöhnt haben
Ich sehe in den Videos nur viel Untersteuern und das finde ich zum Das war schon das Problem bei F1 2012 aber vielen hat es anscheinend gefallen. Aber ich will es lieber vorher testen bevor ich mich hier jetzt festlege denn bei Videos sieht man sicherlich nicht alles. Wenn es wie F1 2012 ist dann nehme ich wieder das Pad denn dann lohnt es sich nicht wirklich mit Wheel zu fahren -
-
Das hat mit 1-1 nichts zu tun
-
ich leg mich mal vorher fest, dass es wieder ein bestimmtes setup gibt was überall gut funktioniert. schließlich war das bei den anderen games auch nicht anders ich würde mich schon verdammt wundern wenn sie im setup menü den negativen sturz der vorderräder an die realen regeln von max -4 grad anpassen (nur mal so als beispiel)
-
Natürlich wird das so sein, so war es immer und so wird es auch bleiben Würde mich nicht wundern wenn plötzlich 11-11 jetzt das beste ist, man ändert das ja immer etwas von Jahr zu Jahr Wobei ich das nicht schlimm finde, es ist eigentlich richtig für ein Arcade Game.
[Kann man die letzten Beiträge vllt in einen F1 2013 Diskussionsthread verschieben?]
-
Ja, ich wollte nach der ersten Präsentstion am Montag schon einen eigenen Thread aufmachen, aber da du hier schon so viel gepostet hast, hab es sein gelassen
-
mag sich vll dieses jahr jemand anders dazu bereit erklären bei amazon etc werbung für die liga zu machen ? ála http://jiddet.net/dAB0
-
-
-
Das bedeutet das man Online mit den Historic Cars nicht mit 16 Leuten fahren kann sondern höchstens mit 10 (80er) und 12 (90er). Das ist natürlich nicht so toll
Nachtanken gibt es übrigens auch nicht, war aber fast schon klar.Wenn man schon alte Autos reinnimmt, dann sollte man auch nachtanken können. Ich gehe generell auch nicht von aus das sich viel an 2013 im vergleich zu 2012 ändern wird. Aktuell sehe ich noch keinen Grund mir F1 2013 zu kaufen.
Zum Thema Lenkung, ich fand die Steuerung von 2012 zu beginn echt gut, hatte aber das Gefühl das man da mit den Patches noch rumgespielt hat und sich das ganze jetzt wieder sehr wie bei 2011 anfühlt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
diggi, schau mal auf seite 1 das hat doc schon letzten montag gepostet
-
ach mist ich dachte der hätte nur den trailer mit dem alten modell gehabt
-
coole Sache und vor allem cooles Video^^
-
Systemvoraussetzungen für F1 2013
Minimum:
Processor: Intel Core 2 Duo 2.4Ghz or AMD Athlon X2
Memory: 2 GB RAM
Graphics: AMD HD2600 or NVIDIA Geforce 8600
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 15 GB available space
Sound Card: Direct X compatible soundcardRecommended:
Processor: Intel Core i7/AMD Bulldozer
Memory: 4 GB RAM
Graphics: AMD HD6000 Series/Nvidia GTX500 Series minimum 1GB RAM
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 15 GB available space
Sound Card: Direct X compatible soundcard -
hmm ob da die gute nvidia gt630m 2GB reicht und mein i7Quadcore am Laptop
-
CPU: Intel Core i7-4770K @3.5GHZ | GPU: NVIDIA Geforce GTX 770
Bei mir sollte es auch reichenF1 2013 für die PS4 und XBOX One? http://www.computerbild.de/art…s-PC-F1-2013-8565013.html